nur zu empfehlen, das super shake

Testbericht von mum1213 | 17.09.2017
Hallo an alle. Ich war eine der glücklichen testerinnen für das Nisy shake und wollte nochmals ein Bericht geben. Ich habe das shake für 25 tage zu mir genommen und war begeistert. Der Geschmack war super und das beste war das ich 6 Kilo verloren habe ohne zusätzlichen Sport zu treiben. Nun habe ich noch ein shake besorgt und mache weiter da ich total überzeugt bin. Habe jetzt mit der neuen dose seit knappen 2 Wochen nochmal 2 kilo runter, trage Hosen die seit Jahren im schrank liegen und bin mir sicher das ich mit dem shake auch noch die letzten 5 kilo schaffe.
Hatte schon andere shakes probiert und nie diese Erfolge gehabt.

Ich kann diesen Erfolg natürlich nicht jedem garantierten aber kann das shake nur empfehlen. Ich wünsche jedem der dieses shake probiert die selben Erfolge die ich gerade genieße.
Kommentar von mum1213 | 17.09.2017

Kommentar von Lore61 | 14.09.2017

Tolle aussagekräftige Berichte habt ihr geschrieben, vielen Dank dafür.

Kommentar von spike79 | 14.09.2017

tolle Berichte

Kommentar von Sheen412 | 13.09.2017

Toll :)

Kommentar von anusha | 12.09.2017

Toller Ansporn endlich abzunehmen

Kommentar von StephanieHanel | 12.09.2017

Danke für die vielen Berichte, trinke grade im Sommer gern mal einen Shake zum Mittag und werde NISY definitiv probieren.

Kommentar von schatze112 | 12.09.2017

Danke für die Berichte!

Kommentar von TinaBerl | 12.09.2017

Also die Bewertungen bezüglich des Geschmacks sind doch sehr unterschiedlich. Hat mich noch nicht ganz überzeugt. Ich bin sehr gespannt auf die Auswertung der Ergebnisse. Ich überlege noch, ob ich es mal selber teste

Nice & Easy

Testbericht von -Jenny87- | 12.09.2017
Ich habe den Drink gemeinsam mit meiner Mutter und meiner Schwester getestet!
Alle drei haben wir bereits Erfahrungen mit Almased gemacht und wir sind der Meinung, dass uns der Grundgeschmack und die Konsistenz von Nisy viel besser gefallen haben!
Zuerst waren wir zwar etwas verwundert über die mitgelieferten Geschmacksrichtungen (Banane und Cheesecake), wurden aber positiv überrascht!
Wobei die Tropfen ziemlich süß sind, also vorsichtig bei der Dosierung wer es nicht zu süß mag!

Insgesamt sind wir überzeugt von dem Shake und werden den ein oder anderen Nisy-Tag in unsere Ernährung einfließen lassen!
Kommentar von zwergspitzmaus | 12.09.2017

Was ich immer noch nicht verstanden habe, warum muss ich so ein "Kunstprodukt" einsetzen, wenn ich das Gewicht halten möchte?? Die wenigsten Leute nehmen kontinuierlich zu, sondern bleiben in etwa bei einem Gewichtslevel.

Dank NISY wieder mehr auf Ernährung achten

Testbericht von Misa27 | 12.09.2017
Ich war auch die glückliche Testerin von NISY und bekam die Geschmacksrichtungen Banane und Käsekuchen. Eigentlich nicht wirklich meine Geschmäcker aber testen wollte ich es schonmal. Ich wollte nur mein Gewicht halten, da ich Morbus Crohn habe und desöfteren Probleme mit "fester" Nahrung habe, waren die Shakes ideal.
Ich hab also jeden Abend eine Mahlzeit durch NISY ersetzt. Der Geschmack und die Konsistenz waren sehr gut, da ich einen elektrischen Shaker habe, waren die Shakes immer besonders cremig.
Erstaunlich war, dass ich weniger Bauchschmerzen als sonst habe und so habe ich angefangen mich mit meiner Ernährung zu beschäftigen, besser darauf zu achten was und wie ich esse und welche Zusätze in den Lebensmittel sind.
Nach einer Woche konnte ich dann aber weder Käsekuchen noch Banane sehen und habe mir noch Vanille und Schoko, meine Favoriten dazu gekauft. Die Shakes haben mich immer gut gesättigt, manchmal auch etwas übersättigt, hab dann die Menge einfach reduziert. Ich hab in 14 Tagen 1,5 kg abgenommen, was aber auch daran liegt, dass ich den vielen Süßkram weggellassen habe und mich "bewusster" ernährt habe. Auf Dauer würde ich aber nicht auf NISY oder Shakes umsteigen, weil man nach einer Zeit einfach mal keinen Shake will.

Mein Fazit: NISY ist sehr lecker und da man verschiedene Geschmacksrichtungen in das Basispulver machen kann auch preislich super, da man nicht viele verschiedene Pulver mit Geschmack kaufen muss. Die Geschmacksrichtungen könnte man noch um einiges ausbauen.
Zum Abnehmen von 2-3 kg super oder wenn man einfach mal wieder ein bisschen auf seine Ernährung achten will. Auf Dauer für mich aber zu wenig Abwechslung. Für mich als Morbus Crohnler absolut verträglich und ich werde es mir auf jeden Fall auf Vorrat holen, da es auch in einem akuten Schub ein echter Segen für micht ist.

Lecker und unkompliziert

Testbericht von soroyan | 12.09.2017
Ich habe die NISY Wochen sehr genossen. Ich finde den Shake und die Aromen sehr lecker. Leider habe ich es mit dem Shaker nie geschafft, eine klümpchenfreie Mahlzeit zu erzeugen. Habe dann irgendwann angefangen, meinen Pürierstab zu benutzen. Das klappte hervorragend.
Ich habe mit dem Shake in erster Linie mein Frühstück ersetzt. Ich hatte nie die Frühstückskultur, fand die schnelle Zubereitung vor der Arbeit aber sehr angenehm. Ich habe auch manchmal mein Abendessen oder mein Mittagessen ersetzt, aber da mir gerade abends das Kauerlebnis gefehlt hat, habe ich öfters noch spät am Abend Lust auf ein belegtes Brot bekommen.
Ob ich wirklich etwas abgenommen habe, weiß ich gar nicht, aber ich merke an meinen Hosen, dass mein Bauch ein bisschen flacher ist. Das finde ich gut.
Was ich befremdlich finde ist, dass ich einen sehr trägen Darm bekommen habe durch das NISY System. Es hat sich auch bis zum Ende des Tests nicht normalisiert. Nach einem Gespräch mit Familie und Freunden, die Almased, Yokebe oder andere Systeme getestet haben, habe ich aber erfahren, dass so etwas wohl öfter vorkommt. Finde es trotzdem sehr unangenehm. (und ja, ich habe genug getrunken und auch weiterhin Sport gemacht)
Ich kann NISY empfehlen, wenn man mal ein bisschen abnehmen möchte. Die Aromen (Schoko & Vanille) sind sehr lecker und ergiebig und das Pulver selbst ist auch lecker.
Kommentar von Daniela1974 | 11.09.2017

Ich finde es auch sehr interessant, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind. Manche haben ihr Ziel erreicht und einigen ist übel geworden bzw der Test musste abgebrochen werden. Hauptsache, es geht allen gut.

Kommentar von Cachorra | 11.09.2017

Wie unterschiedlich die Meinungen tatsächlich sein können, mich interessiert jetzt natürlich die Auswertung der Umfrage brennend