Immer noch begeistert

Testbericht von mama90 | 17.10.2017
grade eben habe ich die dritte Dose bestellt. Mein Mann & ich ersetzten in der Regel eine Mahlzeit am Tag (meist das Frühstück),
das Gewicht zu halten ist damit absolut kein Problem, wir haben sogar mit nur einem Shake am Tag abgenommen.

Die Zubereitung geht super einfach & schnell, Milch, Flavor, Pulver & Öl in den Shaker geben, schütteln & GENIESSEN.
Bei uns hält das Sättigungsgefühl in etwa 3-4 Stunden an, was ich total in Ordnung für einen Shake finde.

Wir sind immer noch begeistert & werden den NISY Shake deshalb auch noch in Zukunft weiterhin verwenden um unser Gewicht zu optimieren bzw. zu halten.

Ganz gut für zwischendurch...

Testbericht von sweetangel487 | 04.10.2017
Ich fand den Shake von NISY ganz okay, hat mich aber nicht vollendens überzeugt. Die Flavors waren mir persönlich viel zu süß,obwohl ich schon weitaus weniger genommen habe,als angegeben war. Abgenommen habe ich davon in keinsterweise, obwohl ich zwei Mahlzeiten dadurch ersetzt habe. Ich denke, dass wenn man unterwegs ist und keine Zeit zum Essen hat,ist dieses eine gute Alternative, aber ansonsten ist es nichts für mich.

Extra-Tipp:

Die NISY Diät Produkte gibt es aktuell bei medizinfuchs.de zum Aktionspreis!

Kommentar von Pinamilka | 25.09.2017

weiß jemand, wan einem hier die Punkte für die Webaktivität von konsumgöttinnen gutschrieben werden. habe nämlich bislang noch keine Punkte erhalten !

Kommentar von kassandra79 | 25.09.2017

Wow! Glückwunsch für die guten Ergebnisse. Hätte nicht gedacht das man soviel damit abnehmen kann.

Kommentar von Ceridwen | 21.09.2017

Tolle Ergebnisse!

NISY Diät Shake

Testbericht von Murmel14 | 19.09.2017
Naja ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, wenn ich lese was manche so erreicht haben. Die Zubereitung ist einfach und die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind eine sehr gute Idee. Das Pulver hat einen eigenen Geruch, welches man aber dann nicht mehr herausschmeckt. Vanille ist meine Lieblingsrichtung, da ich alles was mit Vanille zu tun hat liebe. Abgenommen habe ich gerade mal 1,5 kg und wollte aber mehr schaffen. Nun heißt es dran bleiben und weiter NISY Shakes trinken, dann stellt sich auch bei mir der Erfolg ein. Ich treibe jetzt zusätzlich Sport und trinke sehr viel Wasser.
Kommentar von Murmel14 | 19.09.2017

Ich muss jetzt dran bleiben, wenn ich lese was andere schon erreicht haben. Da habe ich ein richtig schlechtes Gewissen.

Dran bleiben lohnt sich

Testbericht von sushilein | 19.09.2017
...nach dem Motto geniesse ich immer wieder meinen leckeren NISY Shake, mal mit Bananen Flavour, mal mit Cheesecake Flavour.
Ich ersetze nur teilweise zwei Mahlzeiten, manchmal mache ich mir den Shake auch nur zum Frühstück, achte aber dann trotzdem darauf was ich mittags und abends esse.
Die Abnahme funktioniert langsam aber stetig. Ich mache dazu allerdings auch noch Sport.
Ideal ist für mich auch, hin und wieder das Abendessen damit zu ersetzen, da ich manchmal erst um 21.30h vom Sport nach Hause komme und dann keine Lust mehr habe noch etwas zu essen.
Was wirklich für NISY spricht, ist die Möglichkeit dem Shake einen Geschmack nach meinem aktuellen Appetit zu verleihen.
Somit fällt es mir nicht schwer und vor allem, somit habe ich den Shake nicht satt.
Insgesamt habe ich damit nun ca. 8kg abgenommen, wobei es auch mehr sein könnten, da ich durch den Sport Muskelmasse aufgebaut habe.
Ich bin sehr froh dass ich für diesen Produkttest ausgewählt wurde und bin mir sicher, dass ich mir den NISY Shake weiterhin kaufen werde.
Ein tolles Produkt und eine tolle Idee mit dem individuellen Geschmack.
Kommentar von Yavitari | 19.09.2017

Vielen Dank für die ausführlichen Berichte an alle Testerinnen!

immer noch dabei

Testbericht von tinchen35 | 19.09.2017
Ich hatte ja das große Glück, den Drink NISY testen zu dürfen. Mittlerweile habe ich mir schon die 3. Dose nachgekauft und nehme den Drink morgens und abends. Und was soll ich sagen, Hunger habe ich keinen zwischendurch, der Shake hält mich bis zu 6 Stunden satt. Mittags essen ich viel Gemüse, Eiweiß und etwas Kohlenhydrate. Als Nachtisch gibt´s bei mir eine Kleinigkeit zu Naschen (als Vorbeugung gegen irgendwelche Jieper). Es klappt hervorragend und ich habe es geschafft, in der ganzen Zeit jetzt 14 Kilo abzunehmen.
Zwischendurch habe ich mal einen Check beim Arzt gemacht, der ist mit meinen Werten sehr zufrieden. Ich muss nichts Ergänzendes an Vitaminen etc. nehmen. Meinen Sport habe ich jetzt auch für mich gefunden (Aqua-Gymnastik). Also ich kann es wirklich nur empfehlen.
Natürlich gehört wie immer Disziplin dazu, aber da ich jetzt auch mit kleinen Portionen satt bin, habe ich auch null Angst vor dem so viel gefürchteten Jojo-Effekt.
Probiert es einfach aus!
Kommentar von Molly27 | 19.09.2017

Danke für die tollen informativen Berichte :-)

Kommentar von Cee_liina | 19.09.2017

Tolle Berichte! Danke dafür

Kommentar von Taetchen | 18.09.2017

Danke für dir tollen Berichte

Nisy Diätshake

Testbericht von LauriiiSophie | 17.09.2017
Der Wille entscheidet !

Der Herbst kommt, Weihnachten steht bald vor der Tür und der nächste Sommer kommt bestimmt. Heute geht es um ein Produkt um sein Wunschgewicht zu erarbeiten und zu halten.

NISY - Nice & Easy

Das zumindest verspricht das neue Diät Shake Pulver, was übrigens auch Glutenfrei,Laktosefrei und für Vegetarier geeignet sein soll.

Das Basic Pulver von NISY ergibt 28 Portionen, dazu erhaltet ihr verschiedenste Flavour, angefangen von Banane über Schoko bin hin zu Käsekuchen. Die Zutaten bestehen im Schwerpunkt zu ca. 50% aus Sojaeiweiß-Isolat, 24% Blütenhonig und 22% Molkeneiweiß-Konzentrat.

Der Diätdrink dient als Mahlzeit für eine gewichtskontrollierende Ernährung. Doch was ist anders ? Überwiegend habt ihr die Möglichkeit die Geschmacksrichtungen bei jedem Drink zu ändern, das Grundpulver bleibt immer gleich.

Doch kann der Drink das Abnehmen EINFACH machen und unterstützen ? Jaein. Unterstützen ja, dennoch ist der Nachgeschmack durch das Sojaeiweiß merklich da und jedes mal als ob kleine Stückchen auf der Zunge bleiben, gewöhnungsbedürftig ist das in jedem Fall. Das wichtigste um abzunehmen ist der Wille euer Ziel zu erreichen,Sport, Bewegung und gesunde Ernährung. Meiner Meinung nach kann dieser Shake euer Hungergefühl eindämmen, viele Tester erzielten auch Ergebnisse von 4-5 Kilo Gewichtsreduzierung, eine Empfehlung gibt es aber nur mit einer Portion Sport und bewusste gesunde Ernährung.

Endergebnis

Testbericht von LisaOff | 17.09.2017
ich wollte noch einmal schreiben, was mein endgültiges Fazit ist. ich habe den Shake regelmäßig einmal am Tag getrunken und bin super zufrieden mit dem Geschmack. Auch verschiedene Freunde haben einen Schluck probiert und fanden ihn sehr lecker ( ich hab allerdings das Öl weggelassen, weil ich es meisten nicht da hatte, weil ich den Shake unterwegs getrunken habe).
Insgesamt habe ich 3 Kilo abgenommen und hatte keine Probleme mein Gewicht zu halten.
Die Tropfen kann man übrigens auch sehr gut für Joghurt oder ähnliches benutzen :) ich habe nämlich noch welche übrig und Peppe so je nach Lust und Laune Quark etc auf.
Nur weiterzuempfehlen!