Produkttest: NISY – nice & easy abnehmen!

Der wahrscheinlich leckerste Diät Shake:
NISY aus der Apotheke!

NISY nice & easy abnehmen

Abnehmen: immer wieder das große Thema! Wollen wir das nicht alle? Gerade jetzt im Sommer kämpfen wir Frauen oftmals mit den berühmten 3 bis 5 Kilo zu viel: Vor dem Urlaub für die perfekte Bikini-Figur oder nach dem Urlaub, weil man zu viel "geschlemmt" hat. Dabei ist es eigentlich ja ganz einfach. Man muss nur weniger essen bzw. die Kalorien im Auge behalten. Leichter gesagt als getan. Aber es gibt eine neue Hilfe, um einfach und schnell Gewicht abzunehmen (oder es zu halten): Der NISY Diät Shake mit nur 276 kcal pro Portion und fünf natürlichen Flavours für leckere Abwechslung statt Langeweile! Davon dürfen sich jetzt 960 Konsumgöttinnen selbst überzeugen und ein paar überflüssige Pfunde loswerden.

Geschmackvolle Vielfalt

NISY nice & easy abnehmenKlingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber NISY unterstützt Abnehmwillige nicht nur mit einer ausgewogenen Rezeptur hochwertiger Zutaten (Soja- und Molkeneiweiß, Milchsäurebakterien, L-Carnitin und Blütenhonig), versorgt sie optimal mit Nährstoffen und sorgt für eine Gewichtsreduktion ohne Hungern und Kalorienzählen. Sondern NISY ist wahrscheinlich auch der leckerste Diät Shake. Denn man kann das Basispulver ganz nach Lust & Laune mit fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen dosieren und mischen: Erdbeere, Vanille, Käsekuchen, Schokolade und Banane. Für individuelle Geschmackserlebnisse und mehr Spaß beim Abnehmen. Das hilft ganz sicher, das Wunschgewicht zu erreichen!

NISY nice & easy abnehmen

Flavour it! Einfache Zubereitung und schnelle Erfolge

NISY nice & easy abnehmenDas Ganze geht super einfach: Man mischt das NISY Pulver mit fettarmer Milch (mit 1,5 % Fett, bei Bedarf auch laktosefrei) und etwas Pflanzenöl (1,5 g) in einem Shaker und entscheidet sich dann für eine Geschmacksrichtung. Je nach Lust und Laune 7 -12 Tropfen des gewünschten NISY Flavours hinzugeben, gut schütteln und bei Zimmertemperatur oder gekühlt genießen. Die Flavours überzeugen durch einen besonders natürlichen, leckeren Geschmack - und geben übrigens auch Kaffee, Joghurt, Desserts oder Kuchen einen super Aroma-Kick! Noch ein kleiner Tipp: Mit Eiswürfeln im Mixer zubereitet, ist NISY ein cooler Milch-Shake, der gar nicht an Diät erinnert! NISY nice & easy abnehmen

Um Dein Gewicht zu halten, ersetzt Du einfach täglich eine Mahlzeit. Zur Gewichtsabnahme ersetzt Du zwei Mahlzeiten mit dem leckeren Diät Shake. Er versorgt Dich optimal mit Nährstoffen und reduziert das Hungergefühl. Außerdem spart die schnelle und bequeme Zubereitung Zeit für die schöneren Dinge des Lebens. So passt NISY auch in volle Terminkalender und lässt sich im stressigen Alltag super flexibel einsetzen.

Das NISY Diät Shake Pulver wird in Deutschland hergestellt, ist gluten- und laktosefrei und für Vegetarier geeignet.

960 Konsumgöttinnen testen "nice & easy"!

Ob die perfekte Strandfigur, der große Auftritt oder einfach nur das gute Gefühl, etwas für sich zu tun: Es gibt viele Gründe abnehmen zu wollen - gerade jetzt im Sommer! 960 Konsumgöttinnen testen NISY, um ihr Wunschgewicht zu erreichen.

Im Testpaket ist eine 980g Packung NISY Basispulver (ergibt 28 Portionen) sowie zwei verschiedenen Flavours (jeweils für mindestens 30 Shakes), die geschmacklich für Abwechslung sorgen. Das sollte helfen! Anmeldeschluss war am 30. Juli 2017.

NISYWichtiger Tipp zur richtigen Zubereitung des NISY Diät Shakes:

Erst die Milch, dann das Pulver in einen Shaker mit Sieb geben und ordentlich schütteln. So bekommt der NISY Diät Shake der perfekte Konsistenz – ohne Klumpen!

NISY Abnehm-Barometer

960 Konsumgöttinnen testen aktuell NISY. Die Testerinnen sind bereits seit vier Wochen aktiv dabei und haben die ersten Kilos verloren. Wir und die Konsumgöttinnen wollen nun wissen, wie viel Ihr bereits an Gewicht verloren habt. Macht jetzt mit bei unserem Abnehm-Barometer.

Wir sind gespannt auf das Ergebnis!

Wie viel hast Du in den letzten Wochen mit NISY abgenommen?

unter 1 Kilo
5 bis 6 Kilo
Mehr als 6 Kilo

Super Geschmack

Testbericht von dpo | 14.05.2018
Mein Testbericht kommt leider etwas spät. Ich habe bereits einige Abnehmshakes probiert, allerdings hatte mich keines geschmacklich überzeugt.
Dann durfte ich NISY testen. Ich hatte die... Weiterlesen

Nach einiger Zeit

Testbericht von Kleines85 | 21.12.2017
So da ich am Anfang ja nicht ganz so positiv davon überzeugt war bezüglich der vielen Kohlenhydrate auf die ich ja Immer in meiner Ernährung verzichte habe ich das Pulver meiner Schwester gegeben die total begeistert war und damit 7 Kilo abgenommen hat. Hilft also schon was wenn man zwei Mahlzeiten durch zwei Shakes ersetzt

Immer noch begeistert

Testbericht von mama90testet | 17.10.2017
grade eben habe ich die dritte Dose bestellt. Mein Mann & ich ersetzten in der Regel eine Mahlzeit am Tag (meist das Frühstück),
das Gewicht zu halten ist damit absolut kein Problem, wir... Weiterlesen

NISY Diät Shakes
17. bis 30. Juli 2017
31. Juli bis 1. August 2017
Vom 1. bis 31. August 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten – hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #NISYniceundeasy posten.