NISY – nice & easy abnehmen!

Der wahrscheinlich leckerste Diät Shake:
NISY aus der Apotheke!

NISY nice & easy abnehmen

Abnehmen: immer wieder das große Thema! Wollen wir das nicht alle? Gerade jetzt im Sommer kämpfen wir Frauen oftmals mit den berühmten 3 bis 5 Kilo zu viel: Vor dem Urlaub für die perfekte Bikini-Figur oder nach dem Urlaub, weil man zu viel "geschlemmt" hat. Dabei ist es eigentlich ja ganz einfach. Man muss nur weniger essen bzw. die Kalorien im Auge behalten. Leichter gesagt als getan. Aber es gibt eine neue Hilfe, um einfach und schnell Gewicht abzunehmen (oder es zu halten): Der NISY Diät Shake mit nur 276 kcal pro Portion und fünf natürlichen Flavours für leckere Abwechslung statt Langeweile! Davon dürfen sich jetzt 960 Konsumgöttinnen selbst überzeugen und ein paar überflüssige Pfunde loswerden.

Geschmackvolle Vielfalt

NISY nice & easy abnehmenKlingt fast zu schön, um wahr zu sein. Aber NISY unterstützt Abnehmwillige nicht nur mit einer ausgewogenen Rezeptur hochwertiger Zutaten (Soja- und Molkeneiweiß, Milchsäurebakterien, L-Carnitin und Blütenhonig), versorgt sie optimal mit Nährstoffen und sorgt für eine Gewichtsreduktion ohne Hungern und Kalorienzählen. Sondern NISY ist wahrscheinlich auch der leckerste Diät Shake. Denn man kann das Basispulver ganz nach Lust & Laune mit fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen dosieren und mischen: Erdbeere, Vanille, Käsekuchen, Schokolade und Banane. Für individuelle Geschmackserlebnisse und mehr Spaß beim Abnehmen. Das hilft ganz sicher, das Wunschgewicht zu erreichen!

NISY nice & easy abnehmen

Flavour it! Einfache Zubereitung und schnelle Erfolge

NISY nice & easy abnehmenDas Ganze geht super einfach: Man mischt das NISY Pulver mit fettarmer Milch (mit 1,5 % Fett, bei Bedarf auch laktosefrei) und etwas Pflanzenöl (1,5 g) in einem Shaker und entscheidet sich dann für eine Geschmacksrichtung. Je nach Lust und Laune 7 -12 Tropfen des gewünschten NISY Flavours hinzugeben, gut schütteln und bei Zimmertemperatur oder gekühlt genießen. Die Flavours überzeugen durch einen besonders natürlichen, leckeren Geschmack - und geben übrigens auch Kaffee, Joghurt, Desserts oder Kuchen einen super Aroma-Kick! Noch ein kleiner Tipp: Mit Eiswürfeln im Mixer zubereitet, ist NISY ein cooler Milch-Shake, der gar nicht an Diät erinnert! NISY nice & easy abnehmen

Um Dein Gewicht zu halten, ersetzt Du einfach täglich eine Mahlzeit. Zur Gewichtsabnahme ersetzt Du zwei Mahlzeiten mit dem leckeren Diät Shake. Er versorgt Dich optimal mit Nährstoffen und reduziert das Hungergefühl. Außerdem spart die schnelle und bequeme Zubereitung Zeit für die schöneren Dinge des Lebens. So passt NISY auch in volle Terminkalender und lässt sich im stressigen Alltag super flexibel einsetzen.

Das NISY Diät Shake Pulver wird in Deutschland hergestellt, ist gluten- und laktosefrei und für Vegetarier geeignet.

Wir suchen 960 Konsumgöttinnen, die "nice & easy" ein paar Pfund abnehmen möchten!

NISY nice & easy abnehmenOb die perfekte Strandfigur, der große Auftritt oder einfach nur das gute Gefühl, etwas für sich zu tun: Es gibt viele Gründe abnehmen zu wollen - gerade jetzt im Sommer! Wir suchen 960 Konsumgöttinnen, die NISY testen möchten, um ihr Wunschgewicht zu erreichen. Jetzt bewerben!

Im Testpaket ist eine 980g Packung NISY Basispulver (ergibt 28 Portionen) sowie zwei verschiedenen Flavours (jeweils für mindestens 30 Shakes), die geschmacklich für Abwechslung sorgen. Das sollte helfen! Anmeldeschluss ist am 30. Juli 2017.

Kommentar von Steffi.Coffein | 24.07.2017

Wäre ich supergerne mit dabei --

Kommentar von Schnurzelpaar | 23.07.2017

Ich wäre gerne bei dem Test dabei.

Kommentar von Silke1982 | 23.07.2017

Es wäre echt toll wenn ich auch mal was testen darf.

Anmeldeschluss in:
NISY Diät Shakes
17. bis 30. Juli 2017
31. Juli bis 1. August 2017
Vom 1. bis 13. August 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten – hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #NISYniceundeasy posten.