Produkttest: Nichtraucherheldin in 10 Tagen!

Produkttest: Nichtraucherheldin in 10 Tagen!

NichtraucherheldenGehörst Du zu den 85 % Rauchern, die gerne Nichtraucher wären? Möchtest Du Dein Vorhaben 2017 endlich wahr machen? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen. Es ist noch nicht zu spät, die guten Vorsätze für 2017 anzupacken und der Nikotinsucht den Kampf an zu sagen! Denn bei uns hast Du jetzt die einmalige Chance auf effektive Unterstützung: Wir suchen 500 Testerinnen für das neue Online-Programm Nichtraucherhelden.de. Gehe den Weg der Helden/innen – und mach mit! Wenn alles gut läuft, bist Du in 10 Tagen rauchfrei. Ohne schlimme Entzugserscheinungen, schlechte Laune oder Gewichtszunahme. Einzige Voraussetzung: Du musst es WIRKLICH wollen

Einfach und erfolgreich

Die Methode von Nichtraucherhelden.de baut auf eine gute Vorbereitung und ein intensives Training. Denn Rauchen hat neben der Sucht auch viel mit Gewohnheiten zu tun. Die Zigarette zum Kaffee, beim Autofahren oder nach dem Mittagessen. Nichtraucherhelden.de setzt darauf, diese Gewohnheiten zu ändern, zu durchbrechen. Dafür benötigt es Alternativen und Ablenkungsmöglichkeiten, die Du in diesen Situationen anwenden kannst. Und natürlich erfordert Dein neues Verhalten auch etwas Training.

NichtraucherheldenAber: Mit dem nötigen Wissen, den richtigen Tipps und Tricks und etwas Training kannst Du Deinen Rauchausstieg schaffen – und zwar ohne Hokuspokus und ominöse Spritzen. Stattdessen gibt es jeden Tag ein knackiges, unterhaltsames und informatives Video plus wertvolles Unterstützungsmaterial. Dabei orientiert sich das moderne Online-Programm an den neuesten sucht-medizinischen Kenntnissen und wird durch einen erfahrenen Suchtmediziner begleitet.

In 10 Tagen rauchfrei

Das erwartet Dich: 7 Tage Vorbereitungszeit, Rauchstopp, danach 2 Tage weitere Begleitung.
That’s it! Klingt einfach, ist es auch.

Nichtraucherhelden

NichtraucherheldenDu bist zeit- und ortsungebunden.

NichtraucherheldenJeden Tag bekommt Du ein spannendes und motivierendes Video, das Dich auf Deinem Weg zur Nichtraucherheldin unterstützt. Zusätzlich helfen Dir die Übungen in der Heldenausrüstung, Dich optimal auf den Rauchstopp vorzubereiten.

NichtraucherheldenDu wirst von einem erfahrenen Tabakentwöhner, der früher selbst Raucher war, seriös gecoacht und begleitet.

NichtraucherheldenDu findest jederzeit Motivation und Unterstützung in einer großen, aktiven Helden-Community: Hier kannst Du Dich mit Gleichgesinnten über Deine Erfahrungen, Probleme und vor allem Lösungsmöglichkeiten austauschen – lebenslang! Denn sie ist auch nach Programmende weiterhin nutzbar, z.B. als Notbremse bei einem drohenden Rückfall. Dann  kannst Du Dir dort neue Tipps holen oder nochmal Deine Ergebnisse (gespartes Geld, rauchfreie Tage, nicht gerauchte Zigaretten) vor Augen führen!

NichtraucherheldenUnd für den absoluten Notfall gibt es sogar noch einen „Airbag“: ein Hilfe-Video. Es kann also eigentlich nichts passieren!

Nichtraucherhelden500 Konsumgöttinnen testen

Viele haben es bereits geschafft und sind Nichtraucherhelden. Jetzt kannst Du eine von ihnen werden. Eine wichtige (wenn nicht DIE wichtigste) Voraussetzung ist, dass Du wirklich motiviert bist. Deshalb ist diese Testaktion auch nicht ganz kostenfrei, sondern mit einem kleinen Kostenanteil verbunden: Die 500 Testerinnen bekommen einen Super-Sonder-Rabatt von fast 80 % und erhalten das Nichtraucherhelden-Programm für nur 19,00 € (statt dem regulären Preis von 89,00 €)! Jeder Held hat seine Geschichte - wir sind gespannt auf Deine!

Nichtraucherheldin

Testbericht von Sonne2001 | 28.04.2017
Ich habe bei dem Produkttest mitgemacht, fand es auch sehr interessant nur leider habe ich es nicht geschafft es komplett durch zu ziehen....
War einfach bei mir privat zu viel und dazu kamen noch Geburtstage und feiern die mir es sehr schwierig gestaltet haben dass Rauchen zu lassen, ist nicht so einfach.
Ich finde es super dass die Seite geändert wurde dass man auch kurzzeitig pausieren kann.
Auch nachdem ich mitteilte dass ich einen schlechten Zeitpunkt zum aufhören hatte wurde mir angeboten dass Programm wieder auf Anfang zu spielen.
Ich werde es auf jedenfall wieder probieren.
Kommentar von preciousangel | 27.04.2017

Danke für eure Test's :-)

Letztes Fazit

Testbericht von cathain66 | 26.04.2017
Auf Ciao habe ich nun meinen allerletzten Bericht gepostet: http://www.ciao.de/nichtraucherhelden_de__Test_9139856. Es war gar nicht leicht, das Programm zu bewerten, da ich es einerseits ja nicht geschafft habe aufzuhören, ich andererseits aber vom Programm selber wirklich begeistert war und bin. Ich glaube aber, dass ich der Sache gerecht geworden bin. Für mich bleibt der Gedanke, es sicher in nicht allzu ferner Zukunft erneut zu versuchen. Danke diesmal nicht an das Konsumgöttinnen-Team dafür, dass ich dabei sein durfte ;-) , sondern an die "Kollegin" hier, die mir ihren Code abgetreten hat, weil sie selber aus persönlichen Gründen nicht mitmachen konnte.

Nichraucherhelden
6. bis 19. Februar 2017
20. bis 21. Februar 2017
Vom 22. Februar bis 26. März 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #Nichtraucherheldin posten.