Produkttest: Nichtraucherheldin in 10 Tagen!

Produkttest: Nichtraucherheldin in 10 Tagen!

NichtraucherheldenGehörst Du zu den 85 % Rauchern, die gerne Nichtraucher wären? Möchtest Du Dein Vorhaben 2017 endlich wahr machen? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen. Es ist noch nicht zu spät, die guten Vorsätze für 2017 anzupacken und der Nikotinsucht den Kampf an zu sagen! Denn bei uns hast Du jetzt die einmalige Chance auf effektive Unterstützung: Wir suchen 500 Testerinnen für das neue Online-Programm Nichtraucherhelden.de. Gehe den Weg der Helden/innen – und mach mit! Wenn alles gut läuft, bist Du in 10 Tagen rauchfrei. Ohne schlimme Entzugserscheinungen, schlechte Laune oder Gewichtszunahme. Einzige Voraussetzung: Du musst es WIRKLICH wollen

Einfach und erfolgreich

Die Methode von Nichtraucherhelden.de baut auf eine gute Vorbereitung und ein intensives Training. Denn Rauchen hat neben der Sucht auch viel mit Gewohnheiten zu tun. Die Zigarette zum Kaffee, beim Autofahren oder nach dem Mittagessen. Nichtraucherhelden.de setzt darauf, diese Gewohnheiten zu ändern, zu durchbrechen. Dafür benötigt es Alternativen und Ablenkungsmöglichkeiten, die Du in diesen Situationen anwenden kannst. Und natürlich erfordert Dein neues Verhalten auch etwas Training.

NichtraucherheldenAber: Mit dem nötigen Wissen, den richtigen Tipps und Tricks und etwas Training kannst Du Deinen Rauchausstieg schaffen – und zwar ohne Hokuspokus und ominöse Spritzen. Stattdessen gibt es jeden Tag ein knackiges, unterhaltsames und informatives Video plus wertvolles Unterstützungsmaterial. Dabei orientiert sich das moderne Online-Programm an den neuesten sucht-medizinischen Kenntnissen und wird durch einen erfahrenen Suchtmediziner begleitet.

In 10 Tagen rauchfrei

Das erwartet Dich: 7 Tage Vorbereitungszeit, Rauchstopp, danach 2 Tage weitere Begleitung.
That’s it! Klingt einfach, ist es auch.

Nichtraucherhelden

NichtraucherheldenDu bist zeit- und ortsungebunden.

NichtraucherheldenJeden Tag bekommt Du ein spannendes und motivierendes Video, das Dich auf Deinem Weg zur Nichtraucherheldin unterstützt. Zusätzlich helfen Dir die Übungen in der Heldenausrüstung, Dich optimal auf den Rauchstopp vorzubereiten.

NichtraucherheldenDu wirst von einem erfahrenen Tabakentwöhner, der früher selbst Raucher war, seriös gecoacht und begleitet.

NichtraucherheldenDu findest jederzeit Motivation und Unterstützung in einer großen, aktiven Helden-Community: Hier kannst Du Dich mit Gleichgesinnten über Deine Erfahrungen, Probleme und vor allem Lösungsmöglichkeiten austauschen – lebenslang! Denn sie ist auch nach Programmende weiterhin nutzbar, z.B. als Notbremse bei einem drohenden Rückfall. Dann  kannst Du Dir dort neue Tipps holen oder nochmal Deine Ergebnisse (gespartes Geld, rauchfreie Tage, nicht gerauchte Zigaretten) vor Augen führen!

NichtraucherheldenUnd für den absoluten Notfall gibt es sogar noch einen „Airbag“: ein Hilfe-Video. Es kann also eigentlich nichts passieren!

Nichtraucherhelden500 Konsumgöttinnen testen

Viele haben es bereits geschafft und sind Nichtraucherhelden. Jetzt kannst Du eine von ihnen werden. Eine wichtige (wenn nicht DIE wichtigste) Voraussetzung ist, dass Du wirklich motiviert bist. Deshalb ist diese Testaktion auch nicht ganz kostenfrei, sondern mit einem kleinen Kostenanteil verbunden: Die 500 Testerinnen bekommen einen Super-Sonder-Rabatt von fast 80 % und erhalten das Nichtraucherhelden-Programm für nur 19,00 € (statt dem regulären Preis von 89,00 €)! Jeder Held hat seine Geschichte - wir sind gespannt auf Deine!

Kommentar von Julie4Vegan | 28.07.2017

Hier gibt es immer so tolle Produkte und hilfreiche Beiträge.

Sehr empfehlenswerte Seite #Konsumgoettinnen.de#

Danke

Kommentar von ShoppingQueen88 | 27.07.2017

Da ich Nichtraucher bin ist es für mich nicht interessant dies zu testen.

4 Monate!

Testbericht von mifo | 26.07.2017
Ich wollte jetzt nochmal ein Fazit mitteilen. Dank der Unterstützung von nichtraucherhelden.de bin ich nun seit 4 Monaten und 4 Tagen absolut rauchfrei! Ich bin unheimlich stolz auf mich,diese zeit nach etwa 20 Jahren rauchen geschafft zu haben. Aktuell kämpferisch wieder etwas stärker mit mir,das liegt daran,daß ich gerade sehr viel Stress habe und viel Verantwortung trage. Aber,ich erinnere mich immer wieder an die Videos und werfe einen Blick auf meine motivationskärtchen und bisher konnte ich der Versuchung wiederstehen.
Aber keine Sorge, es ist nicht immer so! Die letzten 3,5 Monate habe ich quasi gar nicht mehr drüber nachgedacht, dass ich nicht mehr rauche,und hatte auch nicht das Bedürfnis. Auch die jetzige Phase werde ich schaffen,denn ich weiß ja,das es mir auch mit Zigaretten nicht besser geht! Nur Mut, ihr schafft das auch!

Nichraucherhelden
6. bis 19. Februar 2017
20. bis 21. Februar 2017
Vom 22. Februar bis 26. März 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #Nichtraucherheldin posten.