Kommentar von Kamoo | 27.05.2020

Sehr tolle Produkttests :)

Kommentar von manuela1968 | 14.05.2020

super hübsche maschine

Ein Traum Kaffeemaschine

Testbericht von pronataliia | 10.04.2020
Der günstige Anschaffungspreis einer Gran Lattissima von Nespresso macht ja gerade ihren Charme aus. Sie ist die ideale Ergänzung zu einfacheren Möglichkeiten der Kaffeezubereitung, wie normale Kaffeemaschinen oder Senseo.
Kommentar von momentaufnahmen | 03.02.2020

Der Kaffee ist wirklich der Wahnsinn -- Für mich aber viel zu viel müll der anfällt... leider!

Kommentar von 7herzen_unter1_dach | 03.02.2020

schade ist wirklich hier der Kapselmüll

Kommentar von vanessah1002 | 01.02.2020

Finde es echt schade, dass solche Maschinen immer mit Kapseln laufen. Teurer, nimmt mehr Platz im Vorrat und produziert mehr Müll. Lieber mit ganzen Kaffebohnen, statt Kapseln :)

Kommentar von John Coffey | 29.01.2020

DēLonghi Kaffeeautomaten sind klasse.

Kommentar von Bebe88 | 28.01.2020

Scheint ein tolles Produkt zu sein!

Kommentar von Galina | 21.01.2020

Schade ,bin wieder nicht dabeiWeinend

Kommentar von Jini512 | 19.01.2020

Müsste man nicht immer die Kapseln kaufen wäre die Maschine interessant.

Kommentar von Ana.id | 18.01.2020

Ich habe jetzt auch mal online geschaut nach dem Gerät- gut ist, dass es sehr wenig Platz wegnimmt und reicht völlig zu bei nur einem kaffeetrinker  der Familie

Kommentar von Ana.id | 17.01.2020

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Andrea testet und bloggt | 16.01.2020

Ich wollte mich hierfür ja nicht bewerben, weil ich mir Gedanken wegen den Kapseln gemacht habe. Aber irriger Weise habe ich inzwischen eine Kapselmaschine und finde die richtig lecker. Ist halt auch sehr bequem. Für mich wäre der Milchaufschäumer interessant, und der scheint ja tollen Milchschaum zu erzeugen.

Kommentar von Damorrighan | 15.01.2020

Danke für die interessanten Berichte!

Kommentar von Madeleine2401 | 15.01.2020

Sieht schick und kompakt aus und scheint die Tester überzeugt zu haben. Werde sie mir mal anschauen :)

Kommentar von westendgirl2000 | 12.01.2020

Diese Maschine sieht wirklich toll aus. Danke für eure Berichte!

Kommentar von MelliMi | 03.01.2020

Die Berichte hören sich toll an und die Maschine sieht wirklich super schick und kompakt aus. Schade ist nur dieses Mülldilemma. Es wäre wünschenswert, dass Nespresso die Kapseln weiterentwickelt und nach einer umweltfreundlichen Lösung sucht.

Kommentar von chrissy1709 | 28.12.2019

Tolle Berichte

Kommentar von BloodyRose | 25.12.2019

Ich war ja anscheinend eine der wenigen, die die Maschine zurück schicken wollten. Ich warte bis heute noch immer auf die Infos dazu und auf meine Kaution! Wer hat seine bitte wohin zurück gesendet? Habt Ihr die Kaution schon wieder?

Vielleicht bekomme ich ja mal eine Antwort.Brüllend

Kommentar von powerfrau11 | 23.12.2019

Tolle Berichte

Kommentar von diki79 | 22.12.2019

ICH liebe Kaffee....vielleicht darf ich ja das nächste Mal mit testen!!

Würde mich sehr freuen.

Kommentar von JaneLI301 | 20.12.2019

Erstmal tolle Berichte, ich bin derzeit auf der suche nach dem Perfekten Automaten für mein allzeit geliebten Latte macchiato. Einziges Manko was mir hier nicht gefällt, sind die Kapseln.

Kommentar von sonnenschein12345 | 11.12.2019

Klingt ja gut. Danke für die Berichte.

Kommentar von A. | 09.12.2019

Leider hab ich diesen Produkttest verpasst, aber eine Kaffeemaschine ohne Kapseln wäre natürlich am besten!

Kommentar von Isaisa | 04.12.2019

Achja, mich persönlich würde es mal interessieren wie viele die Maschine eigentlich zurück gesendet haben. Gibt es inzwischen schon Ersatzteile dafür zu kaufen?

Kommentar von Isaisa | 04.12.2019

Vielen Dank nochmal, dass ich dabei sein konnte, ich liebe diese Maschine und tatsächlich gibt es 2 liebe Menschen in meinem Umfeld, die auch eine unter dem Tannenbaum finden werden. Schöne Adventszeit Allen.

Kommentar von lelesurfer | 30.11.2019

Vielen Dank für die lieben Testberichte!

Kommentar von Maria Angela | 28.11.2019

Schade, dass ich diesen Produkttest verpasst habe. Beim Anblick allein bekommt man schon Lust auf nen Kaffee, Danke für eure tollen Berichte--

Kommentar von kleine-19 | 25.11.2019

schade das ich nicht dabei war. eine de longhi kaffeemaschine werd ich mir demnächst auch kaufen

Kommentar von Feuerfeder | 22.11.2019

Tolle Berichte - vielen Dank!