Hier ein paar wichtige Infos zu diesem Produkttest und dem Thema Nachhaltigkeit:
Bei hochpreisigen Geräten können mit Pfandpreis mehr Konsumgöttinnen testen, weil mehr Geräte zur Verfügung gestellt werden können.

Kein anderes Material kann die Frische und Aromen besser vor Licht, Luft und Feuchtigkeit schützen als Aluminium. Deshalb schmeckt Nespresso Kaffee auch so lecker.

Entgegen vieler Meinungen ist die durch gebrauchte Kapseln erzeugte Müllmenge laut Gesellschaft für Verpackungsforschung eher gering und macht lediglich 0,3% des Verpackungsaufkommens in Deutschland aus.

Zudem lässt sich Aluminium einfach & effektiv recyceln. Seine Recyclingrate liegt über 90 % und ist damit fast doppelt so hoch wie die von Plastikverpackungen.

Wichtig ist, dass die Kapseln richtig entsorgt werden: über den Gelben Sack, die Gelbe Tonne, Wertstofftonne oder an Wertstoffsammelstellen!

Kommentar von luna183 | 18.09.2019

Viel Spaß beim testen. :)

Kommentar von Wintermom_of_little_prince | 18.09.2019

Ich darf auch mit testen -- ich bin schon so gespannt darauf. Allen viel Spaß beim testen.

Kommentar von verrueckteHexen | 18.09.2019

Wir dürfen auch dabei sein. Wir freuen uns schon darauf.

Kommentar von Larik1987 | 18.09.2019

Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr. Gestern bestellt und hoffe das ich am Wochenende bereits leckeren Kaffee ausprobieren darf :)

Kommentar von Ally82 | 18.09.2019

Ich freue mich, bei diesem test dabei zu sein. Bislang nutze ich eine Nespresso Maschine mit seperatem Milchschäumer und bin auf den Vergleich damit gespannt.

Kommentar von max.2434 | 18.09.2019

Freue mich schon drauf, die Testberichte zu lesen

Kommentar von altepuppentante | 18.09.2019

Bin schon auf die Berichte gespannt.

Kommentar von Annifunny | 18.09.2019

Jipiehhhh ich bin auch dabei. Gerade bestellt. Bin schon richtig gespannt drauf.

Kommentar von Bienemaya | 17.09.2019

Ich bin auch dabei. Muss ich jetzt noch Kapseln besorgen, oder ist da eine Auswahl dabei? Wenn man die Maschine "normal" bestellt gibt es einen 80€ Gutschein für den Nespresso Shop.

Kommentar von mashutka2011 | 17.09.2019

Ich bin dabeeeeiiiii--ich freue mich riesig die Kaffeemaschine testen zu dürfen, jetzt kann ich alle Sorten des Kaffees ausprobieren

Ich bin auf die Ergebnisse gespannt, ob die Maschine das richtigen lüftigen Schäumchen machen kann....

Kommentar von Birgit1978 | 17.09.2019

Juchuuu ich bin auch dabei und super gespannt -- die Maschine in schwarz wurde direkt heute morgen bestellt - jetzt heißt es warten auf den Postboten --

Kommentar von Danalagons | 17.09.2019

Ich freue mich auf die Maschine und bin sehr gespannt. Danke, dass ich dabei sein darf ----

Kommentar von tinasu | 17.09.2019

Juhu wir sind dabei! Wir schwören schon lange auf Nespresso und freuen uns, nun diese neue Maschine kennenzulernen

Kommentar von BloodyRose | 17.09.2019

Überrascht oh, auch dabei! Grad in weiß bestelltKüssend.

Mal sehen, ob sie mit unserer Senseo Latte Duo mithalten kann.

Kommentar von plumsi | 17.09.2019

Wisst ihr schon welche nespresso Sorten ihr ausprobieren wollt. Ich gehe morgen direkt zu nespresso --

Kommentar von JeMi2019 | 17.09.2019

--☕️-- Glückwunsch an alle die, die Nespresso GRAN LATTISSIMA von De'Longhi testen dürfen!! ------

Vielleicht können wir noch nachrücken, wenn nicht, klappt es bei uns vielleicht dann das nächste Mal!! Wir freuen uns für Euch andere und warten ganz gespannt auf Eurer Feedback --⏳

Kommentar von Duesi30 | 17.09.2019

Wir sind auch dabei und schon sehr gespannt. Ich freue mich schon riesig

Kommentar von mamilein02 | 17.09.2019

Wow, ich darf meine schon lang gewünschte Kaffeemaschine testen, ich freue mich riesigLachend

Kommentar von Sandra1807 | 17.09.2019

Ich freue mich rießig das ich dabei sein darf um die Maschine zu testen. Sie ist schon bestellt --

Kommentar von green4est | 17.09.2019

Wir dürfen testen -- Neben meiner Familie freuen sich auch die Kollegen im Büro schon sehr auf die nächsten Wochen.

Die Maschine im wunderschönen weiß, ist axhon bestellt. Jetzt heißt es warten auf den Paketboten.

Kommentar von Tanja Ramadani | 17.09.2019

Freue mich schon auf den ersten Testkaffee Lächelnd

Kommentar von testdad | 17.09.2019

Wow, ich bin tatsächlich dabei :-)! Maschine ist bereits bestellt und die Neugierde und Vorfreude steigt!

Kommentar von Hamburglifestyle | 17.09.2019

Perfekt!Ich bin dabei und freue mich sehr!Die Maschine ist schon bestellt!!----

Kommentar von bloodytears | 17.09.2019

Dabei! Ich freue mich sehr und bin gespannt!

Seit Jahren haben wir die NESPRESSO Citiz and Milk. Der Milchschäumer wird aber kaum benutzt, weil wir es zu umständlich und zeitaufwendig finden und man nie... Weiterlesen

Kommentar von vodka1999 | 17.09.2019

Dabei! Bestellt. Bezahlung. Neugierig bin. --

Kommentar von Cherry13 | 17.09.2019

Seit langer Zeit wurde ich auch mal wieder für ein Produkttest ausgewählt. Ich habe mir sorgleich, die Maschine bestellt und warte jetzt ganz aufgeregt, dass sie bei mir angkommt. Küssend

Kommentar von iiinancyiii | 17.09.2019

allen Testern viel Spaß. Wir haben einen Vollautomaten und sind zufrieden.

Kommentar von Jenkal | 17.09.2019

Weiß jemand ob man auch kapseln zugesendet bekommt?

Kommentar von itsmestephanie | 17.09.2019

OMG.....nach langer Zeit darf ich endlich wieder testen. Ich freu mich so. Und dann gleich eine so tolle Maschine.

Allen Mittestern viel Spass--

Kommentar von Betty-Kay | 17.09.2019

Jetzt gerade ist die Absage gekommen, eigentlich hatte ich auch nichts anderes erwartet. Seit letztem Jahr hatte ich kein Glück mehr. Allen anderen viel Spaß mit dem Maschinchen.