Kommentar von Luisa 78 | 23.01.2019

Herzlichen Glückwunsch an alle Tester mich inklusive

Tolle Berichte und tolle Fotos

Kommentar von sksommer | 23.01.2019

vielen Dank, dass ich testen durfte. Meine ganze Familie ist begeistert von den Kaffee. Wir können diesen nur weiterempfehlen

Kommentar von annsen_44 | 23.01.2019

Sehr sehr leckerer Kaffee :-)

Kommentar von itsmestephanie | 22.01.2019

findet ihr den Müll mit den Kapseln nicht zu viel ????

Kommentar von bobos | 22.01.2019

habe ich ausprobiert sehr leckerer Kaffeegenauso stark wie ich es liebeLachend

Kommentar von Carolin1991 | 22.01.2019

Mhhh. Lecker! --

Kommentar von Holachica | 22.01.2019

Lächelnd Klingt nach super Kaffee-Auszeiten

Kommentar von Tammimausi1990 | 22.01.2019

Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ich werde auf jedenfall mal probieren =)

Mövenpick

Testbericht von s2406k | 22.01.2019
Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die Kapseln echt gut finde, leider bin ich aber auch der Meinung, dass es ein paar mehr Kapseln hätten sein dürfen, um ausgiebig und mit Publikum zu... Weiterlesen
Kommentar von SGD_1953 | 22.01.2019

Ein leckerer Kaffee für besondere Anlässe! :-)

Kommentar von Freya79 | 22.01.2019

Hört sich richtig lecker an.

Schmeckt super!

Testbericht von msfilipina | 22.01.2019
Der Kaffe hat schmeckt mild und nicht sehr stark. Die Kapseln lassen sich wie die originalen nespressokapseln sehr gut in der Nespressomaschine zubereiten.
Kommentar von Kokosblüte | 22.01.2019

Habe mir den Kaffee auch gekauft und muss sagen,dass er total lecker schmeckt :)

Kommentar von Heivik78 | 22.01.2019

Ich habe ihn nach gekauft.Tolles Aroma

Kommentar von bountens | 22.01.2019

Ich bin eher für Chai :D

Kommentar von Kirschliii | 22.01.2019

Ich war bei dem Test leider nicht dabei. Aber ich habe mir den Kaffee Mövenpick gekauft, da ich die Mövenpick Produkte echt gut finde. Und der Kaffee schmeckt aucht echt lecker. Er ist ja echt himmlisch Lächelnd

Himmlisch & Heiss

Testbericht von lillepjevs | 22.01.2019
Ein Kaffee auf den dies wirklich zutrifft. Er sieht wie Kaffee aus und nicht nur wie gefärbtes Wasser. Zudem duftet er toll - ein richtig angenehmer Kaffeeduft. Der Geschmack ist einfach himmlisch. Diese Kapseln stehen den original Nespresso-Kapseln wirklich kn nichts nach. Werden wir mit Sicherheit weiter verwenden.
Kommentar von testfrau1 | 22.01.2019

Werde mir den auch mal kaufen. War leider beim Testen nicht dabei.

Genuss Pur

Testbericht von MariSa84 | 22.01.2019
Schon beim aufmachen kam ein intensiver Kaffeeduft aus der Packung. Zubereitung wie immer. Ich liebe den Geruch von Kaffe, egal ob frisch gekocht oder noch als Pulver. Der Geschmack war intensiv und sehr gut, auch farblich auch richtig gut, nicht so dünn wie bei manch anderen.
Einfach lecker--

Ein Himmlischer Geschmack

Testbericht von NGuzelsoy | 22.01.2019
Es hat mir so sehr gefallen, dass ich es nachkaufen musste.
Es schmeckt sehr schön und ich hatte auch die Gelegenheit es meiner Familie Testen bzw. anbieten zu können. Denen hat es auch gefallen.
Die Verpackung ist sehr schön gemacht und einladend. Werde es auf jeden Fall nachkaufen.
Kommentar von Vreni1989 | 21.01.2019

alles sehr positiv :)

Kommentar von Tugba1990 | 21.01.2019

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

Kommentar von Linda_testet2 | 21.01.2019

Da ich leider nicht beim Test dabei war und ich Kaffee liebe,habe ich mir diesem selbst gekauft. Ich finde er schmeckt richtig nach kaffee, nicht zu lasch. Werde mir diesen auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Genuss

Testbericht von steni17 | 21.01.2019
Meinem Mann und mir und auch unseren Gästen hat der Kaffee sehr gut geschmeckt. Er hat einen angenehmen Kaffee Geruch verbreitet und ein vollmundiges Aroma. Wir sind absolut überzeugt davon und kaufen ihn gerne wieder.
Kommentar von kleinemausjoel | 21.01.2019

Sehr interessante Meinungen ....

Da werde ich mir mal eine Packung kaufen und meine eigene Meinung dazu bilden

Kommentar von kleinemausjoel | 21.01.2019

Sehr interessante Meinungen ....

Da werde ich mir mal eine Packung kaufen und meine eigene Meinung dazu bilden

Kommentar von Chris 3 Weise | 21.01.2019

tolles Desin und sehr erfrischend. Genau das richtige für FrühaufsteherLachend

Kommentar von BetterLifeDingsDa | 21.01.2019

Als mein Vollautomat versagt hat und leider nicht mehr zu retten war, musste meine nespresso Latissima wieder ausgekramt werden und der Kaffee hat überzeugt, wenn auch etwas stark im Geschmack

lecker

Testbericht von Blacki1 | 21.01.2019
Der Kaffee ist lecker und empfehlenswert.