Mövenpick

Testbericht von kleineopeltante1 | 28.01.2019
Vielen Dank das wir testen durften. Uns hat der Kaffee echt gut geschmeckt. Die ganze Familie durfte testen, und es hat allen echt gut gefallen. Er ist etwas kräftiger als unsere bisherigen kaffeesorten, trotzdem vollmundig im Geschmack. Werden ihn weiterhin gerne kaufen. Danke

Hmmmm himmlisch

Testbericht von Ejal06 | 28.01.2019
Nein gabz ehrlich der Kaffee ist sehr vollmundig und dennoch zeitgleich leicht. Keine saure oder bittere Überraschung sondern sehr angenehm

Unglaublich Lecker

Testbericht von Mrs.Zoe | 28.01.2019
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem leckeren Kaffee gewesen, den ich im Supermarkt kaufen kann. Mit diesem Filterkaffee von Mövenpick habe ich definitiv den richtigen gefunden. Er schmeckt so lecker, himmlisch trifft es also sehr gut.
Ganz klare Kaufempfehlung.

Himmlischer Geschmack

Testbericht von MaschaH | 28.01.2019
Der Kaffee ist gut bekömmlich, der koffeingehalt ist genau richtig. Der Geschmack ist genau richtig in Intensität und Aroma. Das ganze hat eine leichte Kakaonote. Der Kaffee sich gut pur... Weiterlesen

Himmlich****

Testbericht von kemina | 28.01.2019
Er zeichnet sich durch ein aromatischen kräftigen Geschmack aus. Er ist gut verträglich, der Koffeingehalt hält sich in Grenzen und das Aroma ist einfach vorzüglich.

Einfach himmlisch!

Testbericht von ana_stasi_a | 28.01.2019
Die Kaffeekapseln von Mövenpick "Der Himmlische" als Lungo Variante ist genau wie beschrieben: sanft und mild in der Röstung, somit nicht zu stark und nicht zu schwach, die goldene Mitte.... Weiterlesen
Kommentar von Dezembermieze | 28.01.2019

Danke für die tollen Berichte!

Nicht so überzeugt...

Testbericht von twipsy75 | 28.01.2019
Nachdem ich den Kaffee nun vielfach getrunken und auch bei der Zubereitung immer mal experimentiert habe, muss ich sagen, dass er mich nicht überzeugt. Es hat für mich definitiv zu viel Säure. Ich werde wohl bei meinem bekannten milden Kaffee bleiben.
Kommentar von juliia.sarah | 27.01.2019

:) tolle berichte

Kommentar von raya123 | 27.01.2019

ich habe  den Kaffee bei einer Freundin probiert

SUPER LECKER

Kommentar von juliia.sarah | 27.01.2019

cool, hätt ich eine kaffeemaschine würd ich mir den auch kaufen :)

Ebenso daheim...

Testbericht von dreamlady66 | 26.01.2019
Genießbar - ich gönne mir gerne kleine Auszeiten, die verführen! :)

Der Himmlische - ein Genuss!

Testbericht von Jacky 01 09 | 26.01.2019
Ich habe den Filterkaffee getestet. Meinen Freunden und mir hat er sehr gut geschmeckt. Er war intensiv vom Geschmack, aber nicht zu stark oder bitter. Ein leckerer Kaffee, den man genießt beim Trinken. Wenn der Kaffee schmeckt, ist die Stimmung auch gleich gemütlicher.
Kommentar von Mrs.Tilly | 26.01.2019

Der Kaffee scheint ja laut Testberichten gut zu schmecken, ich habe ihn auch gekauft aber noch nicht getestet, dies werde ich heute aber mal tun :)

Guter kaffee

Testbericht von Tamara 21 Kaufmann | 26.01.2019
Ich durfte den kaffee testen und wir waren begeistert.
Bisher hatten wir diese marke noch nie probiert aber jetzt ist dieser eine nette alternative

Einfach Himmlisch

Testbericht von dasasky | 25.01.2019
Sehr gute und für Auge *sympatische* Verpackung, nach öffnen sofort eine HIMMLISCHE Duftnote.... Wir benutzen klasische Filtermaschine und wir waren sehr begeistert von vollen kraftigen Geschmack, einfach zum genießen und weiter empfehlen

Auch im Office...

Testbericht von dreamlady66 | 25.01.2019
Gut geeignet und einsetzbar :)
Steht schon in Warteposition für den "nächsten Einsatz" (als Kapselfan)!
Kommentar von dreamlady66 | 25.01.2019

Auf ein Wort...

Schade finde ich, dass ich keine Testberichte zB auf Amazon, Ciao oder Otto veröffentlichen kann, dort muss ich zuvor das Produkt nämlich erst kaufen Überrascht

Macht neugierig (auf mehr)...

Testbericht von dreamlady66 | 25.01.2019
Der Kaffee im Fairtrade-Design und handlichem Format mit 10 stylischen Kapseln (ohne Umverpackung), die sich gut zB in meine Nespresso-Maschine integrieren lassen kommen mit Stärke 5/10 eher... Weiterlesen
Kommentar von dreamlady66 | 25.01.2019

Auch für mich/uns gilt (mein Freund und ich sind Kaffeejunkees und absolute Nespresso-Fans):Leider zu fad, da nur Stärke 5/10 - wir mögen es gerne kräftiger & vollmundiger, aber die Crema war ok und... Weiterlesen

Wirklich Himmlisch

Testbericht von queen-ophelia | 25.01.2019
Schon das Öffnen der Verpackung war ein Genuss. Ich liebe den Duft von Kaffee. Auch der Geschmack hat mich und meine Mittester überzeugt. Kann ihn nur empfehlen.

Qualitativer Kaffee

Testbericht von elifylmz | 24.01.2019
An der Qualität und an dem Geschmack des Kaffees habe ich und meine MittesterInnen nichts zu bemängeln. Es hat uns allen geschmeckt. Ich habe extra niemandem erzählt, dass ich den Kaffee... Weiterlesen

Sehr sehr lecker

Testbericht von Teariana | 24.01.2019
Ich wurde echt häufig gefragt welcher Kaffee das ist. Er ist super lecker, egal ob als Latte Macchiato, Cappucino oder einfach mit einem Schuß Milch.

Leider hatten wir öfter... Weiterlesen
Kommentar von 16032002 | 24.01.2019

Hört sich richtig gut an!!!!!

Mövenpick - der Himmlische

Testbericht von juena1901 | 24.01.2019
Unser Bericht ist nun auf dem Blog veröffentlicht. Vielen Dank das wir dabei sein durften. https://nadins-testwelt.de/moevenpick-der-himmlische/
Kommentar von juena1901 | 24.01.2019

Vielen Dank das wir dabei sein durften. Für uns ist er leider zu mild und dürfte gern etwas stärker sein ;-)

Mövenpick Kapseln

Testbericht von bayberrychic | 24.01.2019
Der Kaffee schmeckt mir sehr gut (mit Milch) und riecht so toll.
Auch die Verpackung sieht sehr gut aus.

Mövenpick Kapseln

Testbericht von bayberrychic | 24.01.2019
Der Kaffee schmeckt mir sehr gut (mit Milch) und riecht so toll.
Auch die Verpackung sieht sehr gut aus.

leider nicht meins

Testbericht von Mone_07 | 24.01.2019
Meist Testpaket ist jetzt leer und somit möchte ich euch an meiner Meinung teilhaben.
Fand den Kaffee am Anfang eigentlich ganz gut, bis zu dem Punkt an den man ihn auch wirklich heiß... Weiterlesen
Kommentar von Mamatuss | 23.01.2019

Auch ich bedanke mich für den tollen Produkttest