Zusammenfassung des Tests

Testbericht von susanne87 | 18.02.2019
Der Test hat mir sehr viel Spaß gemacht. Allerdings gibt es bessere Kaffees und meiner Meinung nach ist’s er Preis nicht gerechtfertigt.
Kommentar von arischka | 17.02.2019

Tolle Berichte!

Kommentar von dkg | 13.02.2019

Ich bin zufrieden, Kaffee schmeckt gut ud ist lecker

Kommentar von dkg | 13.02.2019

Ich bin zufrieden, Kaffee schmeckt gut ud ist lecker

Kommentar von Lore61 | 13.02.2019

Ein tolles Testergebnis für den Himmlischen Mövenpick. Mir hat der Filterkaffee auch geschmeckt.

Der Name ist Programm!

Testbericht von Shoppingqueenberlin86 | 12.02.2019
Meine Familie und ich durften diesen Kaffee testen. Wir haben sofort nach dem eintreffen des Paketes die Kaffeemaschine angeschmissen, und getestet. Er ist sehr wohlschmeckend, intensiv aber... Weiterlesen
Kommentar von Gabrielewie | 12.02.2019

Ich habe den Kaffe letztes Jahr gekauft. Habe ganze Bohnen gekauft und frisch gemahlen. Der Duft himmlisch und der Geschmack hat mich auch überzeugt  Habe ihn mir nochmal gekauft aber dafür die gemahlenen Bohnen. Mir schmeckt er

Mövenpick Der Himmlische Kapseln

Testbericht von nurgul | 12.02.2019
Habe es mit Freunden getestet, beim Ankunft der Paket waren zufällig feunde da, somit konnte genau 10 Personen testen da im Lieferumfang 10 Kapsel vorhanden waren. Wir sind sehr begeistert vom Geschmack. Wir haben auch nach dem Test wieder besorgt da uns es sehr geschmeckt, hat perfektes Kaffee Geschmack

Ich kann ihn leider nicht beurteilen

Testbericht von illi.N | 10.02.2019
Ich kann den Kaffee leider nicht beurteilen, da die Kapseln leider nicht in unsere original Nespresso - Kapsel- Maschine gepasst haben... ich habe die Kapseln meiner Schwester geschenkt und die fand den Kaffee lecker!
Kommentar von Gabriela2511 | 05.02.2019

Die Kommentare zu lesen ist richtig toll. Weiter so

Kommentar von iiinancyiii | 05.02.2019

Tolle Berichte. Ich hätte den Himmlischen auch gerne getestet :)

Kommentar von Olia22222 | 04.02.2019

Schmeckt ganz gut!

Super!

Testbericht von Olia22222 | 04.02.2019
Ich bin zufrieden, Kaffee schmeckt perfekt!
Kommentar von whiterose1 | 02.02.2019

Update

Hallihallo, schönen guten Abend,

sehe gerade, bei REWE gibt es nächste Woche den Himmlischen (gemahlen, 500g.) zu € 3,79 im Angebot - ein wahres Schnäppchen, da greife ich doch gleich zu!Zwinkernd

Kommentar von whiterose1 | 01.02.2019

PS Leider ist die Abschlussumfrage schon vorbei dh nicht mehr ausfüllbar, meine Meinung: 3/5* Cool

Himmlische Genussmomente...

Testbericht von whiterose1 | 01.02.2019
Hallihallo!
Leider erwischte mich mein TestProdukt in einer persönlich sehr ungünstigen Phase :( hierfür möchte ich mich entschuldigen.
Aber, meine Nespresso & ich freuten uns auf... Weiterlesen
Kommentar von whiterose1 | 01.02.2019

Hallihallo,

ich war lange - ungewollt - nicht online hier, mea culpa.

Inzwischen geht es mir wieder besser, freu.Das Projekt ist ja inzwischen schon abgeschlossen, ich poste gleich meinen Testbericht und schicke die Fotos dann noch per email los. Lächelnd

Kommentar von Lisabra | 31.01.2019

Die Berichte klingen lecker, werde die Kapseln wohl mal meiner Tochter holen Küssend

Kommentar von Freya79 | 29.01.2019

Auch dieser Test klingt lecker verlockend. Danke für die Berichte :)

Könnte kräftiger sein für unseren Geschmack

Testbericht von BaLudi | 28.01.2019
Für diesen Test holte ich uns extra die gute alte Filterkaffemaschine aus dem Schrank :) für gewöhnlich trinken wir viel Kaffee aus unserem Kaffeevollautomaten, frisch gemahlen, die Bohnen... Weiterlesen

viele Leute viele Meinungen...

Testbericht von feeoni | 28.01.2019
mir persönlich war der Kaffee viel zu stark...meinen Gästen und auch mein Partner wiederum hat er super lecker geschmeckt...
Kommentar von Mondkuh | 28.01.2019

Ich fand den Kaffee super lecker.

Bin hin und weg!

Alleine nach dem Öffnen schon stieß mir der aromatisch leckere Duft in die Nase.

Für mich ist es zurzeit der absolute Favorit unter den Kaffeesorten.

Selber trinke ich ihn mit einem Schuss Milch und ich muss sagen er hat genau das richtige Aroma. Weder zu stark noch zu schwach, alles genau richtig kombiniert .

Für mich ist es zurzeit der absolute Favorit unter den Kaffeesorten.

Selber trinke ich ihn mit einem Schuss Milch und ich muss sagen er hat genau das richtige Aroma. Weder zu stark noch zu schwach, alles genau richtig kombiniert Punkt