Kommentar von Home-Run-Igelin | 20.05.2019

Jetzt habe ich mir aufgrund der Berichte den Kaffee gekauft. Sehr lecker :-)

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

tolle Berichte, danke!

Kommentar von Ginger4711 | 09.04.2019

Ist auf jeden Fall ei leckerer Kaffee

Hmm...lecker.

Testbericht von Tausendschön | 26.03.2019
Kommentar von Pasadena | 26.03.2019

dieser Kaffee ist mir zu teuer für den sehr kräftigen, fast schon verbrannten, Geschmack

Leckerer Kaffee mit ordentlich Geschmack

Testbericht von starstyles | 14.03.2019
Produkttest • Werbung •
Heute habe ich meinen neuen #Produkttest mit #mövenpick #Kaffee #Kapseln #derHimmlische begonnen. Ich nutze die Kapseln in meiner #Nespresso #Latissima von... Weiterlesen

Lecker

Testbericht von Eissternchen | 07.03.2019
Ich habe den Mövenpick Kaffee in Kapselform getestet. Lecker kann ich da nur sagen. Alle Komponenten sind perfekt abgestimmt.
Die Kapseln machten in meiner Nespressomaschine keine Probleme.

Man muss es Mögen

Testbericht von denise1993 | 03.03.2019
Eigentlich trinken wir seit Jahren, den Kaffee von einen Billig Discounter. Jetzt haben wir den Mövenpick-Kaffee zum Testen bekommen. Die verpackung ist sehr Ansprechend. Der Geschmack des Kaffees kann man drüber Streiten. Ich Persönlich mag den Kaffee nicht. Meine Mutter hingegen wohl

Man muss es Mögen

Testbericht von denise1993 | 03.03.2019

Lecker!

Testbericht von NexiMelone | 18.02.2019
Ich habe den Filterkaffee bekommen und später noch die ganzen Bohnen nachgekauft und frisch gemahlen, der Duft in der Küche war mega und der Geschmack des frischen Kaffees vollmundig. Selber trinke ich ihn stark und mit Milch und ich muss sagen, er schmeckt wirklich gut...meinen Freunden hat er ebenfalls super lecker geschmeckt...

SEhr gut

Testbericht von counterxap | 18.02.2019
Sehr leckerer Kaffee gefällt mir wirklich :) Super easy super lecker

Zusammenfassung des Tests

Testbericht von susanne87 | 18.02.2019
Der Test hat mir sehr viel Spaß gemacht. Allerdings gibt es bessere Kaffees und meiner Meinung nach ist’s er Preis nicht gerechtfertigt.
Kommentar von arischka | 17.02.2019

Tolle Berichte!

Kommentar von dkg | 13.02.2019

Ich bin zufrieden, Kaffee schmeckt gut ud ist lecker

Kommentar von dkg | 13.02.2019

Ich bin zufrieden, Kaffee schmeckt gut ud ist lecker

Kommentar von Lore61 | 13.02.2019

Ein tolles Testergebnis für den Himmlischen Mövenpick. Mir hat der Filterkaffee auch geschmeckt.

Der Name ist Programm!

Testbericht von Shoppingqueenberlin86 | 12.02.2019
Meine Familie und ich durften diesen Kaffee testen. Wir haben sofort nach dem eintreffen des Paketes die Kaffeemaschine angeschmissen, und getestet. Er ist sehr wohlschmeckend, intensiv aber... Weiterlesen
Kommentar von Gabriele Wiemann | 12.02.2019

Ich habe den Kaffe letztes Jahr gekauft. Habe ganze Bohnen gekauft und frisch gemahlen. Der Duft himmlisch und der Geschmack hat mich auch überzeugt  Habe ihn mir nochmal gekauft aber dafür die gemahlenen Bohnen. Mir schmeckt er

Mövenpick Der Himmlische Kapseln

Testbericht von nurgul | 12.02.2019
Habe es mit Freunden getestet, beim Ankunft der Paket waren zufällig feunde da, somit konnte genau 10 Personen testen da im Lieferumfang 10 Kapsel vorhanden waren. Wir sind sehr begeistert vom Geschmack. Wir haben auch nach dem Test wieder besorgt da uns es sehr geschmeckt, hat perfektes Kaffee Geschmack

Ich kann ihn leider nicht beurteilen

Testbericht von illi.N | 10.02.2019
Ich kann den Kaffee leider nicht beurteilen, da die Kapseln leider nicht in unsere original Nespresso - Kapsel- Maschine gepasst haben... ich habe die Kapseln meiner Schwester geschenkt und die fand den Kaffee lecker!
Kommentar von Gabriela2511 | 05.02.2019

Die Kommentare zu lesen ist richtig toll. Weiter so

Kommentar von iiinancyiii | 05.02.2019

Tolle Berichte. Ich hätte den Himmlischen auch gerne getestet :)

Kommentar von Olia22222 | 04.02.2019

Schmeckt ganz gut!

Super!

Testbericht von Olia22222 | 04.02.2019
Ich bin zufrieden, Kaffee schmeckt perfekt!
Kommentar von whiterose1 | 02.02.2019

Update

Hallihallo, schönen guten Abend,

sehe gerade, bei REWE gibt es nächste Woche den Himmlischen (gemahlen, 500g.) zu € 3,79 im Angebot - ein wahres Schnäppchen, da greife ich doch gleich zu!Zwinkernd

Kommentar von whiterose1 | 01.02.2019

PS Leider ist die Abschlussumfrage schon vorbei dh nicht mehr ausfüllbar, meine Meinung: 3/5* Cool