Kommentar von Elli_bloggt | 09.09.2021

Na, die Ergebnisse können sich ja sehen lassen und wahrscheinlich auch schmeckenLachend

Kommentar von Sara159 | 13.08.2021

Klingt super

Kommentar von migemann | 06.03.2021

lecker

Kommentar von Preeti | 11.11.2020

hört sich ja klasse an

Kommentar von ladys.produkttests | 17.10.2020

Das klingt schon recht interessant, tolle Berichte :-) Schade das ich nicht dabei war

Kommentar von vanessah1002 | 30.07.2020

Interessant

Kommentar von vanessah1002 | 30.07.2020

Interessant

Kommentar von Preeti | 06.07.2020

Tolles Produkt

Kommentar von Galina | 30.06.2020

Tolle Berichte und Bilder.Dankeschön!

Kommentar von Alwinchen | 07.05.2020

Sehr lecker Kaffee -ich darf den immer bei einer Freundin trinken und ich besuche sie sehr sehr gerne! Geschmacklich eine Wonne!

Kommentar von Yavitari | 05.01.2020

danke für die Berichte

Kommentar von Elissavet1990 | 10.12.2019

glückwunsch an alle

Kommentar von Hörnle | 12.11.2019
Danke an alle fürs testen und berichten. Ich habe jedoch bereits meine Lieblingskaffeemaschine: Kaffeevollautomat von Saeco und meine Lieblingskaffeesorte von Melitta: Melitta Spezial Stärke 2.
Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Empfehle ich sehr . Werde ich nach kaufen . Super Produkt. Ich werde es meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlenLachend

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Gluckwunsch

Kommentar von Alfiya | 16.08.2019

Empfehlbar. Ist super

Kommentar von Sonnenblume1990 | 22.07.2019

Lecker Kaffee - ich liebe Kaffee in allen Formen und Varianten

Kommentar von Lisali95 | 22.07.2019

Habe die tollen Berichte gelesen und konnte nicht wiederstehen: Musste mir den Kaffe kaufen und ihn kosten -- > Lecker !

Kommentar von Kamoo | 15.07.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir Spaß gemacht mitzuverfolgen wie toll ihr getestet habt :)

Kommentar von Home-Run-Igelin | 20.05.2019

Jetzt habe ich mir aufgrund der Berichte den Kaffee gekauft. Sehr lecker :-)

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

tolle Berichte, danke!

Kommentar von Ginger4711 | 09.04.2019

Ist auf jeden Fall ei leckerer Kaffee

Hmm...lecker.

Testbericht von Tausendschön | 26.03.2019
Kommentar von Pasadena | 26.03.2019

dieser Kaffee ist mir zu teuer für den sehr kräftigen, fast schon verbrannten, Geschmack

Leckerer Kaffee mit ordentlich Geschmack

Testbericht von BetterLifeDingsDa | 14.03.2019
Produkttest • Werbung •
Heute habe ich meinen neuen #Produkttest mit #mövenpick #Kaffee #Kapseln #derHimmlische begonnen. Ich nutze die Kapseln in meiner #Nespresso #Latissima von... Weiterlesen

Lecker

Testbericht von Eissternchen | 07.03.2019
Ich habe den Mövenpick Kaffee in Kapselform getestet. Lecker kann ich da nur sagen. Alle Komponenten sind perfekt abgestimmt.
Die Kapseln machten in meiner Nespressomaschine keine Probleme.

Man muss es Mögen

Testbericht von denise1993 | 03.03.2019
Eigentlich trinken wir seit Jahren, den Kaffee von einen Billig Discounter. Jetzt haben wir den Mövenpick-Kaffee zum Testen bekommen. Die verpackung ist sehr Ansprechend. Der Geschmack des Kaffees kann man drüber Streiten. Ich Persönlich mag den Kaffee nicht. Meine Mutter hingegen wohl

Man muss es Mögen

Testbericht von denise1993 | 03.03.2019

Lecker!

Testbericht von NexiMelone | 18.02.2019
Ich habe den Filterkaffee bekommen und später noch die ganzen Bohnen nachgekauft und frisch gemahlen, der Duft in der Küche war mega und der Geschmack des frischen Kaffees vollmundig. Selber trinke ich ihn stark und mit Milch und ich muss sagen, er schmeckt wirklich gut...meinen Freunden hat er ebenfalls super lecker geschmeckt...

SEhr gut

Testbericht von counterxap | 18.02.2019