Noch sehr zufrieden

Testbericht von katja1989 | 18.04.2017
Bin immer noch super zufrieden mit den Produkten, am meisten mag ich die beiden Seifen, die ich auch definitiv nachkaufen werde.

Biggreen

Testbericht von katja1989 | 12.04.2017
@spike79: Das mit der biggreen Seite ist mir auch aufgefallen. Hätte sonst auch gerne dort bewertet! Vielleicht kann man da die Produkte nur bewerten wenn man sie dort auch bestellt hat? Manche Seiten handhaben das so ...

Allzweckreiniger: bin weiterhin sehr zufrieden

Testbericht von katja1989 | 12.04.2017
Habe gerstern wieder die Küchenoberfläche mit dem Allzweckreiniger geputzt, zusammen mit meiner Mama. Sie war von dem Duft und der Anwendung durch den Sprühkopf ebenfalls sehr angetan. :-)
Bin weiterhin zufrieden und alles ist sauber geworden.

mhhh

Testbericht von spike79 | 11.04.2017
auf der Big green Seite kann man das Produkt gar nicht bewerten....

Verfügbarkeit der method Hummingbird Produkte

Testbericht von katja1989 | 11.04.2017
Ich wollte noch nachfragen, ob die Produkte nun dauerhaft bei amazon erhältlich sein warden, oder als "Limited Edition" verschwinden und dann nur noch die "normalen" Produkte von method erhältlich sind?
ansonsten muss ich noch schnell eine Bestellung von der Seife machen :-)

weitere method Produkte

Testbericht von katja1989 | 11.04.2017
Ich habe noch 2 weitere sehr interessante method Produkte gefunden (siehe Bilder im Anhang). Wären diese günstiger, würde ich sie auch gerne ausprobieren (im gleichen Preisbereich wie der Allzweckreiniger). 10 Euro für einen Badreiniger sind mir dann leider doch etwas zu viel und 7 Euro für einen WC-Reiniger ebenfalls. Hoffe die Produkte werden vielleicht noch etwas günstiger wenn sie zB bei dm erscheinen. Ist die Einführung bei DM geplant? Bin von der Marke inzwischen sehr angetan :-)

Sehr zufrieden

Hallo Ihr Lieben,

ich war bisher leider nicht dazu gekommen, meine Berichte zu veröffentlichen, aber besser spät als nie.

Die Produkte habe ich nämlich ausgiebig getestet und bin absolut zufrieden.
Sie duften alle 4 ganz wunderbar nach Frühling und Blumen! Und die Flaschen sind mit den Mustern einfach wunderschön. Die Produkte sind biologisch abbaubar und reinigen ohne große Chemiekeule, was mir persönlich ebenfalls wichtig ist.

Ansonsten sind die Verpackungseinheiten eher groß, wo ja nichts gegen spricht. Nun noch ein paar Stichpunkte zu den einzelnen Produkten:

Allzweckreiniger:
- Reinigt gut, auch Fettflecken verschwinden von der Arbeitsplatte
- Der Sprühmechanismus ist praktisch zum dosieren bzw. auftragen
- Ich putze mit Handschuhen, deswegen kann ich zu der Hautverträglichkeit nicht viel sagen.

Spülmittel:
- Der Pumpmechanismus ist beim Spülmittel selten und ist einfach nur super praktisch.
- Fettlösekraft ist in Ordnung.
- Die Hände werden nicht ausgetrocknet, schonend.

Schaumseife:
- Genial schäumende Seife, sowas kannte ich vorher nicht
- Hände werden nicht ausgetrocknet

Seife:
- Hände werden ebenfalls nicht ausgetrocknet

Mir sind wirklich keine Nachteile aufgefallen und ich kann alle 4 Produkte nur empfehlen. Besonders hat es mir die Schaumseifen angetan, weil ich die Art von Seife noch nicht kannte – und der Duft.

Mein Mann meinte, der Duft wäre beim Allzweckreiniger zu intensiv. Sowas gibt es bei mir aber nicht. Außerdem wird er nach ein paar Minuten auch schon viel dezenter, als wenn der Reiniger aus der Flasche frisch versprüht wird.

Ich denke ich werde insbesondere die beiden Seifen und das Spülmittel nachkaufen – da ich auch weitere gute Allzweckreiniger kenne und besitze, die nicht schlechter sind, aber günstiger sind und ebenfalls „ökologisch“.

Ansonsten war ich von den Preisen doch überrascht, bei amazon kostet z.B. die Seife 11,25 Euro für einen 3er Pack. Das sind 3,75 Euro pro Stück, wobei die Seife ca. 350ml enthält anstatt von den 200ml die üblich sind. Dafür, dass es ein Naturprodukt ist, ist das wirklich gut. Screenshot siehe Anhang.

Ich habe mal geforscht, wo man die Seife noch kaufen kann. Bis auf das angegebene Portal und amazon habe ich aber nichts gefunden. DM verkauft scheinbar method Produkte, aber nicht die Special Edition. Ich würde sie dann demnächst bei amazon bestellen, denke ich.

Was ich noch gerne hätte, wären Nachfüllpackungen. Vor allem bei Seife und Spülmittel fände ich das Nachfüllen gut. Und wenn sie dann ein klein wenig günstiger sind als die Produkte mit einem neuen Spender/einer neuen Flasche, freut man sich als Kunde auch.

Ich habe mich, nachdem ich zufrieden war übrigens noch im Internet umgeschaut, nach weiteren Method Produkten. Die Hummingbird Versionen sind ja nur Aktionsware, so wie ich es verstanden habe. Bei DM habe ich folgende Produkte gefunden: siehe Bild Nr. 2 im Anhang. Ich könnte mir auch vorstellen diese Produkte anstatt der Hummingbird Edition zu probieren (für die Abwechslung was den Duft angeht und generell weil sie sich gut anhören). Da wir keinen dm in der Nähe haben, sondern nur einen Rossman, müsste ich diese aber wohl ebenfalls bei amazon bestellen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden du danke für die schönen Produkte und den tollen Test.
Schöne Grüße!

finaler Bericht

Testbericht von glorietta | 03.04.2017
Nachdem wir unsere Flaschen nun wirklich lange getestet haben, sind wir von der Wirkung und der Langlebigkeit überzeugt. Insbesondere der Allzweckreiniger wird bei uns definitiv nachgekauft. Jetzt müssen wir ihn nur noch wieder im Laden finden.

goodie

Testbericht von Livila | 24.03.2017
Hallo liebe Konsumgöttinnen,

ich bin immer noch absolut zufrieden mit den Produkten, diese sind auch teilweise bereits bei mir leer.
Leider sehr schwierig zum Nachkaufen sowohl für mich wie auch für die Personen denen man die Produkte weiterempfohlen hat.
In vielen dm Filialen sind method Produkte nur vereinzelt verfügbar, die limitierte Hummingbird Garden Kollektion habe ich leider noch gar nicht entdeckt. Online waren die Produkte zwar eine Zeit lang bei dem verfügbar, jedoch ist dies nicht mehr aktuell.

Hier noch wie versprochen ein Bild vom goodie.
An jedem Fläschchen ist ein Plastikanhänger mit einem Code, für welches man online eine der drei Malvorlagen von Johanna Basford sich zum ausmalen aussuchen und downloaden kann.
Wir hatten unseren Spaß :)
Kommentar von GianaSis | 21.03.2017

Bin auch neugierig- ich liebe spülimit richtig gutem duft, aber wenn so viele sagen ,dass die spülkraft nicht so gut ist ...warte ich wohl noch auf eine Neuauflage ;)

Kommentar von Cheese1980 | 21.03.2017

Werde mir das Süplmittel kaufen bin echt neugierig

Sehr begeistert

Testbericht von Ladybella2 | 21.03.2017
Nachdem ich die Produkte jetzt eine ganze Weile getestet haben muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Toller Duft und ein tolles reinigungsergebnis lediglich das Spülmittel hat mich im Bezug auf fettlöslichkeit nich überzeugt
Kommentar von bowtie | 20.03.2017

Hab das Spüli gekauft, allein die Flasche macht sich schon sehr gut auf der Spüle. Der Duft ist schon sehr angenehm aber die "Spülkraft" finde ich nicht so gut. Wenn eine relativ fettige Pfanne im Wasser ist, ist der Schaum ganz flott weg und man muß noch einen weiteren "Jitsch" dazu geben.

Witzige Produkte, 100% recycelfähige Flaschen, vegan, biologisch abbaubar

Testbericht von Mirabeau | 20.03.2017
Die Marke method kannte ich bisher nicht und habe mich sehr über die Zusendung gefreut.

Nachhaltig und fair hergestellt liegt total im Trend.

Im Paket waren vier Produkte:
Universal-Reiniger, Handseife, Spülmittel, und Schaumseife. Das Set riecht nach Frühling, Blumen, sehr angenehm und basiert auf Pflanzen. Cradle to Cradle zertifiziert.
Spülmittel: Ist sehr ergiebig und befreit das Geschirr wie gewünscht von Fett und Schmutz.
Universal Reiniger: Auf Basis von Mais und Kokosnuss. Löst super Schmutz
Handseife: Schöner weicher Schaum, dezenter, angenehmer Duft, kein Austrocknen der Hände. Schaumseife finde ich eher nicht so nötig.
Zusammenfassende Anmerkung: Tolles und witziges Design, das wirklich außergewöhnlich auffällt, jedoch eher für modernes und junges Wohnen. Für Reinigungsmittel jedoch wirklich gelungen. Produkte sind ergiebig und dirch biol. Abbau und recycelte Flaschen ebenso außergewöhnlich.

Super!

Testbericht von spidermann | 20.03.2017
Hier nun endlich auch mein Testbericht: also erstmal vielen Dank für das tolle Test-Paket. Das war schon ein tolles Ereignis beim Auspacken, fast wie Weihnachten! Das Aussehen dieser Method Sonder-Edition ist einfach der Hit. Man möchte am liebsten gar nicht die Reinigungsmittel verbrauchen, nur damit man die schönen Flaschen länger benutzen kann. Mich würde es sehr freuen, wenn es dafür Nachfüllpacks geben würde.
Von der Reinigungskraft haben alle getesteten Produkte überzeugt und sie sind auf pflanzlicher Basis hergestellt, was ein besonderer Pluspunkt ist. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Schaumseife, welche es für mich nicht geben müßte, da tut es auch die normale Flüssigseife!