Vollstens Überzeugt!

Testbericht von Nicole Schlosser | 23.02.2017
So, nachdem ich die Produkte jetzt auf Herz und Nieren getestet habe, kann ich sagen, dass ich zu 100% überzeugt bin. Nicht nur das besondere Design und die Gestaltung der Produkte ist ansprechend. Auch die Reinigungswirkung lässt nicht zu wünschen übrig. Das tollste ist jedoch der angenehme Duft den die Method Produkte nach der Anwendung verbreiten.
Ich bin froh, dass es das Produktsortiment bei DM gibt, so dass ich sie jederzeit wieder nach kaufen kann.

Bunt & Chic

Testbericht von aretia | 23.02.2017
Super toll, sieht gut aus und nicht billig und es fällt sofort auf, jeder spricht einen darauf an, hbe schon mehrere leute die gleich fragten, wo man das kaufen kann, sie waren begeistert vom geruch und vom aussehen und die hände nicht trocken wirken nach dem waschen. auch der allesreiniger hält was er verspricht, super alternative zu dem was ich vorher nutze

So schön

Testbericht von kuck | 23.02.2017
Einen der Seifenspender habe ich vor der Geburtstags-Einladung im Gästeklo aufgestellt. Der sieht nicht nur sehr schön aus, die Seife riecht auch gut. Sie kam (hauptsächlich bei den Damen) sehr gut an und ich wurde auch gleich gefragt, was das für eine Firma sei und wo ich die Seife denn her hätte :-) Ich hab dann auch gleich die anderen Produkte vorgestellt.

Besser als gedacht --

Testbericht von kuck | 23.02.2017
Als meine Männer nach einem warmen Tag im Garten völlig verdreckt wieder rein kamen, hab ich im Keller gleich mal die neue Seife bereit gestellt. Unser Sohn fand sie toll. Sie schaut super aus und riecht gut. Außerdem macht sie gleich Schaum und mann muss nicht lange an der Seife reiben. Mein Mann fand die zu schön, als dass sie auch wirklich sauber machen kann... Er wurde eines besseren belehrt. Öko, schön UND funktional !

Sehr angenehmer, blumiger Duft

Testbericht von MBojar | 23.02.2017
Wir sind bisher mit der Limited edition von Method sehr zufrieden. Besonders der dezente, leicht blumige Duft ist wirklich toll. Besonders gut hat uns der Spender mit Handseife gefallen, der einen leichten Schaum erzeugt, das ist wirklich eine tolle Idee. Das Spülmittel reinigt sehr gut und hinterlässt auf Tellern oder Geschirr keinen Nachgeschmack oder Geruch. Bisher wirklich super!

Duft

Testbericht von papillion77 | 23.02.2017
Ich finde die Idee der Sprühflasche bei dem Allzweckreiniger genial. Aber der Duft sagt mir überhaupt nicht u.

„Hummingbird Garden“ Kollektion von method, Testbericht

Testbericht von Linasophie77 | 23.02.2017
Zum Produkt:

Die Limited Edition „Hummingbird Garden“ von method besteht aus Universal-Reiniger, Spülmittel, Handseife und Schaum Handseife. Gemeinsam mit der schottischen Illustratorin Johanna Basford wurde ein fröhlich-frisches Flaschendesign entwickelt, das perfekt zum blumigen Duft der Kollektion passt.

Meine Erfahrungen:

Schon alleine vom Design, sorgen die method-Produkte für einen glänzenden Auftritt und eine tolle außergewöhnliche Optik. Die hübschen Motive der „Hummingbird Garden“ Kollektion, verschönern seit Februar 2017 die Flaschen der neuen Trend-Reiniger. Dabei bestehen die stylischen Flaschen aus 100 % recyceltem Plastik und schonen somit die Umwelt.

Der blumige Duft von frischem Koriander und Pfirsich, enthält sehr angenehme Noten von Magnolien und Pfingstrosen und umschmeichelt die Nase. Vegane pflanzenbasierte Inhaltsstoffe, die (fast) vollständig biologisch abbaubar sind, vermitteln zusätzlich ein gutes Gefühl. Die Marke method steht hier für fair & nachhaltig hergestellte Produkte.

Mit ihren innovativen Inhaltsstoffen reinigen die method-Produkte effektiv, überzeugen durch eine starke Leistung und sind dabei sanft zur Haut. Die Flaschen verfügen außerdem über einen praktischen Pump-Mechanismus, der eine sparsame Dosierung ermöglicht.

Fazit:

Die Limited Edition „Hummingbird Garden“ von method, begeistert mit einem fröhlichen Design, frühlingshaftem Duft und einer innovativen Reinigungsformel.

Sauber mit reinem Gewissen

Testbericht von Khiara | 23.02.2017
Die Method-Produkte haben mich wirklich auf voller Linie überzeugt, bei uns wird es keine anderen Reiniger mehr geben.
Die Sorte "Hummingbird Garden" hebt sich ab durch einen fröhlich-floralen Duft, ganz, wie es auch das wunderschöne Design davon vermittelt.
Die Produkte sehen aber nicht nur gut aus und duften ganz toll, sondern tun auch das, was sie tun sollen.
Mit dem Allesreiniger habe ich bereits viele Flächen gereinigt: Holz, Kunststoff, Glas - überall war er problemlos anwendbar und hat die vorhandenen Verschmutzungen gut beseitigt.
Das Spülmittel reinigt zuverlässig das Geschirr und auch Töpfe - zudem finde ich den Pumpspender total praktisch.
Beide Seifen finde ich sehr gut und, wie auch alles andere, richtig "dufte", wobei ich dennoch die normale Flüssigseife bevorzuge, ich brauche einfach was zum "Schmieren" beim Händewaschen.

Die Produkte reizen die Haut nicht, haben, zumindest bei mir, eine leicht austrocknende Wirkung - was mich aber nicht wirklich stört, da ich beim Reinigen meist eh Handschuhe trage. Zudem ist es natürlich einfach toll, dass die Produkte alle ohne Tierversuche hergestellt wurden und vegan, sowie biologisch abbaubar sind - für mich absolut zukunftsweisend!

Zudem - ich muss es nochmal hervorheben, das Design ist wirklich der Knaller - ich bin von jedem Besucher gefragt worden, was das denn für Produkte seien und jedesmal waren sie ganz baff, dass es sich um Reinigungsprodukte handelt - und dann noch mit solch tollem Hintergrund.

Ich werde die Produkte in jedem Falle jedem empfehlen, der reinen Gewissens reine machen möchte und sie auch mit Sicherheit nachkaufen :)

Küche ole

Testbericht von Marili_21 | 23.02.2017
Meine Freunde sind am Meisten überzeugt vom Design. Das hebt die Produkte auch in unserer Küche heraus

Design überzeugt

Testbericht von Marili_21 | 23.02.2017
Mein Freund ist sonst ein Spülmuffel und kam nach seinen Ferien heim und fand, unser neues Duftwasser sehr hübsch anzusehen. Ganz überrascht war er, dass es "Reinigungsmittel" sind und ist auch total überzeugt vom Duft.

Dufte! :-)

Testbericht von Dini2000 | 23.02.2017
Die Produkte haben mich echt überzeugt.
Besonders die Kinder waren vom tollen Design sehr begeistert und haben die Seifen gleich ausprobiert.
Die Schaumseife nehmen sie natürlich am liebsten. Jetzt muss ich beim Händewaschen nicht mehr erinnern - mit Seife bitte! ;-)
Der Duft ist fantastisch. Richtig frisch und wie nach Blüten, wie der Frühling.
Die Reinigungsleistung ist auch gut. Mir geht es aber wie den anderen, ich muss auch die Hände hinterher eincremen.
Ich bin positiv überrascht :-)

Schont auch Kinderhände

Testbericht von Marili_21 | 23.02.2017
Meine Kinder spielen gern beim Abwaschen im Spülbecken. Früher hatten sie oft trockene Hände am Tag danach. Jetzt passiert das nich mehr und die kleinen dürfen mal in Ruhe "herumplanschen".
Kommentar von Kristina1980 | 23.02.2017

Ich habe mich gestern im DM auf die Suche gemacht, da ich nach euren tollen Berichten gerne die Schaumseife gekauft hätte...

Aber leider gab es nichts!Weinend

Offensichtlich führt nicht jeder DM diese Produktlinie. Sehr schade!

Toller Duft und gute Putzergebnisse

Testbericht von Bengelchen | 23.02.2017
Die Produkte sehen nicht nur klasse aus, sondern machen effektiv sauber. Noch Stunden nach der Putzaktion lag der frische, angenehme Duft in der Luft, das fand ich super. Vor allem die Schaumhandseife mag ich gerne :)

Überraschung

Testbericht von Tamaranoel | 23.02.2017
Mit Spannung habe ich das Paket erwartet ;o)

Es hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Der angenehme Duft, das tolle Design und die sanfte Wirkung.
Meine Kinder finden besonders den Seifenschaum toll :o) Unsere Gäste hab auch gleich gefragt wo ich diese tolle Seife her habe und als ich denen erzählt habe das es noch viel mehr tolle Produkte gibt, konnten Sie es kaum erwarten es auszuprobieren.
Mich hat das Produkt in jeder Hinsicht überzeugt und ich werde es definitiv weiter empfehlen und verwenden.