goodie

Testbericht von Livila | 24.03.2017
Hallo liebe Konsumgöttinnen,

ich bin immer noch absolut zufrieden mit den Produkten, diese sind auch teilweise bereits bei mir leer.
Leider sehr schwierig zum Nachkaufen sowohl für mich wie auch für die Personen denen man die Produkte weiterempfohlen hat.
In vielen dm Filialen sind method Produkte nur vereinzelt verfügbar, die limitierte Hummingbird Garden Kollektion habe ich leider noch gar nicht entdeckt. Online waren die Produkte zwar eine Zeit lang bei dem verfügbar, jedoch ist dies nicht mehr aktuell.

Hier noch wie versprochen ein Bild vom goodie.
An jedem Fläschchen ist ein Plastikanhänger mit einem Code, für welches man online eine der drei Malvorlagen von Johanna Basford sich zum ausmalen aussuchen und downloaden kann.
Wir hatten unseren Spaß :)
Kommentar von GianaSis | 21.03.2017

Bin auch neugierig- ich liebe spülimit richtig gutem duft, aber wenn so viele sagen ,dass die spülkraft nicht so gut ist ...warte ich wohl noch auf eine Neuauflage ;)

Kommentar von Cheese1980 | 21.03.2017

Werde mir das Süplmittel kaufen bin echt neugierig

Sehr begeistert

Testbericht von Ladybella2 | 21.03.2017
Nachdem ich die Produkte jetzt eine ganze Weile getestet haben muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin. Toller Duft und ein tolles reinigungsergebnis lediglich das Spülmittel hat mich im Bezug auf fettlöslichkeit nich überzeugt
Kommentar von bowtie | 20.03.2017

Hab das Spüli gekauft, allein die Flasche macht sich schon sehr gut auf der Spüle. Der Duft ist schon sehr angenehm aber die "Spülkraft" finde ich nicht so gut. Wenn eine relativ fettige Pfanne im Wasser ist, ist der Schaum ganz flott weg und man muß noch einen weiteren "Jitsch" dazu geben.

Witzige Produkte, 100% recycelfähige Flaschen, vegan, biologisch abbaubar

Testbericht von Mirabeau | 20.03.2017
Die Marke method kannte ich bisher nicht und habe mich sehr über die Zusendung gefreut.

Nachhaltig und fair hergestellt liegt total im Trend.

Im Paket waren vier Produkte:
Universal-Reiniger, Handseife, Spülmittel, und Schaumseife. Das Set riecht nach Frühling, Blumen, sehr angenehm und basiert auf Pflanzen. Cradle to Cradle zertifiziert.
Spülmittel: Ist sehr ergiebig und befreit das Geschirr wie gewünscht von Fett und Schmutz.
Universal Reiniger: Auf Basis von Mais und Kokosnuss. Löst super Schmutz
Handseife: Schöner weicher Schaum, dezenter, angenehmer Duft, kein Austrocknen der Hände. Schaumseife finde ich eher nicht so nötig.
Zusammenfassende Anmerkung: Tolles und witziges Design, das wirklich außergewöhnlich auffällt, jedoch eher für modernes und junges Wohnen. Für Reinigungsmittel jedoch wirklich gelungen. Produkte sind ergiebig und dirch biol. Abbau und recycelte Flaschen ebenso außergewöhnlich.

Super!

Testbericht von spidermann | 20.03.2017
Hier nun endlich auch mein Testbericht: also erstmal vielen Dank für das tolle Test-Paket. Das war schon ein tolles Ereignis beim Auspacken, fast wie Weihnachten! Das Aussehen dieser Method Sonder-Edition ist einfach der Hit. Man möchte am liebsten gar nicht die Reinigungsmittel verbrauchen, nur damit man die schönen Flaschen länger benutzen kann. Mich würde es sehr freuen, wenn es dafür Nachfüllpacks geben würde.
Von der Reinigungskraft haben alle getesteten Produkte überzeugt und sie sind auf pflanzlicher Basis hergestellt, was ein besonderer Pluspunkt ist. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Schaumseife, welche es für mich nicht geben müßte, da tut es auch die normale Flüssigseife!

Auch unsere Bloggerinnen schreiben fleißig über die Hummingbird Garden-Kollektion Lächelnd:

Kommentar von antonia1185 | 20.03.2017

Meine zweijährige Tochter liebt diese Produkt. "Mhhh Mama"

Gewohnte Qualität!

Testbericht von BF4711 | 20.03.2017
Eine Freundin von mir, die schon öfter andere Produkte von Method benutzt hat, ist von dieser Serie, die sie bei mir kennenlernen durfte, total begeistert. Der Hauptunterschied zu den bisherigen von ihr verwendeten Produkte ist das Aussehen und der Duft. Ganz klar, dass sie Method auch in Zukunft verwendet.
Kommentar von Bueno86 | 20.03.2017

Danke für die Testberichte, Ich habe die Schaumhandseife bei unserem DM schon entdeckt

Spülmittel

Testbericht von Lach-Susi | 20.03.2017
Hier noch ein Bild vom Spülwasser, in dem 2 Pumpstöße des hummingbird garden Spülmittel drin sind

Klasse Produkte

Testbericht von Lach-Susi | 20.03.2017
Auch wenn ich mich bisher nicht zu Wort melden konnte, habe ich die Produkte von method ausgiebig mit Freunden getestet.

Mein Paket gehörte zu denen, die aufgrund Lieferschwierigkeiten leider etwas später kamen, aber so konnte ich schon mal die tollen ersten Berichte der anderen Mittesterinnen lesen und so war auch die Wartezeit schnell vorbei und ich konnte mein Paket in Empfang nehmen.
Schnell habe ich es ausgepackt und vier toll aussehende Flaschen mit Pumpspender vorgefunden.
Leider war wohl einer der Flaschen (mit dem Spülmittel) nicht zu 100% zu, sodass etwas von dem Mittel ausgelaufen ist, aber das waren max. 20ml, sodass ich noch genug zu testen übrig hatte.

UNIVERSALREINIGER:
Schnell habe ich mir den Universal-Reiniger geschnappt und bin damit ins Bad um Spiegel und Waschbecken zu reinigen. Für den Spiegel benutze ich normalerweise Glasreiniger bzw. selber gemischtes Wasser mit einem Tropfen Spülmittel und Spiritus.
Hier habe ich einfach mal mit dem Allesreiniger den Spiegel eingesprüht und bin mit einem Fensterleder darüber.
Es hat super funktioniert und der Spiegel war genauso sauber wie mit den anderen Produkten.
Ich war echt begeistert und habe deshalb gleich am Waschbecken weiter gemacht.
Auch hier macht das Produkt eine tolle Figur und deshalb ich es schon in vielen anderen Bereichen zum Einsatz gekommen:
Auswischen von Möbeln
Im Wasser für den Boden
Zum Reinigen von Arbeitsflächen.

Ein toller Nebeneffekt ist der gigantische Duft, der alleine schon Sauberkeit ausstrahlt und mich richtig glücklich macht.

SPÜLMITTEL:
Natürlich habe ich auch das Spülmittel getestet. Ich habe 2 Pumpstöße in das Waschbecken getan und dann mit Wasser aufgefüllt. Auch hier wieder der herrliche Duft. Im Gegensatz zu meinem anderen Spülmittel hat sich hier eher weniger Schaum gebildet.
Ich fand das Spülergebnis zwar gut, aber bei einer stark verschmutzten Pfanne musste ich doch noch mit einem weiteren Spritzer des Spülmittels nachhelfen.

HANDSEIFE und SCHAUMHANDSEIFE:
Habe ich am Waschbecken im Bad aufgestellt um so nach belieben davon testen zu können.
Von beiden Produkten bin ich komplett überzeugt.
Wir sind in der letzten Woche in unser neues Haus gezogen und haben während der Testphase noch viel handwerkliches erledigen müssen, viel geputzt, die alte Wohnung gestrichen und da bleiben stark verschmutzte Hände nicht aus.
Aber mit diesen Produkten konnte man im Nu den Dreck entfernen und hatte wieder ein tolles Sauberkeitsgefühl.

Auch die 20 Freunde, die mit uns den Umzug gestemmt haben, konnten mit den Produkten die Schränke auswischen, unser Geschirr spülen und sich natürlich von der Handseife überzeugen.
Alle waren begeistert von dem Aussehen, dem Duft und dem Ergebnis, aber enttäuscht, dass ich keine Produktproben zum Verteilen bekommen habe :)

Das ist wohl das kleinere Übel. In Kürze haben wir unsere Einweihungsfeier, da dürfen sie wieder ran.

Ich denke, dass ich mir die Produkte wieder kaufen werde, wenn sie aufgebraucht sind und hoffe, dass sie auch einfach erhältlich sind.

Einen kleinen Kritikpunkt oder eine Anregung habe ich noch:
Wir haben in unserer Gegend stark verkalktes Wasser und da konnte der Universalreiniger nicht viel dagegen ausrichten.
Hier würde ich mir noch ein entsprechendes Produkt wünschen, das den Kampf gegen Kalkflecken gewinnt!.

Ansonsten bedanke ich mich, dass ich an dem Test teilnehmen konnte!
Kommentar von glamourina | 19.03.2017

Für alle, die nicht mittesten konnten, es lohnt sich definitiv!

im Handel?

Testbericht von glamourina | 19.03.2017
Ich hoffe, dass man die method Produkte in Zukunft einfacher beziehen kann, da ich sie bisher noch nicht entdecken konnte. Vor allem nicht im dm.

Wirkung überzeugt

Testbericht von glamourina | 19.03.2017
Besonders das Spülmittel ist sehr ergiebig und die Waschleistung hat mich ebenfalls total überzeugt. Der Duft gefällt mir super gut, da blumig frisch.

Die Seifen kamen beide ebenfalls sehr gut an, sodass sie schnell leer waren bei uns, das hängt aber natülrich mit der Verpackungsgr zu tun.

Der Allzweckreiniger ist mein absoluter Favorit und wird immer wieder nachgekauft werden.

Das Design der limitierten Edition ist auch super süß.