Produkttest: Der neue Alleskönner „Merz Spezial Beauty Talent“

Produkttest: Der neue Alleskönner „Merz Spezial Beauty Talent“ mit klinisch nachgewiesener Wirksamkeit!

Schöne FrauOb kleine Falten, Narben, Dellen oder Dehnungstreifen – die Liste der Schönheitsmakel, die jede Frau gerne reklamieren würde, ist meist lang. Kein Wunder also, dass es auch eine Vielzahl an spezialisierten Kosmetik-Produkten gibt: für jedes Problemchen ein eigenes Mittelchen. Aber das ist gar nicht nötig! Denn tatsächlich benötigt unsere Haut nicht für alles ein extra Produkt. So hilft beispielsweise das neue Merz Spezial Beauty Talent gleichzeitig bei fünf Top-Hautproblemen. Damit liegt der neuartige Alleskönner nach BB, CC und DD Cremes oder All-in-One Körperpflegeprodukten voll im Trend. Wie toll das Intensivkonzentrat wirkt, dürfen jetzt 500 Konsumgöttinnentesten!

Wirksamer Alleskönner für schöne, glatte und makellose Haut

Die aktuell angesagten All-in-One Beautyprodukte sind einfach praktisch, sparen Zeit sowie Geld und letztlich auch Platz im Badezimmer. Und dabei muss man nicht auf Wirkung verzichten! Dies belegen beispielsweise beim Merz Spezial Beauty Talent sogar klinische Studien: 95 Prozent der Teilnehmerinnen zeigten durch die Anwendung des Intensivkonzentrats eine verbesserte Hauttextur.* Tatsächlich wurde wissenschaftlich nachgewiesen, dass die regelmäßige Anwendung

• das Erscheinungsbild von Dehnungstreifen, Narben und Falten mindert,
  • ungleichmäßige Hauttönungen und Hautunebenheiten mildert,
  • die Geschmeidigkeit verbessert und
  • trockene Haut spürbar glättet.**

Haut vorher nachher VergleichWenn das nicht vielversprechend klingt! Denn schließlich wünschen wir uns doch alle eine schöne, glatte und makellose Haut, oder?! Wir sind gespannt darauf, wie die Testerinnen in unserem Produkttest das Merz Spezial Beauty Talent bewerten…

Die Power-Kombination mit Hyaluronsäure und Collagen

Die Wirkung des Merz Spezial Beauty Talents liegt in der Kombination der „Botanical Formula“ (Cepalin und Tigergras) mit Hyaluronsäure und Collagen begründet:

• Merz Spezial Beauty TalentDie innovative Formel verbessert die Geschmeidigkeit der Haut und macht insbesondere Narben und Dehnungsstreifen flacher und weicher. Ungleichmäßige Hauttönungen und Falten werden minimiert.
  • Kurzkettige Hyaluronsäure ist in der Lage, die Hautbarriere besonders schnell zu überwinden und somit in die  tieferen Hautschichten zu gelangen. Dort versorgt sie die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und hilft selbst tiefere Falten von innen heraus zu bekämpfen.
  • Collagen verbessert insgesamt die Geschmeidigkeit und Textur der Haut.

Besonders angenehm: Das Intensivkonzentrat zieht schnell ein, fettet nicht und hat einen angenehm frischen Duft. Außerdem ist die Rezeptur ist frei von Parabenen und  Paraffinöl.

Merz Spezial Beauty Talent gibt es zum Preis von 9,99 € (UVP) in Drogerie-, Verbrauchermärkten sowie in Apotheken und online bei www.allyouneed.com.

500 Konsumgöttinnen testen!

Merz Spezial Beauty TalentWer keine Zeit und Lust hat, täglich unterschiedlichste Kosmetik-Produkte anzuwenden, konnte sich für den Produkttest des Merz Spezial Beauty Talents bewerben - das neue 5 in 1 Multitalent gegen Dehnungsstreifen, Hautunebenheiten, Falten, Narben und ungleichmäßige Hauttönung. Im Testpaket sind ein Original-Produkt sowie 5 Proben zum Weitergeben enthalten. Anmeldeschluss war am 03. August 2014.

*Anteil der Personen mit verbessertem Erscheinungsbild beurteilt durch Dermatologen nach 12 wöchiger Anwendung an 52 Probandinnen

**Klinische Studie mit 52 Probanden

Kommentar von Tinkatha | 08.12.2015

Tolles Produkt!!!

Kommentar von jules2806 | 03.11.2015

überzeugt mich leider nicht

Kommentar von Nana9215 | 15.10.2015

liest sich gut die Berichte aber ob es sich wirklich lohnt? Wäre sonst mal ein Mittel für uns Frauen :-D

Merz Spezial Beauty Talent
Vom 21. Juli bis 03. August 2014
Vom 04. bis 10. August 2014
Vom 11. August bis 08. September 2014 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #kgbeautytalent posten.