96 % Weiterempfehlung für Melitta® BellaCrema®! | Konsumgöttinnen

96 % Weiterempfehlung für Melitta® BellaCrema®!

JedeMelitta® BellaCrema®s Jahr überrascht uns Melitta® BellaCrema® mit einem ganz besonderen Kaffeegenuss aus ganz besonderen Kaffeebohnen. Für die Selection des Jahres 2020 sind die Melitta-Entdecker in den HOCHLAGEN NICARAGUAS fündig geworden. Die dortigen NUBIELO BOHNEN sind von Natur aus leicht kräftig und entfalten durch eine genau abgestimmte Röstung ein WEICHES AROMA, das an DUNKLE SCHOKOLADE erinnert. Diese köstliche Geschmacksnuance der neuen Sonder-Edition, aber auch das feine Aroma und die samtige, goldbraune Crema des ganzen BellaCrema® Sortiments haben unsere 1.500 Testerinnen super begeistert: Sie verleihen den verschiedenen Sorten eine sensationelle 4,8 Sterne-Bewertung

Bestnoten für besten Kaffeegenuss:

• 99 % der Testerinnen gefallen die Kaffeesorten von Melitta® BellaCrema® (sehr) gut.
  • 95 % finden die Selection des Jahres 2020 sehr gut oder gut. In den Testberichten wurde besonders lobend die Schoko-Note hervorgehoben.
  • 96 % empfehlen Melitta® BellaCrema® weiter.
  • 80 % gefällt ihre bevorzugte Sorte von Melitta® BellaCrema® besser als ihr bisheriger Lieblingskaffee.
  • Kein Wunder, dass über 81 % zukünftig Melitta® BellaCrema® kaufen werden.

Unser Tipp: Unbedingt probieren! Einen Kaffee mit einem Hauch von Schokolade gibt's schließlich nicht alle Tage… Lächelnd Und die Melitta® BellaCrema® Selection des Jahres 2020 ist nur zeitlich befristet im Regal zu finden!

*1.500 Befragungsteilnehmerinnen 01/20