Kommentar von Chrissi 45 | 11.11.2019

Würde mich riesig auf eine Sorte Kaffee von Melitta Kaffee freuen zu testen dürfen, war schon einmal dabei finde Melitta Kaffe einfach super hatte riesiges Glück auf das nächste freue ich mich jetzr schon----☺️----

Kommentar von sille379 | 11.11.2019

Wieder eine neue Selection des Jahres, bin mal gespannt, wie diese Sorten wohl schmecken wird.

Kommentar von superwirbelwind | 11.11.2019

ich hole immer die Selection des Jahres, bisher war mein Favorit Karamell. Kann die Schokolade das toppen!? Ich würde mich freuen, das herauszufinden.

Kommentar von Sieglinde54 | 11.11.2019

Ich liebe Kaffee und würde mich riesig freuen testen zu dürfen

Kommentar von Stepper | 11.11.2019

Wie toll ist das denn.  Ich als Kaffeetante hoffe jetzt dabei zu sein. --

Kommentar von Ostseekrabbe1986 | 11.11.2019

Ich bin ein Echter Kaffeejunkie , trinke fast den ganzen Tag Kaffee ---- und würde mich riesig freuen mitmachen zu dürfen. Ich drücke aber allen anderen auch den Daumen ...

Kommentar von Glühwürmchen66 | 11.11.2019

Jipppiiii, hoffentlich darf ich auch testen

Kommentar von Kleines85 | 11.11.2019

Das wäre der Hammer ich liebe Kaffee

Kommentar von chrilu | 11.11.2019

Melitta ist eine traditionelle gute kaffeesorte. Ein schöner test.

Kommentar von aslano | 11.11.2019

Ich bin ein grosser kaffeeliebhaber und würde mich sehr freuen, bei der nahestehenden Geburtstagsfeier den Kaffee vorstellen zu dürfen

Kommentar von Beni | 11.11.2019

Ich liebe Kaffeeeeeeeeeeeeee

Kommentar von radcat61 | 11.11.2019

Ich bin Fan von Melitta und freue mich über jede neue Sorte.Wir trinken viel und gern Kaffee und würden natürlich die neue Sorte gerne testen.Familie und Kollegen sind schon auf Melitta umgestiegen,jede Geschmacksrichtung hat seinen Reiz.

Wir wären gern dabei,

Kommentar von taeni22 | 11.11.2019

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich testen darf. Meine Familie, Freunde und Bekannte sind schon ganz angetan und wollen mit mir zusammen testen.

Kommentar von vipfoto | 11.11.2019

Traumtest Coolfür einen Kaffeejunkie wie mich! Natürlich teile ich auch gerne mit meinem Lieblingsmenschen Karsten und meinen Freunden. Vielleicht ist mir das Losglück ja hold? Wer weisssssss????

Kommentar von mashutka2011 | 11.11.2019

Ich würde gerne bei dem Test mitmachen und die neuen Sorten ausprobieren. Ich liebe Kaffee und würde mich sehr freuen dabei zu sein

Kommentar von deb1 | 11.11.2019

Ich trinke gerne und viel mit Freundinnen Kaffee und versuche gerne neues, und wäre gerne dabei. Bis jetzt hat es nicht sein sollen, dass ich testen durfte. Bin gespannt

Kommentar von Funny2010 | 11.11.2019

Ich würde mich wahnsinnig freuen testen zu dürfen, liest sich schon mal sehr lecker Lächelnd

Kommentar von makrolon2010 | 11.11.2019

Kaffee und Schoki ... ich liebe Beides. Ich wünsche mir sehr, dass ich die Melitta Kreation testen darf

Kommentar von dominik2 | 11.11.2019

O ich Liebe Kaffe vom Melitta!!!Ich bin gespant ob ich bin dabei,oh ich kann lange nich mehr warten....

Kommentar von vit | 11.11.2019

Hallo zusammen,

Danke für neues Test und neue Gesprächsthemen für unseren Kaffeetreff.

Selection des Jahres ist immer super für Freudentreffen,weil man sehr leicht ins Gespräch kommt. Man erzählt einfach etwas über Ursprungsland von Kaffee usw.

Ich wünsche allen viel Spaß beim testen.

Lachend

Kommentar von Wurstbunny | 11.11.2019

Kaffee Geht mit einem 6 Monate alten Baby immer.

Kommentar von schatze112 | 11.11.2019

@galado seh ich genau so :-)

Kommentar von galado | 11.11.2019

Alle Jahre wieder ein Melitta-Test!  Aber warum auch nicht, bewerben kann man sich ja ruhig mal, obwohl bisher mir das Glück noch nie hold war.

Kommentar von sari_testet | 11.11.2019

Ich liebe Kaffee! Dieser Test kommt wie gerufen :)

Kommentar von westi1 | 11.11.2019

Die Sorte davor war schon mega gut. Richtig toll. :)

Kommentar von hausbesitzer | 11.11.2019

Traumhaft