Kommentar von anne3322 | 28.01.2020

Da wer ich gerne bei gewesen beim testen den ich liebe Kaffee

Kommentar von Kerstin.K | 28.01.2020

Danke für die Testberichte. Ich werde mir den Kaffee auch mal kaufen und probieren.Zwinkernd

Kommentar von Rosen1 | 28.01.2020

Wow vielen Dank für die super Berichte .

Kommentar von kunterbunt79 | 28.01.2020

bin so hibbelig wegen der Verlosung....

Kommentar von Marion2405 | 28.01.2020

Die Sorten schmecken alle sehr lecker.

Kommentar von Angeline1992 | 28.01.2020

Den Kaffee habe ich nachgekauft und probiert ! wir sind super zufrieden damit !

Kommentar von bine612 | 28.01.2020

Super Berichte -Dankeschön

Ein Genuss

Testbericht von sosunrise | 28.01.2020
Mittlerweile habe ich alle Sorten von Melitta getestet und kann sagen, dass mir wirklich alle sehr gut geschmeckt haben. Auch meine Freunde und meine Familie fanden die Sorten lecker.
Ich bin... Weiterlesen

Kaffeegenuss...

Testbericht von Produktbiene | 28.01.2020
Danke das ich diesen leckeren Kaffee testen durfte. alle Sorten die mir zum testen zur Verfügung gestellt wurden haben mich sehr begeistert. Genau das richtige für meinen geliebten Kaffee Vollautomaten. In Zukunft werde ich diesen Kaffee kaufen. Im Handel habe ich ihn bereits gesichtet.
Kommentar von Baschi | 28.01.2020

Vielen Dank für die tollen Testberichte!

Schmeckt sehr gut

Testbericht von MeZoMa | 28.01.2020
Leider gehörte ich dieses Mal nicht zur Testgruppe, habe aber ein Trostpäckchen bekommen. Dafür vielen Dank an Konsumgöttinnen und Melitta.--
Habe das Päckchen mit meinen Mann zusammen... Weiterlesen
Kommentar von NataschaE | 28.01.2020

Danke an alle das ihr immer so fleißig Berichte schreibt

Kommentar von esposa1969 | 27.01.2020

trinke keinen Kaffee

Kommentar von fahrenheit | 27.01.2020

ein sehr guter kaffee trinke ich persönlich auch gerne und nehm den auch gerne als mitbringsel mit

Kommentar von Wiola21 | 27.01.2020

Danke für die tollen Berichte

Melitta

Testbericht von Micha_65 | 27.01.2020
Leider durfte ich an dem Test nicht teilnehmen, aber dank Melitta habe ich ein kleines Trostpäckchen bekommen.
Ich fand den Kaffee etwas stärker und die leichte Schokonote kam dezent durch . Ich werde ihn mir auf jedenfall wieder kaufen
Kommentar von socke04 | 27.01.2020

Durfte auch schon mal Melitta Kaffee testen und war sehr zufrieden

Kommentar von Bebe88 | 27.01.2020

Super Berichte!

Kommentar von marilu68 | 27.01.2020

Danke für die Berichte. Haben dann mal dem Espresso ausprobiert und sind begeistert.

Kommentar von j_annett_a | 27.01.2020

Melitta ist zu meiner Lieblingsmarke von Kaffee geworden :)

Kommentar von Lilo2019 | 27.01.2020

Mich überzeugt der Bella Crema Espresso, geschmacklich genau die richtige Bohne für uns ☺️

Kommentar von Meischen | 26.01.2020

Also danke an alle für eure Berichte...... Zwinkerndhabe mir die verschiedenen Sorten gekauft bin begeistert von dem einen oder anderen.

LG Meischen

Toller Kaffee

Testbericht von Radoli95 | 26.01.2020
Wir haben eine kleine Packung der selection des Jahres zum Testen bekommen, und uns riesig darüber gefreut.
Wir sind seid der letztes selection des Jahres sowieso komplett auf die Marke... Weiterlesen

Kaffee melitta

Testbericht von Kramerdiana | 26.01.2020
Die verschiedenen Sorten waren nicht schlecht habe mir aber vom Geschmack mehr versprochen

Bin leider enttäuscht

Testbericht von minikochka | 25.01.2020
Der Kaffee hat mir nicht gefallen:( es war wie ein Kakao für mich. Ich werde es nicht kaufen.

Super Kaffeesorten Von Melitta

Testbericht von Schnitjefidel | 25.01.2020
Erstmal möchte ich mich bedanken, das ich Melitta Crema Bella Kaffee testen durfte.
Am besten haben mir die beiden Espresso-Sorten gefallen. Ich mag den kräftigen Geschmack und das volle... Weiterlesen

Melitta -Selection des Jahres 2020

Testbericht von Poldi888 | 25.01.2020
Ich darf jetzt bereits seit einigen Wochen die Selection des Jahres von Melitta testen. Ich war erst skeptisch, wie soll Kaffee denn eine feine Schokonote haben können --. Aber ich wurde... Weiterlesen
Kommentar von Frau_Arndt | 24.01.2020

Tolle Berichte

Kommentar von Sonnenmama2 | 24.01.2020

Also wir finden dei Espresso Bohnen von Melitta super und kaufen ihn auch immer für unseren Kaffeevollautomaten. Einfach nur Lecker --

Mein Melitta Kaffee

Testbericht von Gabe07 | 24.01.2020