Lecker

Testbericht von Valeria Okkel | 10.12.2019
Habe bisher den Schokoladen Kaffee probiert und bin restlos begeistert. Schmeckt sehr sehr gut

Perfekte Kombi

Testbericht von Coco58 | 09.12.2019
Hier ein Foto von dem rießen Testpaket -- Seit ein paar Tagen bin ich fleißig am Testen und bisher sehr zufrieden! Die leichte Schokoladennote ist die perfekte Mischung. Ein paar Päckchen gingen an die Familie und Freunden, damit auch die testen können. Anschließend gibt es dann eine Bewertung und einen Bericht von mir.

Kaffee mit einem Hauch von Schokolade

Testbericht von Jasi13 | 09.12.2019
Ich bin sowas von Happy das ich den Kaffee von Melitta testen durfte -- einfach perfekt für Kaffeelovers! Der Bella Crema der Saison schmeckt super lecker er wurde sowohl von den Kollegen als... Weiterlesen

Melitta Bella Crema -

Testbericht von th.hil | 09.12.2019
Mein Test der Melitta Serie ist in vollem Gange.
Mittlerweile habe ich mir von jeder Sorte eine Tasse gegönnt und konnte auch Freunde damit glücklich machen.
So konnte nicht nur ich, sondern auch viele andere motivieren diesen super leckeren Kaffee weiterzuempfehlen.
Kommentar von Rana10 | 09.12.2019

Ein mega Paket freue mich es testen zu dürfen. Morgen früh wird der Kaffee gekocht und dann gibts es einen Testbericht

Lecker Melitta Kaffee

Testbericht von rebeccastuttgart | 09.12.2019
Habe mich riesig über das Kaffee Paket gefreut. Viele Päckchen Kaffee zum testen für mich als Kaffee Fan genau das richtige. Ich Liebe Melitta Bella Crema seit der ersten Tasse.

Mein Tag fängt mit Kaffee an

Testbericht von Kristina Drozdova | 09.12.2019

200 g bella Crema

Testbericht von smyna | 09.12.2019
Ich habe auch ein kleines Päckchen testen dürfen. :)
Was soll ich sagen, ich fand ihn wirklich sehr lecker. Für den täglichen Gebrauch würde ich sagen ist er jetzt nicht meins. Aber für einen besonderen Kaffee lohnt sich auf jedenfall!
Werde ich sicherlich noch mal kaufen :)

Sehr lecker

Testbericht von sabse22 | 09.12.2019
Die Kaffeebohnen sind wirklich lecker und von der Intensität her genau passend für uns. Wenn man den Kaffee schwarz trinkt kommt die leicht schokoladige Note wirklich gut zum Vorschein.
Kommentar von Sonjacartier | 09.12.2019

Lecker,lecker .

Mir schmeckt er einfach, dieser Kaffee mt der dunklen Schockoladennote . Herrlich anredend und aromatisch .

Leckerer Kaffee

Testbericht von Melanie Mueller | 09.12.2019
Die ersten Päckchen sind schon an Mittester weiter gegeben und auch wir haben schon das erste Päcken der Selection des Jahres probiert und sind sehr angenehm überrascht. Mein Freund machte... Weiterlesen

Rundum begeistert

Testbericht von Susanne2104 | 09.12.2019
Hab mich sehr darüber gefreut als Testerin dabei sein zu dürfen. Sehr schnell kam das Paket auch bei mir an. Hab gleich am nächsten Tag meine Freundinnen zur Kaffeeprobe eingeladen. Alle waren völlig vom Geschmack begeistert. Nur positives Feedback bekommen. Bella Crema wird mit Sicherheit unsere neue Marke.

Lecker cremig

Testbericht von Hale2325 | 09.12.2019
Ich danke konsumgöttinen und Melitta für den tollen test..
Ich habe mit meinen Freundinnen einen Kaffee katsch gemacht und bei dieser Gelegenheit gleich mal den neuen Melitta mit Schokolade... Weiterlesen

Sehr sehr lecker !

Testbericht von Stepper | 09.12.2019
Wir sind total begeistert von der Selection des Jahres 2020. Wir haben schon einige Sorten von Melitta getestet und waren bis jetzt mit der Sorte " Espresso " sehr zufrieden. Doch die... Weiterlesen

Melitta Kaffee

Testbericht von juliasa | 09.12.2019
Danke an @konsumgoettinnen @melitta_deutschland
Nun wurde Kaffee ☕ getestet und Urteil-- steht fest: sehr gut❣wir haben alle Testsorten ausprobiert (Bella crema: Selektion des Jahres,... Weiterlesen

Sehr lecker

Testbericht von NadiVö | 09.12.2019
Ich habe mich sehr drüber gefreut, eine der ausgewählten Testerinnen zu sein.
Wir haben zu Hause gleich eine Packung mit Schokonote ausprobiert. Weil der so lecker war, habe ich am... Weiterlesen

Echt toll

Testbericht von Sonjalein91 | 09.12.2019
Ich habe an meinen Arbeitskollegen zwei Packungen abgegeben einmal Bella Crema und in der Richtung Schoko für ihn und seine Mutter.
Sie sind total begeistert und lieben ihn genauso wie wir auch.

Selection des Jahres

Testbericht von gartenrose | 09.12.2019
Ich freue mich sehr,das ich als Tester dabei sein darfö. Habe ersteinmal meine erwachsenen Kinder zum Kaffee am 2.Advent eingeladen.Es gab selbstgebackenen Stollen und Bella Crema.Wir alle... Weiterlesen

Eine tolle Note

Testbericht von anajana | 09.12.2019
Heute haben wir mit der Familie zum ersten Mal die Selection des Jahres getestet und 5 von 5 Tester waren begeistert vom Geschmack! Die Schoko Note ist dezent und macht ein tolles vollmundiges Aroma, ein echter Genuss! Wir freuen uns jetzt schon auf den weiteren Test, direkt morgen früh!

Super lecker !

Testbericht von TaniaCosta | 09.12.2019
Die Selection des Jahres 2020 " mit feinen Noten dunkler Schokolade" hat mich überzeugt.
Super leckerer Kaffee!
Leute, klare Kaufempfehlung von mir.
Probiert es selbst.

Jetzt werden... Weiterlesen

lecker

Testbericht von hamburgensie | 09.12.2019
Der Kaffee hat ein sehr angenehmes Aroma. Bei meiner Verkostung gab es durchweg positive Reaktionen

Kaffee schmeckt - guter Tag!

Testbericht von Jani2302 | 09.12.2019
Wir haben die neue Röstung direkt getestet und können sagen: So starten wir gut in den Tag! Lecker mit leichten Röstaromen, genau richtig!

Melitta Bella Crema

Testbericht von Abaka | 09.12.2019
Wir liben die Caffe ----Mit meine Mann täglich wier trinken 8 tasse kaffe .--Capucino, Latte , Lange caffe.
Die MeittaBella Crema mit dunkel schoko ist sehr Lekker, nicht sehr schtark past für Capuccino oder für eine Italianische Esspresso auch.
Danke Melitta

Unfreiwillige Tester

Testbericht von Babsch | 09.12.2019
Eine Woche haben Freunde, Nachbarn und Kollegen die Selektion des Jahres bei mir zum Probieren bekommen, keiner wusste welchen Kaffee sie gerade trinken. Alle waren überrascht, dass der... Weiterlesen

Melitta- ein Ein Café mit dem typisch feinen Crema und einem lang anhaltenden Geschmack.

Testbericht von estera_gorska | 09.12.2019
Ein Café mit dem typisch feinen Crema und einem lang anhaltenden Geschmack.
Köstliche Aromen von Trockenfrüchten, einem dezenten Hauch von Schokolade und ein reichhaltiger Geschmack... Weiterlesen
Kommentar von Renata26 | 09.12.2019

Diese kaffe ist der Hammer

kaffee

Testbericht von pappnase | 09.12.2019
ich habe nun getestet und meine lieblingssorte ist die mit schokogeschmack es schmecken alle gut nochmals vielen dank
Kommentar von Gluggi | 09.12.2019

Ich durfte leider nicht testen.Viele Testberichte sind nicht viel mehr als ein Kommentar und wirklich nicht aussagekräftig.Helfen nicht bei einer Kaufentscheidung.

Yeah... endlich kann's losgehen

Testbericht von ChaosClaudi | 09.12.2019
... nach einiger Verspätung sind die Bohnen nun angekommen - große Freude :)
der erste Geschmackstest ist auch schon bestanden!
meine Mädelsrunde am 3. Advent wird nicht ums probieren drumrum kommen, ich freu mich drauf --