sehr lecker

Testbericht von delphin1 | 19.01.2017
Alle Kaffeesorten haben mich überzeugt und sind sehr lecker da trinkt man gerne Kaffee.

Meine Favoriten

Testbericht von KMelzl | 19.01.2017
Für den Morgenkaffee gönne ich mir gerne den Espresso mit etwas Milch, um wach zu werden, ansonsten Espresso pur zwischendurch. Die sanfte Speciale gibt's mit viel Milch als Genusskaffee am Nachmittag im Wechsel mit der LaCrema, wenns doch etwas kräftiger sein darf.

Kurz: Durchaus leckere Röstungen hat Melitta da kreiert.

Mit Freunden geteilt...

Testbericht von Chris196 | 19.01.2017
Einige Packungen habe ich in der Familie und im Freundeskreis verteilt. Alle waren total begeistert!
Ab sofort hat BellaCrema Selection des Jahres 2017 nicht nur mich als neuen Fan ----

Absolut lecker!

Testbericht von Chris196 | 19.01.2017
Der Kaffee hat mich auf Anhieb überzeugt und mich zum Wechseln gebracht. Er duftet so herrlich aromatisch und hat einen wunderbaren Geschmack!
Ihr solltet euch die Selection des Jahres nicht entgehen lassen...
Kommentar von Kleines76 | 18.01.2017

Habe nichts anderes erwartet

Echt Köstlich

Testbericht von Oli59 | 18.01.2017

Wir haben jetzt alle Sorten durch probiert und sind von den Kaffeebohnen begeistert. Beim öffnen der Verpackung, duftete es sehr gut und aromatisch. Am besten hat mir der crema Café geschmeckt. Die Selektion des Jahres war nach meinem Geschmack etwas bitter. Wir werden in Zukunft den Crema Café kaufen, der hat uns überzeugt.
Kommentar von Sabrina1184 | 18.01.2017

Die Selection des Jahres Sorten waren in den letzten Jahren immer super.

Kommentar von spike79 | 18.01.2017

werden wir mal fürs Büro holen

Kommentar von lisarie | 18.01.2017

Habe tolle Testberichte gelesen. Ich finde den Kaffee auch super lecker.

Kommentar von Night rose | 18.01.2017

Das klingt ja viel versprechend!

Einfach lecker

Testbericht von Stefanie1506 | 18.01.2017
Ich bin auf den Geschmack gekommen. Toll ist das auf den Melitta Verpackungen die Angabe der Stärke des jeweiligen Kaffees drauf steht. Bei der Selection des Jahres liegt die Kaffeestärke bei 3-4. Die Kaffeebohnen duften schön kräftig und eignen sich zur Zubereitung mit dem Vollautomaten, der French Press oder Handfiltration nach dem Mahlen in der Kaffeemühle. Der optimahle Mahlgrad ist hier mittel.
Mit dieser Sorte habe ich mir herrlichen Kaffee, Cappuccino oder auch Latte Macchiato gezaubert. Diese Sorte schmeckt schön kräftig, nicht bitter und hinterlässt eine feine Schokoladennote.

Ich bin dank dem Test total überzeugt von den Melitta Kaffee Sorten, da sie vielseitig, nicht zu bitter und vor allem auch gut verträglich sind. Für mich eine klare Kaufempfehlung jeder Sorten! Dennoch trinke ich die Bella Crema Sorten etwas lieber.
Kommentar von Marie-Luise.Gutschner | 17.01.2017

Ich wurde leider nicht ausgewählt und habe mir aber den Kaffee selber gekauft. Bin wirklich zufrieden. Geschmacklich wie auch vom preis

Kaffeegenuß pur

Testbericht von MaMoLa | 17.01.2017
Für mich als Kaffeejunkie war das genau der richtige Test. Vier Sorten Kaffee und eine leckerer als die andere. Am meisten überzeugt hat mich die neue Jahresselection, feine Geschmacksnuancen, die einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern, kaum Bitterstoffe und ein Duft, der einem den Tag (auch ohne Zucker) versüßt.
Aber auch die anderen Sorten sind von höchster Qualität und sind absolut empfehlenswert
Kommentar von lilie1234 | 17.01.2017

Interessante Berichte! Danke für´s Testen an alle. Werde ich demnächst auch mal kaufen und ausprobieren!

Leckerer Kaffeegenuss!!

Testbericht von aaltje-ca | 17.01.2017
Erstmal habe ich mich sehr darüber gefreut, unter den Testerinnen sein zu dürfen. Kaffee gehört zu meinen täglichen Genussmitteln und mit den verschiedenen Bohnen von Melitta konnte ich mehrere Sorten kennen und lieben lernen. Mein absoluter Favorit ist die BellaCrema la Crema. Überzeugt in Geschmack und vor allem Cremigkeit. Die Selection des Jahres schmeckt auch gut aber ich werde mir in Zukunft die laCrema gönnen. Meinem Mann hat der Espresso super geschmeckt.