Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Empfehle ich sehr . Werde ich nach kaufen . Super Produkt. Ich werde es meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlenLachend

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Gluckwunsch

Kommentar von Alfiya | 16.08.2019

Sehr lecker

sehr angenehmer Kaffee

Testbericht von Schokoschnute | 03.08.2019
ein Kaffee der überzeugt!!

Sehr lecker

Testbericht von Schokoschnute | 03.08.2019
Ich war total überrascht wie groß das Test Paket war! Wahnsinn!
Der Kaffee hat total unseren Geschmack getroffen! Wir kaufen ihn auch jetzt noch wo die Testpäckchen aufgebraucht sind. Sehr zu empfehlen!
Kommentar von Schokoschnute | 03.08.2019

Das Paket war super groß ich war total überrascht! und der Kaffee war spitze !

Kommentar von blanco0421 | 01.08.2019

Tolle Berichte. Durfte leider nicht testen, aber ich habe mir den Kaffe auch bereits für meinen Vollautomaten gekauft. Bin sehr zufrieden.

Kommentar von Sonnenblume1990 | 22.07.2019

Danke für die super Berichte von euch - war interessant

Kommentar von Lisali95 | 22.07.2019

Nach den tollen Berichten musste ich mich selbst davon überzeugen und kaufte mir eine Packung - Top lecker ! Lächelnd

Kommentar von Kamoo | 15.07.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir Spaß gemacht mitzuverfolgen wie toll ihr getestet habt :)

Kommentar von vanessah1002 | 04.07.2019

Hatte die Melitta Bella Crema Sorten auch zum probieren und ich bin hellauf begeistert!

Kommentar von Maya25 | 03.07.2019

Ich muss diesen kaffee jetzt ausprobieren, manche Berichte sind so toll geschrieben da bekommt man lust auf Kaffee ☕️

Kommentar von Maya25 | 03.07.2019

DiE Berichte sprechen für sich! Danke dafür

Bin auch ein Kaffee Liebhaber:)

Leider alle

Testbericht von Gewuerzgurke | 19.06.2019
So, das ganze Paket ist aufgebraucht -- uns und unseren Gästen hat der Kaffee sehr gut gefallen! Wir kaufen den nach!

Leider hat unsere Vollautomat den Geist aufgegeben und wir haben den Kaffee selbst gemahlen! Hat wunderbar funktioniert!
Kommentar von Kkoes | 18.06.2019

Wir habe einen neuen Vollautomaten und sind von der Kaffeesorte begeistert. Sie ist sehr aromatisch aber nicht zu stark/kräftig.

Kommentar von Kkoes | 06.06.2019

Super lecker!!

Ich bin begeistert und werde Ihn weiterhin kaufen.

Genau das richtige Aroma für mich.

Kommentar von Home-Run-Igelin | 20.05.2019

Die Berichte klingen ja gut. Somit ist schon klar, welchen Kaffee ich nächste Woche kaufen werde :-)

Kommentar von blanco0421 | 13.05.2019

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von SaraLouisa | 30.04.2019

Super leckere Sorten! Zunge raus

Kommentar von freshprincess7 | 25.04.2019

Klingt super!

Kommentar von Ginger4711 | 09.04.2019

Ich bin ein absoluter Fan dieses Kaffees.

Mango Note? Nein danke!

Testbericht von Melly1412 | 03.04.2019
Mich persönlich hat die Mango-Note im Kaffee sehr gestört. Ale anderen Sorten wie "la Crema" oder "Speciale" schmecken sehr lecker.

Super leckerer und fruchtiger Kaffee

Testbericht von Nuryeee | 01.04.2019
Wir haben den Kaffee jetzt einige Zeit getestet und denke jetzt kann ich ein umfangreiches und gutes Feedback geben!
Wie auf dem zu sehen ist, würde mir ein umfangreiches und großzügiges... Weiterlesen
Kommentar von Pasadena | 26.03.2019

die Selection des Jahres von Melitta ist immer geschmacklich sehr lecker

Kommentar von testfrau1 | 20.03.2019

Vielen Dank für die tollen Testberichte.

Gut bis sehr gut

Testbericht von Marleen_LB | 19.03.2019
Getestet wurde der Kaffee bei uns in der Firma (vorerst ohne Wissen der Mitarbeiter) mit dem Kaffeevollautomat von Jura.
Speciale und La Crema kamen sehr gut an. Der Kaffee macht einen... Weiterlesen

Für jeden Anlass und Geschmack etwas dabei!

Testbericht von Leanna | 09.03.2019
Wir mögen alle 4 Sorten von den Melitta "Bella Crema" Kaffee. Es ist für jeden Anlass etwas dabei, von Milder bis zur stärkeren Stufe!
Wir haben den Kaffee bereits Freunden und Familie... Weiterlesen

Neuer Vollautomat - gleicher Kaffee

Testbericht von starstyles | 08.03.2019
Die Melitta Sorten haben uns im Test mit Geschmack und Vielseitigkeit so überzeugt, dass wir, nach unserem vorzeitigen Testende und nun mit neuem Automat, die Bohnen gleich wieder gekauft haben.
Kommentar von Omi Edithts tips | 06.03.2019

Ich habe den Kaffee mit meiner Familie getestet,der beste Kaffee ever.

Trinken wir nur noch.

Richtig schön cremig .

Kommentar von Omi Edithts tips | 06.03.2019

Ich habe den Kaffee mit meiner Familie getestet,der beste Kaffee ever.

Trinken wir nur noch.

Richtig schön cremig .