Ach schööööön

Testbericht von romea | 11.12.2018
Tolle Überraschung...Das Paket verspricht meeeeega viele glückliche Kaffeegenießer und tolle Pausen mit den Kollegen :o))))
Kommentar von brittag | 11.12.2018

Allen viel Spaß beim testen

Kommentar von wurm78 | 11.12.2018

Paket kam pünktlich zum Wochenende an. Zum 2.Advent wurde getestet. Super lecker. Toller Geschmack. Wir haben eine neue Lieblingssorte kaffee--

Kommentar von Fitti | 11.12.2018

Der Kaffee ist da und kann jetzt getestet werden.

Kommentar von Lerche | 11.12.2018

Kaffee ist angekommen und das erste Päckchen wird jetzt getestet.

Erstes Feedback meiner Freunde

Testbericht von Nephi | 11.12.2018
Meinen Freundinnen habe ich 4 Päckchen des Kaffees gegeben und sie haben mittlerweile eifrig getestet. Ihren Männern schmeckt der Kaffee erstaunlicherweise gar nicht so gut. Meine... Weiterlesen
Kommentar von Curly1981 | 11.12.2018

Kaffee ist endlich da und ab heute geht der Geschmackstest los.

Kommentar von Mi_lena01 | 11.12.2018

Soo ab heute teste ich den Kaffee :) bin total gespannt

Kommentar von Janina Langos | 11.12.2018

Ich freue mich, gestern kam mein keiner Trostpreis an, welchen ich in den nächsten Tagen genießen werde :-)

Klasse Kaffeesorten

Testbericht von Elisabeth11 | 11.12.2018
Die Aktion von Melitta mit dem köstlichen Kaffeesorten ist klasse gewählt worden. Nikolaustag, Adventszeit, Weihnachten ist eine wunderbare Zeit, um so wunderbare Kaffeesorten mit Freunden... Weiterlesen
Kommentar von Kaddi1103 | 11.12.2018

Diese Woche wird endlich getestet - ich freue mich Lachend

Auch größere Packungen?

Testbericht von killah79 | 11.12.2018
Ich will auf jeden Fall prüfen, ob es die Kaffeesorten auch in großen Tüten gibt.
Mir gefällt der jetzt schon wirklich wirklich gut, aber so eine Tüte ist viel zu schnell leer.
Als Kaffee-Vieltrinker nehme ich gerne gleich 5 XXL Tüten mit :D

Wirklich gut

Testbericht von killah79 | 11.12.2018
Ich trinke extrem viel Kaffee und habe zuhause, so wie auf der Arbeit, einen Kaffeevollautomaten.
Zuerst habe ich die Bohnen zuhause eingefüllt und bin echt begeistert. Meine Maschine ist... Weiterlesen

Wo ist die Mangonote?

Testbericht von sammie72 | 11.12.2018
AM Nikolaustag haben wir die Selection des Jahres getestet. Wir hatten eine kleine Nikolausfeier und da bot sich so ein Test an. Die Gäste, die den Kaffee schwarz getrunken haben, haben die... Weiterlesen

Bereits nachgekauft

Testbericht von lmoeller | 11.12.2018
Ich habe die Crema des Jahres als Nikolausgeschenk für Familienmitglieder gekauft und verschenkt, Kollegen, denen ich den Kaffee empfohlen hab, haben ihn dich auch bereits im Angebot gekauft. Ich selbst bin auch sehr zufrieden mit dem Kaffee. Danke an das ganze Team

Testbericht von Inchen83 | 11.12.2018
Wir finden den Kaffee ganz ok! Er schmeckt leicht nach Mango. Die anderen Sorten gefallen uns besser. Für gelegentliche Abwechslung von Kaffeegeschmack würde ich ihn kaufen.

Ausprobieren zu empfehlen

Testbericht von Ispartali32 | 11.12.2018
Die Melitta Selection des Jahres mit der feinen Mango Note schmeckt gut um ab und zu mal Abwechslung im Geschmack zu bekommen aber für mich ist sie leider auf dauer zu leicht grade morgens... Weiterlesen

Sehr guter Kaffee zu einen tollen Preis!

Testbericht von Natali1607 | 11.12.2018
Die Bohnen lassen sich wunderbar für einen Kaffee-Vollautomaten verwenden. Wer eine Kaffeemühle hat, zaubert sich aber auch mit jeder anderen Kaffee-Zubereitungsart eine wundervolle Tasse frischen duftenden Kaffee.

Testbericht von Natali1607 | 11.12.2018
Wunderbarer Kaffee: Sehr guter Kaffee zu einen tollen Preis! Der Kaffee überzeugt mit Qualität und Geschmack, wie man es von Melitta gewohnt ist, sehr zu empfehlen!

Toll!

Testbericht von Convito | 10.12.2018
Ich darf die Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2019 testen. Das Besondere an der Selection des Jahres 2019 ist der Hauch von Mango. Bereits beim Öffen der Packung, ist mir ein total... Weiterlesen
Kommentar von leo56 | 10.12.2018

Der Kaffee ist wirklich gut, wir haben ihn schon probiert! Danke dafür, Konsumgöttinnen! Schade, dass ich keinen Testbericht schreiben kann.

Melitta Bella Crema

Testbericht von Poeti | 10.12.2018
Am Wochenende gab es Espresso und die Selection des Jahres. Beide Sorten sind bei unseren Gästen gut angekommen. Das Aroma ist wunderbar, auch schon wenn man die Tüten öffnet. Uns haben beide Sorten sehr gut geschmeckt, aber die Mango Note kam nach dem Brühen nicht so ganz raus.

Klasse

Testbericht von hexe0909 | 10.12.2018
Endlich komme ich mal dazu, einen Bericht zu Posten. Ich hab mich riesig über das Paket von konsumgoettinnen gefreut.
Es waren 7 Pakete von der neuen Selection des Jahres Sorte, 1 Paket... Weiterlesen