MANHATTAN ENDLESS STAY MAKE-UP

Produkttest für Schweizerinnen: Frischer Teint den ganzen Tag – mit dem neuen ENDLESS STAY MAKE-UP von MANHATTAN

Achtung: Bei diesem tollen Beauty-Produkttest sind unsere Schweizer Konsumgöttinnen gefragt, denn wir suchen 500 Testerinnen aus unserem schönen Nachbarland, die das neue & vielversprechende ENDLESS STAY MAKE-UP von MANHATTAN ausprobieren & weiterempfehlen möchten! Manhattan-Make-up.pngWir kennen es doch alle: Morgens verlassen wir das Haus mit einem strahlenden und frischen Teint und fühlen uns großartig. Schon mittags lassen sich erste Fleckchen und Unreinheiten im Gesicht erahnen – der Concealer wird zum Nachbessern gezückt. Abends ist vom morgendlichen Make-up kaum mehr etwas zu sehen – an eine anschließende Partynacht ist ohne einen Zwischenstopp zum Auffrischen des Make-ups überhaupt nicht zu denken. Keine Lust mehr auf diesen Stress?! Dann lasst Euch vom neuen, extra lang anhaltenden ENDLESS STAY MAKE-UP von MANHATTAN überzeugen.

Frischer & geschmeidiger Teint – all day long

Den stündlichen Blicke in den Spiegel - zum Make-up Check - kann man sich mit dem ENDLESS STAY MAKE-UP von MANHATTAN getrost sparen. Denn mit der richtigen Foundation ist der Tag- und Nachtdschungel problemlos zu überstehen. Die Make-up Innovation ist lang anhaltend ohne zu beschweren, deckt zuverlässig und lässt zudem die Haut atmen – und das den ganzen Tag lang! Manhattan-Kampagne.jpgPerfekt für alle Unternehmungslustigen, die sich von zerstörtem Make-up nicht den Tag vermasseln lassen möchten. Besonders toll: Bei der Entwicklung wurde extra darauf geachtet, dass das Make-up nicht abfärbt. So bleibt es auch bei Hitze, Feuchtigkeit und Trockenheit dort, wo es hingehört, anstatt das neue Lieblingsshirt zu verschmutzen. Hört sich doch wirklich vielversprechend an!

Natürlich ist das Produkt dermatologisch getestet und ab Mitte September für ca. 12,50 CHF (30ml) in den Farben Nr. 60 „Ivory“, Nr. 62 „Porcelain“, Nr. 64 „Rose“, Nr. 66 „Beige“ und Nr. 68 „Natural Bronze“ erhältlich.

Manhattan-Logo-schwarz.jpg500 Schweizerinnen dürfen den Härtetest machen!

500 Schweizer Konsumgöttinnen dürfen sich vom langen Halt des ENDLESS STAY MAKE-UPs von MANHATTAN überzeugen lassen (Bewerbungsschluss war am 20. Augut 2012). Die Testerinnen bekommen das neue Produkt zum Testen, Bewerten und Weiterempfehlen zugeschickt. Wir sind schon gespannt auf Eure Testerfahrungen.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Glückwunsch allen Gewinnern.

ENDLESS STAY MAKE-UP von MANHATTAN
vom 06. bis 19. August 2012
vom 20. August bis 29. August 2012
vom 27. August bis 16. September 2012 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen