Produkttest | L’Oréal Paris Casting Crème Gloss

Wunderbar glänzende, lebendige Haarfarben – mit der L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Intensivtönung

L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Du willst Deinen Typ verändern, Deine Haarfarbe auffrischen oder Deine ersten grauen Haare abdecken? Dann ist die pflegende Intensivtönung Casting Crème Gloss genau das Richtige für Dich! Die sanfte Sorglos-Formel ohne Ammoniak sorgt für geschmeidiges Haar und wunderschöne, natürliche Farben mit lebendigen Glanz-Reflexen. Kurzum: Wer sich einen außergewöhnlich tollen Farbglanz für seine Haare wünscht, wird Casting Crème Gloss lieben!

3.000 Konsumgöttinnen dürfen das Produkt jetzt testen – und dabei erleben, wie einfach und toll es sein kann, seine Haare zuhause selbst zu tönen.

Pflegende Intensivtönung für zuhause
– ganz ohne Ammoniak

Mit der Casting Crème Gloss Intensivtönung von L’Oréal Paris lässt sich jedes Haar atemberaubend verschönern: Sie zaubert eine lebendige Farbe voller Strahlkraft und verspricht eine sichere Grauabdeckung für bis zu 8 Wochen – und das mit einer schonenden Sorglos-Formel, die für einen sanften Duft auf den Zusatz von Ammoniak verzichtet und noch dazu frei von Alkohol ist. Sie sorgt für seidig-sanftes, geschmeidiges Haar und leuchtende, glänzende Farben mit lebendigen Glanz-Reflexen.

L’Oréal Paris Casting Crème Gloss

Außergewöhnlich toller Glanz und schimmernde Reflexe

Nach dem Färben bringt der Glanz-Balsam mit Honig die schimmernden Reflexe der Haare zum Strahlen. Die cremige Textur ist von der professionellen Glossing-Technologie inspiriert. Sie schützt & pflegt die Haarfaser und schenkt dem Haar eine strahlende Farbe und außergewöhnlichen, langanhaltenden Glanz mit raffinierten Lichtreflexen. Dabei ist die Crème-Textur sehr einfach aufzutragen und tropft nicht. Zusammen mit dem angenehmen frischen Duft wird das Selber-Tönen so zum echten Spaß

Die Besonderheiten der L´Oréal Casting Créme Gloss Intensivtönung auf einen Blick:

L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Intensivtönung

__________________________________________

L’Oréal Paris Casting Crème Gloss

3.000 Konsumgöttinnen
dürfen testen!

Glänzende Farbe. Schimmernde Reflexe. Geschmeidig gepflegtes Haar: Wer sich das wünscht, sollte sich schnell zu diesem tollen Produkttest anmelden! Um sicherzustellen, dass jede ihre persönliche Lieblingsfarbe aussuchen und ausprobieren kann, kaufen sich in diesem speziellen Fall die ausgewählten Testerinnen ihr Testprodukt selbst im Handel und bekommen die Kosten (4,95 € UVP) zurückerstattet. Anmeldeschluss war am 21. November 2021.

Kommentar von Heidianke | 03.12.2021

Habe vorher meine Haare gefärbt, es war sogar noch Farbe übrig, sie lies sich gut auftragen und deckt die grauen haare sehr gut.Die Haare strahlen und lassen sich gut durchkämmen.Unschuldig

Sehr dunkel

Testbericht von schmusemausbaer | 03.12.2021
Ich habe mich zwar bewusst für eine etwas dunklere Farbe entschieden, diese ist jedoch sehr dunkel. Ich habe mich für die Tönung 418 - Schokolade Mocca entschieden. Ich kann jetzt jedoch... Weiterlesen

Einfach wunderbar

Testbericht von Damlav94 | 03.12.2021
Ich färbe meine Haare sehr oft, nicht weil ich nur graues bedecken möchte sondern da mir meine Naturhaarfarbe gar nicht gefällt :) wer kennt’s nicht… auf jeden Fall finde ich das Produkt wunderbar! Riecht super, pflegt sehr gut und bedeckt alles top!

L’Oréal Paris Casting Crème Gloss Intensivtönung
vom 01. November bis zum 21. November 2021
vom 22. November bis zum 03. Dezember 2021
vom 21. November bis 19. Dezember 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #LOrealParis, #LOrealHair, #CastingCremeGloss und #GlossyMitLOreal posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen