Kommentar von Erika-Johanna | 04.10.2021

Das ist ein Test genau nach meinem Geschmack. Ich koche regelmäßig mit meinem Kochclübchen und chinesisch/asiatisch wurde bislang eigentlich stiefmütterlich behandelt. Danke für die Chance

Kommentar von Erbsi | 04.10.2021

Wir lieben es, asiatisch zu kochen. Vielleicht wäre das mal eine Alternative zu unseren "Standardprodukten". Zwinkernd

Kommentar von Melanie586 | 04.10.2021

Genau das Richtige für mich --

Kommentar von kako69 | 04.10.2021

Wieder ein mega Produkttest. Meine Familie und ich lieben die aiatische Küche und ich probiere da viel neues aus.

Kommentar von Lisabra | 04.10.2021

Da wären wir sehr gern dabei, asiatisch kochen wir gern mit Freunden. Da kommt der Test der Lee Kum Kee Saucen genau passend.

Kommentar von maus | 04.10.2021

Klingt sehr lecker

Kommentar von Sonnenschein24 | 04.10.2021

Ich liebe die asiatische Küche.  Sie ist leicht und frisch, man fühlt sich nicht so vollgestopft. Und meine Kinder konnten eher mit Stäbchen, als mit Messer und Gabel , essen. Auch sie sind vom asiatischen Essen total überzeugt.

Kommentar von Fiennchen | 04.10.2021

klingt lecker und intressant

Kommentar von Vandea | 04.10.2021

Ich liebe die asiatische Küche und dort auch speziell die Chinesische! Ich würde mich sehr darüber freuen die Saucen zu probieren und damit für Freunde etwas leckeres zu kochen!

Kommentar von Hase1810 | 04.10.2021

Meine Familie würde sich Mega freuen ------

Kommentar von biggi23121964 | 04.10.2021

Das hört sich ja super lecker an, wir probieren gerne neue gerichte aus und essen sehr gerne die asiatische Küche

Kommentar von Pimbolibaerchen | 04.10.2021

Oh lecker

Kommentar von SuHaJa | 04.10.2021

Wir lieben asiatisches Essen und hier mitmachen zu können wäre toll.

Kommentar von Hermine2020 | 04.10.2021

Oh yammi, Produkttests mit lecker Essen sind immer super.

Kommentar von galado | 04.10.2021

Die Artikel von Lee Kum Kee sind schon lange ein fester Bestandteil in meiner Küche. Sehr aromatische Produkte!

Kommentar von paperboats9 | 04.10.2021

Das ist DER Produkttest für mich! Ich hoffe, dass ich ausgewählt werde. Ich liebe asiatisches Essen! Lächelnd