Total lecker

Testbericht von kornie | 29.11.2021
Die verschiedenen Saucen sind vielseitig einsetzbar. Geschmacklich wirklich sehr lecker.
Wir haben einige Gerichte der mitgelieferten Broschüre nachgekocht und ich finde das Ergebnis um... Weiterlesen

So lecker

Testbericht von pura-bella | 29.11.2021
Ich habe kein richtiges Rezept für meine Bratnudeln für euch, ich haule alles in den Wok, was im Kühlschrank weg muss. In diesem Fall war es Wirsing, Möhren, Paprika, Frühlingszwiebeln,... Weiterlesen

Lecker!

Testbericht von Carriextestet | 28.11.2021
Ich liebe die Würzsaucen und möchte sie auf jedenfall nicht mehr missen!
Wir kochen oft chinesisch, da es dafür viele Möglichkeiten gibt, gesund zu kochen. Für meine Lieblingsgerichte... Weiterlesen
Kommentar von Connie_testet | 28.11.2021

Ich liebe Pak Choi- vor allem im Winter, wenn wenig frisches Grün zu haben ist. Hier mein Rezept:

Lächelnd

Kommentar von Connie_testet | 28.11.2021

Ich habe jetzt alle Saucen durchprobiert und alle schmecken mir sehr gut. Mein Favorit ist die helle Sojasauce. Was ich auch gerne noch probieren möchte ist die glutenfreie Sojasauce. Die werde ich mir zum Sushi an Weihnachten gönnen.

Kommentar von familie.punkt | 28.11.2021

wir sind begeistert und werden die Produkte auf jeden fall nachkaufen

So lecker!

Testbericht von familie.punkt | 28.11.2021
Mhhhh lecker!
Heute gabs bei uns ein leckeres veganes Mittagessen: Tofu-Gemüse mit Reis, verfeinert mit den Produkten von Lee Kum Kee.

Ein Rezept mit genauen Maßangaben habe ich nicht,... Weiterlesen

So würzig, so lecker!

Testbericht von Julia Maria Stelluti | 28.11.2021
Ich mag diese Soßen sehr gerne, vor allem die Teriyaki hat es mir angetan, passt besonders gut zu Gemüsepfannen! Insgesamt sind alle Produkte total lecker und toll zu kombinieren!

Super leckere Saucen

Testbericht von Monilein1978 | 28.11.2021
Super leckere Saucen sehr würzig und aromatisch.
Die Sojasauce haben mir besonders gut geschmeckt.
Vielen lieben Dank

Instagram Moni.Winckie

Yummy

Testbericht von Hobbyprobandin | 28.11.2021
Also ich muss sagen, das Kochen mit den Saucen von Lee Kum Kee ist wirklich super einfach.
Perfekte Würze ohne was dafür können zu müssen. Ideal für Kochanfänger.
Was mir sehr gut gefällt, das Fleisch mit den Saucen zu marinieren. Einfach die Saucen mit etwas Mondamin andicken und das Fleisch damit einpinseln. Megaaaa lecker

Gerichte schmecken lecker und frisch

Testbericht von Flederfee | 28.11.2021
Die Würzsaucen von Lee Kum Kee haben mich wirklich überzeugt. Ich habe damit Champignons mit Zuckerschoten und Reis, gebratene Nudeln mit Hähnchenfleisch und chinesische Spaghetti mit... Weiterlesen

Lee KumKee Würzsauce

Testbericht von lauzi | 27.11.2021
Vielen Dank dass ich die Saucen testen durfte
Ich habe mich sehr darüber gefreut
Es waren richtig schnackhafte Dinge dabei
Am besten hat mir die Sorte Panda Austern Sauce
gefallen. Ein echt perfekte Gaumengenuss!!!
Kommentar von Schokoeis1991 | 27.11.2021

viel Spaß beim Testen! War leider nicht dabei :(

Kommentar von julchen3003 | 27.11.2021

Danke für die spannenden Erfahrungen:)

Lecker

Testbericht von Sabrina Gerber | 27.11.2021
Heute haben wir Sushi gegessen. Die helle Sojasauce haben wir genutzt um das Sushi damit zu genießen 🤤.

Die dunkle landete in den karamellisierten Zwiebeln. Diese habe ich fettfrei... Weiterlesen
Kommentar von Pellworm | 27.11.2021

Danke für die ausführlichen Berichte

Schmackhafte Saucen

Testbericht von Meerkind84 | 27.11.2021
Wir sind total begeistert von den Saucen, egal zum Dippen, sämtliche Zubereitungen, passt perfekt zu Nudeln, Reis und Gemüse genauso zu Fleisch. Die Austernsauce schmeckt grandios zum Sushi.
Wir können alle Saucen mit guten Gewissen empfehlen, sehr positiv finde ich das es sehr viele verschiedene Saucen gibt u.a. auch für Veganer.

Mal ein leckerer Test

Testbericht von Isa_Madeline | 27.11.2021
Wir essen sehr gerne asiatisch und kochen auch gerne asiatisch deshalb haben wir selber den Test gefreut. Besonders gut gefallen haben uns die Sojasaucen die eine gute Größe haben und einen... Weiterlesen

So lecker und vielseitig

Testbericht von Caroleo | 26.11.2021
Die Saucen sind total lecker und aromatisch. Sie geben den asiatischen Gerichten den typischen, authentischen Geschmack. Sie sind vielseitig einsetzbar und wir haben damit schon viele leckere Rezepte ausprobiert.

Lecker Schmecker

Testbericht von Didiliduu | 26.11.2021
Wir haben uns sehr über den Produkttest gefreut, da wir gerne die chinesische Küche bekochen und auch gerne würzig essen. Die Saucen von Lee Kum Kee haben Perfekt zum Wok aber auch zum Chili von Carne oder auch Suppen gepasst. Wir freuen uns noch Sushi zu machen und dabei die Saucen nochmal richtig benutzen zu können.

So vielseitig,so lecker

Testbericht von Peg81 | 26.11.2021
Nun habe ich alle verschiedenen Würzsaucen von Lee Kum Kee ausprobiert, egal ob zum deppen,für ein Schmorgericht,zum würzen etc...es war jedesmal ein geschmacklicher Genuss und somit ein mega toller gelungener Test. Wer die asiatische Küche und ihre Saucen,Gewürze mag,der wird die Saucen in ihrer Vielfältigkeit lieben.

Super Qualität!

Testbericht von Sweeaty | 26.11.2021
Ich kannte bisher schon ein paar andere Saucen von Lee Kum Kee und habe mich sehr gefreut, auch die Sojasaucen, die Austernsauce und Hoisin Sauce ausprobieren zu können.
Ich wurde definitiv... Weiterlesen

Lecker Nudeln

Testbericht von guggy | 26.11.2021
Gebrannte Nudeln mit marinierem Hühnefleisch - sooo lecker mit Lee Kum Kee Würzsoßen. Ich kann alle Soßen nur weiterempfehlen. Perfekt und lecker!

Leckere Sossen

Testbericht von Heike 12 Nonaj | 26.11.2021
Ich finde die Sossen alle sehr Lecker, und als erstes habe ich mit der Lee Kumm Austern Sosse ein Lecker Nudelgericht mit Gemüse und Hähnchen kreiert. Zuerst dachte ich als ich sie pur probiert habe, das sie sehr intensiv Schmeckt aber als Ganzes im Gericht ein Leckeres Highlight.

Die Saucen sind top und vielfältig in Verwendung

Testbericht von Enkahart | 26.11.2021
Einfach nur angebraten, finde ich Hähnchenfleisch langweilig. Daher tue ich es gerne vorher in Sojasauce marinieren. Geht schnell und schmeckt super wie Pur genauso im Salat & Co. Mit LEE KUM KEE WÜRZSAUCEN klappt Marinieren hervorragend und dem Genuss steht nichts km Wege.

Leckere Soße

Testbericht von Snaderra | 26.11.2021
Sehr leckere Soßen nur zu empfehlen

Leckere Soße

Testbericht von Snaderra | 26.11.2021
Sehr leckere Soßen nur zu empfehlen

Lecker

Testbericht von Wuscheltier | 26.11.2021
Ich fand die Saucen wirklich toll und ich habe neue Gerichte kennen gelernt.

Sojasaucen top für Gemüse

Testbericht von dani_testet | 25.11.2021
Die Sojasaucen von Lee Kum Kee sind super geeignet um mit Gemüse ein leckeres und gesundes Gericht zu zaubern. Es geht schnell und schmeckt echt lecker.

Lee Kum kee

Testbericht von Didem26 | 25.11.2021
Asiatisches Essen koche ich selbst sehr gerne Ich kenne nicht viele, aber selbstgemacht schmeckts doch anders Habe mich sehr gefreut auf die Würzsausen von Konsumgöttinnen zu testen!

In... Weiterlesen