Kommentar von Galina | 16.12.2021

Kommentar von maus1980 | 14.12.2021

werden die Punkte für dieses Projekt denn noch gutgeschrieben? Cool

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 03.01.2022

Liebe maus1980,

die Bonuspunkte werden noch gutgeschrieben. Wir bitten noch um etwas Geduld Zwinkernd!

Kommentar von kunterbunt79 | 14.12.2021

wären so gerne dabei gewesen

Kommentar von Jessy2020 | 13.12.2021

Da bekommt man Hunger

Kommentar von chillany | 11.12.2021

Heute nachgekauft--

Die Saucen sind einfach mega lecker.

Kommentar von testfluencer | 09.12.2021

Besser geht nicht! Ich habe endlich meine perfekte Sojasauce gefunden! Aber warum habe ich für diese Aktion keine Punkte von KG bekommen!? Kann das jemand erklären???

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 03.01.2022

Hallo testfluencer,

die Punkte werden immer erst nach Abschluss der Aktion gutgeschrieben, da jeder eingereichte Link einzeln überprüft wird. Wir bitten daher einfach noch um etwas Geduld, bedanken uns aber ganz herzlich für Deine tolle Unterstützung bei dieser Aktion Lächelnd

Die Saucen sind so unglaublich gut

Testbericht von Testularium | 09.12.2021
Seit Wochen verwenden wir die Saucen von Lee Kum Kee und sind absolut begeistert. Vor allem die Austernsauce darf nicht mehr fehlen. Auch die Hoisin-Sauce ist überaus lecker. Vor allem zu Wraps.
Kommentar von Misumatu | 09.12.2021

Oh nein, wie konnte ich diesen Test nur verpassen! Ich liebe die Asiatische Küche. Vielen Dank für eure tollen Berichte!

Kommentar von family_testet | 09.12.2021

Ich liebe ja asiatisches Essen. Vielen Dank für eure Testberichte- beim nächsten Einkauf wandern die in den Wagen.

Ich liebe die asiatische Küche

Testbericht von jukapalme | 08.12.2021
… So kochten wir am Wochenende auch unser Lieblingsgericht von Jamie Oliver - Asiatischer Lachs mit Brokkoli (Dazu sei gesagt, dass über die Jahre nur die Grundidee von Jamie Oliver -... Weiterlesen
Kommentar von julchen3003 | 07.12.2021

Tolle Testberichte, die Soßen hole ich mir auf jeden Fall auch! :)

Kommentar von Anne1977 | 07.12.2021

Kommentar von Galina | 07.12.2021

Tolle Testberichte!DankeschönZwinkernd

Austernsauce schmeckt

Testbericht von SRReviewBlog | 06.12.2021
ich bereite sehr gerne Speisen mit der Austernsauce zu und sheckt es sehr lecker. Wir kannten die Sauce vorher nicht.

Gerne auch bei Twitter gucken

Testbericht von SRReviewBlog | 06.12.2021

Kreative neue Rezepte probieren

Testbericht von Sonja2609 | 06.12.2021
Wir hatten die ganze Zeit schon Lust, ein Asia Fondue auszuprobieren. Normales Fondue mit Brühe machen wir oder, aber da sind wir mittlerweile ein bisschen fest gefahren. Passend zu den... Weiterlesen

Chinanudeln

Einfach Lecker mit dunkler Sojasauce ❤️

Austernsauce

Die Austernsauce ist mal richtig lecker 🥰 die kaufe i h auf jeden Fall nach

Einfach Lecker

Testbericht von SRReviewBlog | 05.12.2021
Leider kann ich vom Handy direkt nicht meine Bilder dazu hochladen, aber die Nudeln schmecken mit der dunklen Sojasauce richtig gut.

Sehr feiner, natürlicher Geschmack

Testbericht von wombat18 | 05.12.2021
Alle vier Soßen, die ich testen durfte, waren sehr lecker. Vor allem die Austernsoße hat es mir angetan. Am meisten hat mich überzeugt, dass sie ganz natürlich schmecken.

Super lecker

Testbericht von Kataryn | 05.12.2021
Wir haben die Soßen ausgiebig getestet. Ich finde sie richtig lecker und vielseitig. Sogar den Kindern hat es geschmeckt.
Ich kann die Soßen nur empfehlen.

so vielseitig

Werbung:
Ich hatte diese Woche wieder 3.Gerichte gekocht und bin immer wieder erstaunt, wie vielseitig die Lee Kum Kee Soßen sind.
Was mir sehr gefällt ist das man schnell und einfach deutsche Gerichte in asiatische umwandeln kann und das vielseitig Sortiment ist super. Von Lee Kum Kee gibt es auch noch eine sehr leckere süße Soße

Gefüllte Teigtaschen auf chinesische Art.

Testbericht von kleinesNilpferdchen | 04.12.2021
Werbung: Gefüllte Teigtaschen auf chinesische Art. Hier habe ich am meisten die dunkle Soja Soße gebraucht :) , da man mit dieser viel verfeinern kann

Frittierter Fisch im tempuramantel.

Testbericht von kleinesNilpferdchen | 04.12.2021
Werbung: Diese Woche gab es auch Frittierter Fisch im tempuramantel. Hier habe ich zwei Anläufe gebraucht bis er richtig perfekt war.

marinierte Rippchen

Testbericht von kleinesNilpferdchen | 04.12.2021
Werbung: Mit der Hoisin Soße, habe ich super leckere Rippchen zubereitet. Ich bin immer wieder begeistert wie einfach und vielseitig die Lee Kum Kee Soßen sind

perfekt für die asiate Küche

Testbericht von Sweetie73 | 04.12.2021
Wir lieben es Asiatisch zu kochen und deshalb habe ich mich gefreut, dass ich ausgewählt wurde die Soßen von Lee Kum Kee zu testen. Alle vier Soßen sind sehr lecker und runden im... Weiterlesen

Sehr überrascht wie lecker alles war

Testbericht von moni784 | 04.12.2021
Wir lieben Chinese Küche, haben viel ausprobiert. Sogar den Kindern hat es geschmeckt.
Kommentar von moni784 | 04.12.2021

Bin sehr dankbar für den tollen Test. Die Soßen waren echt super klasse

Aromatischer Geschmack

Testbericht von charmant | 03.12.2021
Die Saucen mag ich wirklich sehr - besonders zum marinieren... Nach dem Braten mit der Sojasoße bekommen die Champignons eine herrlich würzige Kruste, lecker! Mit angebratenem Lauch war das heute eine tolle Kombi auf Pfannkuchen.
Kommentar von Nine97 | 03.12.2021

Klingt großartig