Produkttest | lavera Pflegeshampoo

lavera Haarpflege mit neuen Rezepturen für natürlich schöne Haare!

Super News für alle Beauty-Göttinnen mit einem Faible für Naturkosmetik: Die Geschmeidigkeitswunder aus dem lavera Haarpflegesortiment haben jetzt neu entwickelte Formeln, die das Haar noch intensiver pflegen! Das Ergebnis: seidig-glänzende Haare, die sich ganz einfach kämmen & frisieren lassen und einfach toll aussehen! Das ist eine neue Dimension der Haarpflege in der Naturkosmetik. Und 500 Konsumgöttinnen dürfen sie jetzt testen!

Geschmeidigkeit & Glanz ohne Silikone
lavera

Das Geheimnis der neuen Rezepturen ist ein Gänsefußgewächs aus Südamerika: Quinoa! Darin stecken viele wertvolle Proteine, die sich ausgezeichnet für die Haarpflege eignen. Ein echtes Superfood für natürlich schöne, geschmeidig-glänzende Haare! Natürlich verwendet lavera Naturkosmetik in seinen ausgeklügelten Kompositionen nur Bio-zertifiziertes Quinoa. Die neue Pflegeformel bietet ein sanftes Schaumerlebnis und eine deutlich verbesserte Kämmbarkeit - im trockenen wie im nassen Haar. Bei lavera Naturkosmetik findet jeder seine neue Lieblings-Haarpflege

Die beiden tollen Testprodukte:

Pflegeshampoo Volumen & Kraft

lavera Naturkosmetik
Pflegeshampoo Volumen & Kraft

Schwungvolles Volumen & gestärktes Haar dank der sorgfältig ausbalancierten Naturkomposition mit Bio-Quinoa und Bio-Bambus. Das Pflegeshampoo stärkt die Haarstruktur und trocknet die Kopfhaut nicht aus. Für mehr Fülle und tolles Volumen!

Für kraftloses Haar.

Pflegeshampoo basis sensitiv Feuchtigkeit & Pflege

lavera Naturkosmetik
Pflegeshampoo basis sensitiv Feuchtigkeit & Pflege

Besonders milde Reinigung & intensive Feuchtigkeit dank der einzigartigen lavera Naturkomposition mit Bio-Quinoa & Bio-Aloe Vera als Frische- und Feuchtigkeitslieferant.

Für empfindliche Kopfhaut und feuchtigkeitsarmes Haar.

laveraAlle lavera Naturkosmetik Haarpflegeprodukte sind biologisch abbaubar und enthalten keine Silikone, kein festes und flüssiges Mikroplastik, keine künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe. Sie sind klimaneutral hergestellt und die Verpackung besteht zu 93 % aus recyceltem Material. Das gute Gefühl von zertifizierter Naturkosmetik - ohne Kompromisse!

500 Produkttesterinnen gesucht!

Welches Shampoo passt zu Deinem individuellen Haartyp: Brauchen Deine Haare eher Volumen & Kraft oder Feuchtigkeit & Pflege? So oder so: Dank der neuen Rezepturen mit Bio-Quinoa machen die lavera Naturkosmetik Shampoos das Haar super geschmeidig und natürlich schön! Anmeldeschluss war am 16. August 2020.

Kommentar von Daniela1974 | 30.10.2020

Vielen Dank für die tollen Berichte. Da ich längere Zeit krank war und ich auch schon Haarshampoo von lavera verwendet habe, hat mich eure Meinung interessiert. Ich war sehr zufrieden.

Getestet aber für mich nichts

Testbericht von fledermausi | 28.10.2020
So, die Testflasche ist nun leer und ich kann ein abschließendes Fazit geben.
Der Duft des Shampoos ist schon gewöhnungsbedürftig, aber es geht ja auch eigentlich um das Pflegeergebnis.... Weiterlesen
Kommentar von schnugge | 26.10.2020

Lavera find' ich toll!

lavera Naturkosmetik Pflegeshampoos
vom 03. bis 16. August 2020
vom 16. bis 27. August 2020
Vom 17. August bis 13. September 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #lavera, #laverapflegeshampoo und #hairgoettinnen posten.