„Einfach nur super!“: die Pflegeserie My Age von lavera Naturkosmetik | Konsumgöttinnen

„Einfach nur super!“: die Pflegeserie My Age von lavera Naturkosmetik

https://kg-files.s3.eu-central-1.amazonaws.com/s3fs-public/produkttest-lavera-myage-testerinnen.png„Tolles Pflegegefühl“, „Begeistert“, „Klasse“: so klingen die Testberichte der 800 Konsumgöttinnen, die die vier verschiedenen My Age Pflegeprodukte von lavera Naturkosmetik für reife Haut getestet haben. Die Serie, in zertifizierter Naturkosmetik-Qualität, ohne Mikroplastik und Silikone, sorgt für einen für einen ebenmäßigen, frischen Teint. Und gibt das schöne Gefühl, sich und der Umwelt etwas Gutes zu tun. Das hat unsere Testerinnen überzeugt: 91 % empfehlen die My Age Pflegeprodukte weiter. Und 90 % werden sich auch noch andere Produkte aus der My Age Serie kaufen, weil sie mit ihrem Testprodukt so happy waren. Das nennen wir echte Begeisterung!

Die Top-Bewertungen unserer Testerinnen

MY AGE Festigende Tagespflege

My Age Festigende Tagespflege

• 97 % bewerten die My Age Festigende Tagespflege insgesamt mit (sehr) gut.
  • Am meisten begeistert hat sie, dass die My Age Festigende Tagespflege ein geschmeidiges Hautgefühl schenkt (97 %) und Spannkraft & Elastizität verleiht (96 %).

MY AGE Augencreme & Lippenkonturcreme

My Age Augencreme & Lippenkonturcreme

• 95 % die My Age Augencreme & Lippenkonturcreme insgesamt (sehr) gut bewerten.
  • Am tollsten finden sie, dass die My Age Augencreme & Lippenkonturcreme sanft zur empfindlichen Augenpartie ist (98 %) und die Haut um die Augen und Lippen mit Feuchtigkeit versorgt (97%).

MY AGE Regenerierende Nachtpflege

My Age Regenerierende Nachtpflege

• 97 % bewerten die My Age Regenerierende Nachtpflege insgesamt mit (sehr) gut.
  • Am meisten begeistert hat sie, dass die Formel der My Age Regenerierende Nachtpflege intensiv pflegt (96 %) und das Hautbild in der Nacht regeneriert (96 %).

MY AGE Intensiv Öl-Serum

My Age Intensiv Öl-Serum

• 95 % finden das My Age Intensiv Öl-Serum insgesamt (sehr) gut.
  • Am tollsten finden sie, dass das My Age Intentiv Öl-Serums besonders intensiv pflegt (97 %) und Geschmeidigkeit verleiht, ohne zu kleben (95 %).

Kein Wunder, dass die Pflegeserie My Age von lavera Naturkosmetik von unseren Testerinnen eine tolle 4,7 Sterne-Bewertung erhalten hat!