Produkttest | lavera Naturkosmetik

lavera colour cosmetics: Natürlich schön!

Ilavera colour cosmeticsndian Summer oder der „goldene Oktober“ haben gerade wieder gezeigt, wie wunderschön die Farben der Natur sind. Wir wollen mehr davon! Mehr natürliche Entdeckungen und Inspirationen. Wie die Schminkprodukte von lavera Naturkosmetik: natürliches & innovatives Make-up für Dein tägliches Styling. Von intensiven Farben für angesagte Trendlooks bis zu dezenten Nude-Tönen für ein dezentes Alltags-Make-up. Die Produkte mit Bio-Pflanzeninhaltsstoffe aus eigener Herstellung geben Deinem individuellen Look das gute Gefühl von zertifizierter Naturkosmetik. 400 „Beautygöttinnen“ dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen und zwei wundervolle lavera colour cosmetics Produkt-Sets für Teint, Eyes und Lips testen!

Zwei wunderbare Produkt-Sets für jeden Anlass

Set 1

Das seidige Mineral Rouge (Charming Rose) mit Bio-Jojobaöl und natürlichen Farbpigmenten zaubert im Handumdrehen einen zarten Farbhauch auf die Wangen und lässt das Gesicht natürlich & frisch strahlen.

Das Mineral Compact Powder (Honey) ist das perfekt mattierende Finish für jeden Anlass. Die Textur mit lichtreflektierenden Mineralien frischt den Teint auf und lässt Unebenheiten und Glanz verschwinden.

Der Beautiful Lips Colour Intense Lipstick (Coral Flamingo) verleiht den Lippen atemberaubende Farbe dank hochwertiger mineralischer Pigmente.

Die Volumen Mascara (Black) bietet natürliches Volumen für natürlich verdichtete Wimpern und schenkt einen zauberhaften Augenaufschlag.

Das Eyebrow Styling Gel (Hazel Blond) bringt die Augenbrauen in nur zwei Steps in Bestform. Dazu werden die Brauen zart getönt.

Der sanfte Eye Make-up Remover befreit die Haut und Wimpern sanft & rückstandslos von Augen-Make-up.

Set 2

Die angenehme Textur des Natural Concealer (Ivory) mit Q10 Wirkstoffkomplex und ausgewählten, hochwertigen Bio-Inhaltsstoffen kaschiert Augenschatten und Rötungen. Der Blick wirkt frischer und wacher.

Der Natural Glow Highlighter (Rosy Shine) zaubert natürliche Glanzpunkte auf die Wangen. Das perfekte Highlight für einen frischen, strahlenden Teint.

Das Mineral Compact Powder (Ivory) fixiert perfekt Concealer und Foundation, frischt den Teint auf und lässt Unebenheiten und Glanz verschwinden.

Die Intense Volumizing Mascara (Black) mit natürlichen Bio-Wachsen beeindruckt mit Extra-Volumen für einen intensivierten Augenaufschlag.

Der Soft Eyeliner (Black) verleiht wundervoll-ausdrucksstarke Augen und zeichnet sich durch ein intensives und haltbares Farbresultat aus.

Der Lipgloss Glossy Lips (Delicious Peach) mit Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde überzeugt mit einem unwiderstehlich-glänzenden Farbergebnis.

400 Konsumgöttinnen testen!
Lass Dich von den lavera colour cosmetics verzaubern - und teste die tollen Produkte für Teint, Eyes und Lips! Sie zaubern strahlend schöne Looks für jeden Anlass: ob im Alltag, zum ersten Date oder für die riesen Geburtstags-Sause! Wer auf natürliches Make-up setzen möchte, sollte lavera colour cosmetics ausprobieren! Anmeldeschluss war am 22.11.2020.

lavera colour cosmeticslavera colour cosmetics

Kommentar von sugar_donut | 01.12.2020

Schöne Ergebnisse.

Sehr verträglich und für einen schönen dezenten Look!

Testbericht von mosel76 | 30.11.2020
Als mein Paket mit dem Lavera Set 2 an kam habe ich mich riesig gefreut.Der Highlighter ist wunderschön schimmernd und das Puder mattiert sehr gut.Der Lipgloss ist farblich sehr warm und... Weiterlesen

Kann die Produkte nur empfehlen.

Testbericht von NadjaO1978 | 30.11.2020
Ich muss sagen ich hab die Produkte jetzt getestet und bin sehr zufrieden. Lediglich das Puder ist mir zu leicht. Die restlichen Produkte sind genial, der Concealer deckt perfekt, der... Weiterlesen

vom 09. bis 22. November 2020
vom 23. bis 30. November 2020
Vom 23. November bis 20. Dezember 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #lavera, #naturkosmetik, #natürlichstrahlend und #natürlichstrahlendschön posten.