Kommentar von HeLi2512 | 19.09.2020

Tolle Zahnpasta und dazu ein Naturprodukt. Angenehmer Geschmack und perfekte Reinigung. Kaufe ich gerne nach Küssend

Kommentar von pfeffie | 18.09.2020

Danke für den tollen Test! Ich werde das Produkt für uns und mein Kind weiter kaufen!

Tolle Zahncreme ohne Mikroplastik und vegan

Testbericht von Vroni77 | 18.09.2020
Ich durfte die tolle Zahncreme von Lavera Naturkosmetik mit pflanzlichen Inhaltsstoffen aus eigener Herstellung, vegan und super toll ohne Mikroplastik testen und bin begeistert.
Die... Weiterlesen
Kommentar von Lisabra | 18.09.2020

Die Berichte sind doch großteils sehr positiv - DANKE

Kommentar von LadySintah | 17.09.2020

tolle berichte!

Kommentar von Lesdebutants | 15.09.2020

Viele der berichte sind überhaupt nicht aussagekräftig--

Kommentar von dj11021977 | 15.09.2020

Danke für euere Berichte

Kommentar von Alfiya | 15.09.2020

Tolle Zahncreme. Ich benutze die gern

Kommentar von juena1901 | 15.09.2020

Da sind ja tolle Berichte dabei. Danke

Kommentar von ladys.produkttests | 14.09.2020

Tolle Testberichte, danke dafür :-)

Kommentar von testfrau1 | 14.09.2020

Gute Berichte.

Nachkauf

Testbericht von Beate L. | 10.09.2020
Wir sind sehr zufrieden und haben uns die Zahnpasta nachgekauft.

Toller Test!

Testbericht von mcmausi | 09.09.2020
Danke, dass ich es testen durfte. Es macht echt spass! Ich teste sehr gerne Neues. Dieser Test der Zahncreme war auch spannend und toll. Die Zahncreme werde ich nachkaufen. In meiner Umgebung haben auch viele gesagt, dass Sie die Zahncreme kaufen werden, um den Zähnen und der Natur gutes zu tun.
Kommentar von JENIFER | 09.09.2020

schönn

Schaut mal wie schön das passt :)))

Testbericht von gunsmithcat | 08.09.2020
Der Sonnenhut bei uns im Garten blüht gerade so schön, da musste ich einfach ein paar Fotos machen.
Vielen Dank an das Team @konsumgöttinnen und @lavera für das Testprodukt.

FAZIT

Testbericht von gunsmithcat | 08.09.2020
Wir haben in den letzten Wochen die LAVERA Complete Care Zahncreme in der Variante Fluoridfrei getestet.

Ein Aspekt der direkt ins Auge fällt : Die Zahncreme trägt das Natrue... Weiterlesen
Kommentar von anne3322 | 08.09.2020

Würde ich mir Mal kaufen und testen

Kommentar von Struppy | 08.09.2020

TOlle Testberichte ich werde mir die Zahncreme kaufen und selber einmal probieren. Danke für die Berichte

Kommentar von fuchsi2111 | 07.09.2020

Vielen Dank für die ganzen Produkttests. Ich werde uns die Zahncreme auch kaufen um sie auszuprobieren.

Kommentar von dj11021977 | 07.09.2020

Danke für euere Berichte

Kommentar von Home-Run-Igelin | 07.09.2020

Da wäre ich gerne dabei gewesen, habe mal ein 2 Pröbchen im Laden bekommen. Sehr gute Zahncreme.

Kommentar von SonjaMG | 05.09.2020

Liebes Team, die Testberichte sind abgeschickt und alle Links der Web-Bewertungen eingereicht, was jetzt noch fehlt ist eine Übersicht der Punkte. Gebt ihr Bescheid, welche Bewertungen angekommen, und bewertet werden/wurden? Vielen Dank Lächelnd

Kommentar von Marry66 | 04.09.2020

Herzlichen Dank für die tollen Testberichte

Kommentar von lelesurfer | 04.09.2020

Danke für die tollen Testberichte!

Kommentar von ladys.produkttests | 04.09.2020

Die Testberichte hören sich ja vielversprechend an, bin gespannt, werde mir auch mal die Zahnpasta besorgen. Danke für eure ganzen Berichte :-)

Kommentar von ketmaus | 04.09.2020

Werde die Zahnpasta auf jeden Fall noch testen. Die Testberichte sprechen ja dafür.

Tolle Zahncreme

Testbericht von claudias_test_stube | 03.09.2020
Wir haben die Zahncreme nun eine geraume Zeit genutzt und sind sehr zufrieden. Rundum gepflegte Zähne , frischer Atem - was will man mehr ! Tolles Naturprodukt
Kommentar von socke04 | 03.09.2020

Hört sich gut an,  leider hatte ich kein Glück

Natur aus der Tube!

Testbericht von mcmausi | 03.09.2020
Ich teste es immernoch und bin sehr zufrieden. Die Zahncreme mit dem milden Geschmack ist sehr gut. Überzeugend sind auch die Inhaltsstoffe. Ebenfalls angenehm und toll sind auch die kleinen Creme Proben Beilagen im Paket. Danke, testen von Produkten macht echt spass.