Produkttest | lavera Naturkosmetik Complete Care

Natürlich strahlendes Lächeln und frischer Atem
– mit der Zahnpflege von lavera!

Lavera Complete Care

Bitte lächeln! Denn: ein strahlendes Lächeln kann Herzen im Sturm erobern und Pole schmelzen lassen. Wobei wir uns alle wünschen, dass zweites nicht passiert. Auch deshalb sollte unsere Zahnpflege kein Mikroplastik und keine synthetischen Inhaltsstoffe enthalten. Braucht es auch nicht. Unser Tipp: Die lavera Naturkosmetik Zahnpflegeprodukte überzeugen mit natürlichen Wirkstoff-Kompositionen und sorgen für ein blitzblankes Sauberkeits- und Frischegefühl. 500 Konsumgöttinnen dürfen sich davon jetzt selbst überzeugen!

Schön und stark: Zahnpflege mit der Kraft der Natur

Schluss mit Kompromissen und her mit natürlich gepflegten Zähnen! Ergo: Es wird höchste Zeit, dass eine der lavera Naturkosmetik Zahncremes in den Badezimmerschrank einzieht. Sie sind Natrue-zertifiziert, vegan und werden mit Wirkstoffen natürlichen Ursprungs hergestellt. Das Sortiment bietet dabei die richtige Pflege für alle Bedürfnisse – ob mit oder ohne Fluorid, sanfte Reinigung für sensible Zähne oder mit Whitening-Effekt. Der effektive 5-fach Rundumschutz* ist dabei in allen Produkten zu finden:

Zahnpflege mit der Kraft der Natur

Die beiden tollen Testprodukte:

Lavera Complete Carelavera Naturkosmetik
Complete Care FLUORIDFREI Zahncreme

Umfassender Rundumschutz ohne Fluorid

Die exklusive, fluoridfreie Wirkstoffkomposition mit Bio-Echinacea und Calcium schützt die Zähne zuverlässig. Dabei zeigt Bio-Echinacea ihre besondere Blütenpower: Denn die Heilpflanze ist dank ihrer antibakteriellen und wundheilenden Wirkung der Naturprofi für eine gesunde Mundflora. Eine echte Top-Kombi für rundum gesunde Zähne!

lavera Naturkosmetik
Complete Care Zahncreme

Umfassender Rundumschutz mit extra frischem Atem

Die Zahncreme mit Bio-Minze und Natriumfluorid bietet 5-fachen Rundumschutz. Dazu entfaltet die hochwirksame Rezeptur mit Eukalyptus eine antibakterielle Wirkung und schenkt besonders frischen Atem. Dabei sorgt die Bio-Minze natürlich für die Frische, während das Natriumfluorid die Mundflora neutralisiert und vor Säure & Karies schützt. Ein starkes Team für gesunde Zähne & frischen Atem!

Lavera Complete Care500 Konsumgöttinnen testen!

Jetzt hast Du die „Qual der Wahl“: Du wünschst Dir eine fluoridfreie Zahnpasta, die Deine Zähne zuverlässig reinigt & schützt? Oder stehst Du auf besonders frischen, minzigen Geschmack? So oder so: Die lavera Naturkosmetik Zahncremes bieten einen effektiven 5-fach Rundumschutz* für gesunde Zähne und Zahnfleisch – ganz natürlich. Anmeldeschluss war am 26. Juli 2020.

Top Zahncreme

Testbericht von mosel76 | 12.08.2020
Wir sind sehr zufrieden mit dieser Zahncreme.Es macht ein sauberes Mundgefühl und der Geschmack ist angenehm sodass auch meine Tochter diese Zahncreme benutzt.Mein Mann mag sie auch sehr.Für uns ein Nachkaufprodukt:-)

Strahlen

Testbericht von 065fireangel | 12.08.2020
Eine gesunde Zahncreme ohne wenn und aber.
Erfrischt und reinigt sanft aber gründlich.

Naturkosmetik

Testbericht von diveangel | 12.08.2020
Als das Testpaket kam habe ich mich riesig gefreut -- Die Verpackung der Zahncreme ist hauptsächlich in weiß gehalten und sieht im Bad sehr schick aus. Auf der Packung sind viele nützliche... Weiterlesen

Lavera Complete Care
13. bis 26. Juli 2020
27. Juli bis 02. August 2020
Vom 27. Juli bis 23. August 2020 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #lavera, #completecare und #caregöttinnen posten.