Landliebe Buttermilch Frucht und Natur

Erfrischende Begleiter für unterwegs:
Die neue Landliebe Buttermilch

Landliebe ButtermilchLandliebe bietet jetzt die perfekte Erfrischung für unterwegs und zu Hause: Leckere Buttermilch in vier Frucht- und einer Naturvariante. Und zwar in der praktischen wiederverschließbaren Flasche, die in jede Jacken-, Hand- oder Sport-Tasche passt und einen herrlich erfrischenden Genuss immer dann garantiert, wenn man ihn braucht. Ob die fünf Minuten Pause bei der Arbeit, morgens als Frühstück in der Bahn oder für unterwegs. Die handlichen 350g PET-Flaschen sind super praktisch und die cremigen Buttermilch-Sorten erfrischend, lecker und gesund.

1.000 Konsumgöttinnen dürfen die neuen Landliebe Buttermilch Sorten für zu Hause und unterwegs jetzt testen! Und wir sind sicher, dass es für viele der ideale Sommergenuss wird.

Was darf es sein – Buttermilch Frucht oder Natur?

Landliebe ButtermilchBei Buttermilch unterscheiden sich ja manchmal die Geschmäcker! Die einen bevorzugen „Natur pur“, die anderen unterschiedliche Fruchtsorten. In unserem Testpaket gibt es von jeder Sorte ausreichend Flaschen zum Probieren und zum Probieren lassen. Ob Aprikose, Erdbeere, Kirsche oder Zitrone – eine neue Lieblingssorte wird sich sicher finden. Alle Fruchtsorten zeichnen sich durch einen hohen Fruchtgehalt und die cremige, vollmundige Konsistenz aus. Sommerlich fruchtig, gesund und angenehm erfrischend. Die ideale Zwischenmahlzeit.

Landliebe ButtermilchVielleicht ist es aber auch der pure natürliche Buttermilch-Geschmack, der überzeugt? Landliebe legt hier sehr viel Wert auf einen milden Geschmack, einen ausgewogenen Säuregehalt und eine besondere Cremigkeit. Vielleicht wird sogar die eine oder andere Fruchtliebhaberin von der Naturvariante überzeugt? Mit weniger als 1% Fett ist dieses Getränk ganz sicher der Liebling aller ernährungsbewussten Genießer.

Für alle Sorten verwendet Landliebe gute Milch ohne Gentechnik, ausschließlich natürliche Zutaten und keine künstlichen Zusatzstoffe. Mit der Frucht- und Naturbuttermilch in praktischen PET-Flaschen ergänzt Landliebe das wachsende Milchgetränke-Angebot, das bereits aus Landliebe Landmilch und Trink-Joghurt besteht. Beides durften Konsumgöttinnen letztes Jahr bereits testen. Hier könnt Ihr gerne nochmal die Testberichte dazu lesen – es war offenbar ein Genuss!

1.000 Konsumgöttinnen dürfen die Landliebe Buttermilch Frucht und Natur testen!

Landliebe ButtermilchIm Testpaket wirst Du je vier Flaschen der vier Fruchtsorten Aprikose, Erdbeere, Kirsche und Zitrone sowie acht Flaschen Buttermilch Natur finden. Auch wenn Du zu den Fruchtliebhaberinnen gehörst, solltest Du doch einmal die neue Naturvariante von Landliebe probieren – vielleicht überzeugt Dich der milde Geschmack.

Natürlich auch umgekehrt – als Buttermilch Natur-Fan könnte die eine oder andere Fruchtsorte durch ihre Cremigkeit doch auch ein Favorit werden. Ansonsten findest Du sicher im Familien-, Freundes- oder Kollegenkreis Anhänger für die eine oder andere Sorte und kannst so die neuen Landliebe Buttermilch Flaschen bei den richtigen Menschen vorstellen. Anmeldeschluss war am 26. März 2017. Wir freuen uns auf jede Menge tolle Testberichte, Bewertungen, Fotos & YouTube-Videos!

Wir wollen wieder eine tolle Videocollage auf YouTube erstellen und es wäre schön, wenn Du Deine Testerfolge mit Deinem Smartphone (am besten im Querformat) filmen könntest! Hier haben wir für Dich ein paar Tipps zusammengestellt und hier findest Du die Videos von unserem letzten Landliebe Produkttest.

Das Thema für das Video heißt "Wie und wo genießt Du unterwegs die neue Landliebe Buttermilch". Unter allen Einsendungen verlosen wir drei tolle Picknickkörbe für den nächsten Ausflug!

Über Landliebe

Landliebe MilchgetränkeDer Respekt und die Liebe zu Natur, Mensch und Tier bilden das feste Fundament der Marke Landliebe. Die Landliebe Landmilch kommt ausschließlich von ausgewählten Bauernhöfen. Die Landliebe Bauern legen großen Wert auf artgerechte Tierhaltung, Gesundheit und Wohlergehen der Milchkühe. Dazu gehört auch die traditionelle Fütterung ohne Gentechnik. Landliebe Bauern füttern ihre Kühe mit traditionellen, heimischen Futterpflanzen, die sie auf eigenen Wiesen und Feldern anbauen. Viel gute Milch, ausgewählte Zutaten und viel Erfahrung bilden die Grundlage der Landliebe Produkte. Landliebe steht für hohe Qualität und sorgfältige Zubereitung. Von Basisprodukten wie Milch und Butter über Fruchtjoghurts bis hin zu leckeren Desserts und Milchgetränken bietet Landliebe eine große Auswahl an Produkten, hergestellt nach traditionellen Rezepten – für einen Geschmack wie hausgemacht.

Wow, wow, wooow

Testbericht von Ims | 17.06.2017
Vor fast zwei Monaten erreichte mich ein großes Paket, gut gekühlt, mit 24 Landliebe Buttermilch Flaschen.
Enthalten waren die neuen Sorten Kirsche, Erdbeere, Aprikose; Zitrone und Netur.
Nach langer Zeit möchte ich meine Meinung dazu äußern!
Verpackung:
Die Buttermilch ist nun in einer PET Flasche, das heißt leicht, wiederverschließbar und sie können auch mal runterfallen.
Die Layouts sind bei allen sehr schön und ansprechend.
Die Sorten:
Meiner Familie und mir haben alle gut geschmeckt, persönlich mochte ich Zitrone und Natur am besten.
Alle schmecken sehr frisch und nicht zu sehr aromatisiert.
Inhaltstoffe:
Leider ist deutlich Zuckerin den süßen Sorten enthalten, aber man muss sich auch mal etwas gönnen.
Fazit:
Die Landliebe Buttermilch wird durchaus auf dem Einkaufszettel landen und auch Freunde und Verwandte haben die beigelegten Coupons gerne angenommen!
Vielen Dank Landliebe und Konsumgöttinen das wir die Buttermilch testen durften!

Auf ein Letztes

Testbericht von LuSea | 07.06.2017
nach langer langer zeit sind nun auch die letzten Produkte getestet und ich komme zu dem Resultat, dass sie Klasse schmeckt in allen neuen Sorten, leider gefällt mir nur nicht das sie nur in Plastik erhältlich ist :/

Super Lecker

Testbericht von Leonie0310 | 07.06.2017
Hallo liebe Leser,

ich durfte die Buttermilchsorten testen. Die Verpackungen sind handlich und super mit dem Schraubverschluss. Ich habe einige der Flaschen an Freunde und Familie weiter gegeben. Mein Favorit ist eindeutig Kirsche. Buttermilch pur ist leider nicht so meins, schmeckt aber auch. Ich werde mit aufjedenfall noch einige Flaschen davon kaufen und eventuell mal Eis machen für den Sommer. Erfrischend und gesund.

Landliebe Buttermilch
13. bis 26. März 2017
27. bis 28. März 2017
Vom 27. März bis 23. April 2017 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #LandliebeButtermilch posten.