All you need is Bellaceto – eine Kühne Idee | Konsumgöttinnen

All you need is Bellaceto – eine Kühne Idee

Bellaceto – die erste Balsamico-Spezialität, die Salat pur verfeinert. Salat anrichten, Bellaceto darüber, Pfeffer & Salz nach Geschmack – und fertig. Einfacher geht es nicht! 300 Konsumgöttinnen durften den Salatverfeinerer jetzt testen und zwar in den zwei Versionen Bellaceto Classic und Bellaceto Himbeere. Und sie waren begeistert: 97 % der Testerinnen finden die Kühne Salatneuheit sehr gut und gut!

83 % finden, dass die fein-cremige Textur das i-Tüpfelchen für ein besonderes Geschmackserlebnis ist. Bellaceto verfeinert tolle Salatkreationen ohne Öl oder sonstige Zutaten.

Und hier ein paar Original-Töne:

Super

Ich habe die Kühne Produkte nun schon eine Weile getestet. Sie passen aufgrund ihres milden Geschmacks zu vielen Gerichten. Im Moment mache ich nicht nur meinen Salat damit sondern gebe auch etwas über Erdbeeren, Himbeeren oder über den Reis es ist sehr vielseitig einsetzbar. Klasse ich werde es wieder kaufen

(Janine 500)

So vielfältig

Ich habe mal einen Mix mit Kichererbensen und Quinoa mit Salat und Kochschinken vermengt und mit den Bellaceto abgeschmeckt. Es musste schnell gehen für die Arbeit ... Super empfehlenswert :)

(Annini)

Testergebnisse im Detail:

84 % lieben den milden Geschmack.

84 % schätzen die einfach Zubereitung (ohne Öl und andere Zutaten).

83 % finden die cremige Textur besonders gut.

77 % finden es gut, dass Bellaceto laktose-, gluten-frei ist, vegetarisch, vegan und frei von Geschmackverstärkern ist.

Social Media Beiträge

@annifi_skywalker_cakes @its_me_scheppi @koti.85