Kommentar von muckylein | 25.03.2019

ein leckerer Test  ,da werd ich mich schnell bewerben

Kommentar von MiriKiri90 | 25.03.2019

Ich liebe Balsamico zu Salaten und Tomate- Mozzarella mit leicht himbeeriger Note kann ich mir auch total gut vorstellen - gerade jetzt wo es auf den Frühling zugeht. Ich würd mich freuen dabei zu sein --

Kommentar von unger daniela | 25.03.2019

Hier mitzumachen wäre schön

Da ich gerade am ausgewogenen Ernährung bin ,da ein paar Pfunde runter müssen gibt es gerade extrem viel Salat und wenn es ans grillen GEHT ist Salat die Haupsache

Freu mich drauf

Kommentar von berti001 | 25.03.2019

Uiuiui, lecker!

Kommentar von sab_leh73 | 25.03.2019

Ich würde mich sehr über meinen ersten Test bei Konsumgöttinnen freuen... --

Kommentar von Irina Koring | 25.03.2019

Da wir einen eigenen Garten haben und viel Salat anbauen wäre der test perfekt für uns

Kommentar von Sternfreundin37 | 25.03.2019

Super, wir essen viel und gerne Salat ! Würde gerne diese Balsamicospezialitäten testen wollen! Bin immer offen für Neues und vorallem immer für Salat ! Viel Glück allen Konsumgöttinnen !

Kommentar von SaskiaUe | 25.03.2019

Wir essen sehr gerne Salat insbesondere mit Balsamico Dressing! Das wäre der perfekte Test für uns, um ein neues Produkt in das heimische Sortiment aufzunehmen.

Kommentar von diamond77 | 25.03.2019
Bin schon ganz gespannt auf Bellaceto
Kommentar von westi1 | 25.03.2019

Das ist aber eine tolle Idee. Würde mich freuen. :)

Kommentar von Mulberry | 25.03.2019

Wir lieben Salate und diese Saucen hören sich sehr lecker an

Kommentar von moonriver07 | 25.03.2019

Klingt sehr gut, ich bin eh grösser Balsamico Fan. bin nur etwas Skeptisch ob es ohne Öl wirklich schmeckt. Aber ich lasse mich sehr gerne beim testen davon überzeugen.

Kommentar von Rettungsdienst0481 | 25.03.2019

Das klingt lecker und perfekt für uns die Viel Salate essen und auch Besuchern immer Salate servieren. .lecker das wird ja toll -- ich stelle mir das scho vor ein live YouTube Video wie ich Salat mache mit dem dressing--

Kommentar von Rettungsdienst0481 | 25.03.2019

Kommentar von chribr | 25.03.2019

Wir essen gerne Salat und da wären wir gerne beim Test dabei.

Kommentar von Raya | 25.03.2019

Da ich mich vegan ernähre, stehen Salate bei mir täglich auf dem Speiseplan. Deshalb würde ich mich sehr über eine neue Geschmacksverfeinerung freuen. Lächelnd

Kommentar von Zicke1703 | 25.03.2019

Das hört sich sehr lecker an und ich würde sehr gern mal was neues für meinen Salat ausprobieren.

Kommentar von Animsle3004 | 25.03.2019

Da bin ich gerne dabei, hört sich mega lecker an! Und der Wahnsinn ohne Öl, das ist ja genial!

Kommentar von mryekz | 25.03.2019

Endlich mal etwas Neues! Unschuldig

Kommentar von mryekz | 25.03.2019

Endlich mal etwas Neues! Unschuldig

Kommentar von astra85 | 25.03.2019

Lecker Dressing Lächelnd

Kommentar von SuHaJa | 25.03.2019

Beim Salat ist vor allem das Dressing wichtig - würde hier gerne mittesten - denn die Aussage  ohne Öl und sonstige Zutaten ist für mich schwer vorstellbar - wäre wirklich gespannt wie das schmecken soll.

Kommentar von Aminsche | 25.03.2019

Viel Glück an alle Bewerber, hört sich richtig lecker an :-)

Kommentar von gelala | 25.03.2019

das dressing ist das wichtigste im salat ;)

Kommentar von Steffinka | 25.03.2019

Viel Glück an alle Bewerber.

Kommentar von galado | 25.03.2019

Bei uns gibt es häufig Salate, allerdings weniger mit Kühne-Produkten. Hier wäre ja mal eine gute Gelegenheit für einen Test.

Kommentar von Linasophie77 | 25.03.2019

Ich liebe Salat und dazu gehört natürlich auch das perfekte Dressing. Diese Balsamico-Spezialitäten hören sich extrem lecker an... daher wäre ich sehr, sehr gerne dabei!!!

Kommentar von biggi23121964 | 25.03.2019

wir lieben Salat und richten ihn fast immer mit Balsamico Essig an, das wäre also genau richtig für uns zum probieren

Kommentar von Luisa 78 | 25.03.2019

Wow so was liebe ich ich esse sehr gerne oft Salat besonders mit Balcamico in allen Richtung würde ich sehr darüber freuen das leckere Produckt testen zu dürfen