Kommentar von Fero4389 | 26.03.2019

Bin gespannt!

Kommentar von Marichen90 | 26.03.2019

Bei uns kommt eigentlich täglich Salat oder ähnliches auf den Tisch, deshalb wäre ich super gern bei diesem Test dabei!

Kommentar von Glühwürmchen66 | 26.03.2019

Hört sich lecker an, bin gespannt!

Kommentar von Nitochka | 26.03.2019

Das klingt super interessant! Wir lieben Salate, aber mit Balsamico habe ich sie, glaube ich, noch nie gemacht. Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren!

Kommentar von luciluc | 26.03.2019

Gerne beworben, hört sich lecker an.

Kommentar von Betty-Kay | 26.03.2019

Hier würde ich gerne mittesten. Vor Jahren haben wir Balsamico-Creme auf unseren Salaten verwendet, sind aber irgendwie wieder davon abgekommen. Jetzt bietet sich mit diesem Produkttest die Gelegenheit unsere alt eingefahrenen Salate aufzupeppen und neu zu kreieren. Und da die Grillzeit in naher Zukunft liegt, perfekt!

Kommentar von Alexandra Suncastle | 26.03.2019

Oh da wäre ich gerne dabei...klingt sehr lecker

Kommentar von Auris | 26.03.2019

Das hört sich ja super an. Vor allem die Variante mit Himbeer. Ich würde sehr gerne mittesten. Die Grillsaison steht ja vor der Tür und ich liebe Salate als Beilage.

Kommentar von Beamer | 26.03.2019

Hallo zusammen,

Ich arbeite seit über 25 jahren als gelernte köchin und ich bin immer gerne bereit neue sachen zu testen. Ich bin gespannt wie dieses neue produkt ist!

Kommentar von Baschi | 26.03.2019

Perfekt!

Kommentar von Kuscheldecke22 | 26.03.2019

Für die anfangende Sommersaison perfekt ,

Wäre super für die nächste grillparty

Kommentar von Isa28 | 26.03.2019

Hmmm, da habe ich gerade die Produktinfos gelesen .. und mein Magen fing an zu knurren. Wenn das kein gutes Zeichen ist? :-)

Kommentar von michelle-kittler | 26.03.2019

Perfekt für jeden Salatfreund, ich bin zum Glück einer. Würde mich freuen mitmachen zu dürfen.

Kommentar von Pasadena | 26.03.2019

klingt lecker, mein liebster Balsamico ist sowieso von Kühne!Aber ich wäre wirklich skeptisch, ob das als Dressing ohne Öl funktioniert, aber könnte man ja testen!

Kommentar von Kräuterhexe21 | 26.03.2019

Das passt ja mal zum Frühling. Ich würde mich freuen, wenn ich die testen dürfte

Kommentar von Kräuterhexe21 | 26.03.2019

Kommentar von f.ziegler | 26.03.2019

Gerade jetzt wo der Frühling da ist wollen doch alle gerne Salat essen.Da paßt das Produkt doch ...Ich würde mich freuen es Testen zu dürfen...

Kommentar von f.ziegler | 26.03.2019

Kommentar von ckbe | 26.03.2019

Das klingt lecker. Wäre gern dabei.

Kommentar von Twinkleee | 26.03.2019

Ich könnte mir mal schön beim meine Diät geniessen .

Kommentar von mosel76 | 26.03.2019

Das wäre was für unsere wöchentlichen Mädelsabende bei denen Salat immer auf dem Plan steht.Lecker!

Kommentar von Silly2@web.de | 26.03.2019

Das hört sich super interressant an

Kommentar von Elen15 | 26.03.2019

Lecker! Gerne dabei

Kommentar von meeresengel | 26.03.2019

Salat -- steht bei uns fast täglich auf dem Speiseplan.Meistens als Beilage oder Vorspeise- gern auch als leichte Hauptmahlzeit . Hätte Lust die neue Balsamico Creme zu testen --

Kommentar von amakea | 26.03.2019

Das hört sich lecker an...da versuche ich  mein Glück!

Kommentar von SaJa1611 | 26.03.2019

Wolle wa ma sehen, obsch klappt. Würd`ma freuen!! Däumle sind gedrückt.

Kommentar von Didi24 | 26.03.2019

Klingt natürlich lecker Lächelnd