Kommentar von Konsumix | 02.10.2019

Auf Bellaceto sind wir erst hier aufmerksam geworden. Weil wir JEDEN Tag Salat zum Essen reichen, probieren wir ständig neue Dressing-Varianten. Und so haben wir also von Kühne nun die Sorte Bellaceto... Weiterlesen

Kommentar von mcmausi | 02.09.2019

Sieht sehr lecker aus. Scheint ein tolles Produkt zu sein. Ich werde es kaufen und testen.

Kommentar von Kamoo | 27.08.2019

Sehr tolle Berichte! Lese ich mir immer wieder gerne durch!

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Super Produkt. Ich werde es meinen Freunden und meiner Familie weiter empfehlenLachend

Kommentar von Alfiya | 17.08.2019

Gluckwunsch

Kommentar von blanco0421 | 01.08.2019

Danke für die ausführlichen Berichte

Kommentar von senaakvc | 28.07.2019

all you need is kühneZunge raus

Kommentar von Sonnenblume1990 | 22.07.2019

Danke für die super Berichte von euch - war interessant. Hätte ich auch wahnsinnig gerne getestet

Kommentar von Lisali95 | 22.07.2019

Wurde leider nicht ausgewählt. Aber ich hoffe den glücklichen Testerinnen hat es geschmeckt. :)

Kommentar von skaurat | 16.07.2019

Danke für die tollen Berichte

Kommentar von Kamoo | 15.07.2019

Vielen Dank für die tollen Berichte. Es hat mir Spaß gemacht mitzuverfolgen wie toll ich getestet habt :)

Kommentar von iiinancyiii | 12.07.2019

danke für die leckeren Rezepte und Berichte, da bin ich glatt neidisch ;)

Kommentar von iiinancyiii | 12.07.2019

schade Absage

Kommentar von NeliaZ | 11.07.2019

Ich liebe Balsamico und Himbeerdressing. Ich durfte leider nicht mittesten. Bellaceto steht aber schon auf meinem nächsten Einkaufszettel Cool

Kommentar von Galina | 08.07.2019

Lass Euch schmeckenLächelnd

Kommentar von vereverena | 03.07.2019

Vielen Dank für eure Testberichte :-)

Kommentar von preciousangel | 25.06.2019

Lecker

Besser als erwartet

Testbericht von Meli94 | 25.06.2019
Die Kühne Bellaceto Balsamico Cremes sind beide für dich sehr lecker.
Insbesondere die Himbeer Geschmacksrichtung kommt unerwartet gut zur Geltung und bereichert einfache Soßen.
Wir sind mittlerweile sehr experimentierfreudig und haben noch kein Rezept gefunden, wo es nicht gepasst hätte.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Kommentar von Sunnyside-of-life | 18.06.2019

Sobald mein Balsamico leer ist, werde ich den Classico von Kühne ausprobieren! Nach diesem erfolgreichen Produkttest bin ich doch ganz schön neugierig!

Kommentar von Kkoes | 18.06.2019

Wir haben die beiden Geschmackssorten probiert und sind überzeugt.

Kommentar von LadyKopfkino | 17.06.2019

Käsebrot mit Himbeerbalsamico ein träumchen

Kommentar von AnTeu | 03.06.2019

Ich habe Classic und Himbeere zuhause und habe begonnen, mutig zu experimentieren.

Himbeerbalsamico passt zb super auch in Obstsalate, Smoothies und auch für selbstgemachte, vegetarische Brotaufstriche und Dips verwende ich ihn mittlerweile gerne.

Endfazit

Testbericht von Summerdance | 27.05.2019
Wir haben den Balsamico nun längere Zeit und mit verschiedensten Mittestern probiert. Es gab ihn Klassisch zu Tomate-Mozzarella, im grünen Salat und im Nudelsalat. Uns haben beide Sorten... Weiterlesen
Kommentar von blanco0421 | 27.05.2019

Klingt lecker. Werde es wohl auch mal kaufen und probieren.

Kommentar von Feuerfeder | 26.05.2019

Klingt echt total lecker

Kommentar von Kleines76 | 26.05.2019

Danke für die zahlreichen Berichte und Bilder...der Sommer mit Grillen kann kommen

Kommentar von Romana_63 | 25.05.2019

Die Dressingsorten klingen himmlisch :-)

Kommentar von kleinemausjoel | 23.05.2019

Sind echt tolle Berichte und man bekommt bei. Lesen echt Appetit auf einen leckeren Salat mit dem balsamico...

Kommentar von schwammerl54 | 23.05.2019

Nun habe ich auch Lust einen leckeren Salat zu machen

Nach längerem Testen überzeugt

Testbericht von lalala21 | 22.05.2019
Haben jetzt div. Salate damit angemacht. Die Konsistenz ist super und man kann wirklich auf Öl verzichten