Kommentar von Sunnyside-of-life | 18.06.2019

Sobald mein Balsamico leer ist, werde ich den Classico von Kühne ausprobieren! Nach diesem erfolgreichen Produkttest bin ich doch ganz schön neugierig!

Kommentar von Kkoes | 18.06.2019

Wir haben die beiden Geschmackssorten probiert und sind überzeugt.

Kommentar von LadyKopfkino | 17.06.2019

Käsebrot mit Himbeerbalsamico ein träumchen

Kommentar von AnTeu | 03.06.2019

Ich habe Classic und Himbeere zuhause und habe begonnen, mutig zu experimentieren.

Himbeerbalsamico passt zb super auch in Obstsalate, Smoothies und auch für selbstgemachte, vegetarische Brotaufstriche und Dips verwende ich ihn mittlerweile gerne.

Endfazit

Testbericht von Summerdance | 27.05.2019
Wir haben den Balsamico nun längere Zeit und mit verschiedensten Mittestern probiert. Es gab ihn Klassisch zu Tomate-Mozzarella, im grünen Salat und im Nudelsalat. Uns haben beide Sorten... Weiterlesen
Kommentar von blanco0421 | 27.05.2019

Klingt lecker. Werde es wohl auch mal kaufen und probieren.

Kommentar von Feuerfeder | 26.05.2019

Klingt echt total lecker

Kommentar von Kleines76 | 26.05.2019

Danke für die zahlreichen Berichte und Bilder...der Sommer mit Grillen kann kommen

Kommentar von Romana_63 | 25.05.2019

Die Dressingsorten klingen himmlisch :-)

Kommentar von kleinemausjoel | 23.05.2019

Sind echt tolle Berichte und man bekommt bei. Lesen echt Appetit auf einen leckeren Salat mit dem balsamico...

Kommentar von schwammerl54 | 23.05.2019

Nun habe ich auch Lust einen leckeren Salat zu machen

Nach längerem Testen überzeugt

Testbericht von lalala21 | 22.05.2019
Haben jetzt div. Salate damit angemacht. Die Konsistenz ist super und man kann wirklich auf Öl verzichten

Nach längerem Testen überzeugt

Testbericht von lalala21 | 22.05.2019
Kommentar von Sheen412 | 22.05.2019

Tolle Berichte!

Kommentar von tiegerbaeren | 22.05.2019

Also, ich habe jetzt mehrere Salate mit Bellaceto gemacht. Es kommt nichts anderes mehr ins Haus. :)

Es ist einfach super lecker und schnellund einfach gemacht.

Bitte weiter so, es gibt bestimmt noch andere teolle Dressings

Kommentar von raeuberkindermama | 21.05.2019

Ich werde nach den vielen Berichten hier nun auch mal Ausschau halten nach dem Himbeer-Essig. Klingt sehr lecker!

Kommentar von kunterbunt79 | 21.05.2019

muss ich mal auch kaufen - tolle Berichte

Hmmm

Testbericht von Arnica1985 | 21.05.2019
Lecker Tomate & Mozarella mit frischem Basilikum -> köstlich

Super Lecker

Testbericht von tiegerbaeren | 21.05.2019
Ich mache meinen Mozzarella mit Tomate und Basilikum nur noch mit dem Bellaceto Classic. IWir lieben dieses Dressing und die Konsistenz. Auch der Bellaceto Himbeere schmeckt mit seiner fruchtigen dezenten Note lecker über Blattsalate und Co. Alles im allen super Produkte die schon nachgekauft worden sind..
Kommentar von An1210 | 20.05.2019

Der Sommer steht vor der Tür und nach den vielen tollen Bildern und Testergebnissen weiß ich was dieses Jahr bei einem gemütlichen Grillabend nicht fehlen darf

Kommentar von Lore61 | 20.05.2019

Bei den tollen Fotos bekommt man ja Hunger. Den Himbeer-Essig habe ich nun auch gekauft und muss sagen, dass der wirklich sehr lecker schmeckt.

Kommentar von Quincygirl60 | 20.05.2019

Danke für die schönen Berichte und Anregungen

Kommentar von Home-Run-Igelin | 20.05.2019

Einige Rezepte der Testerinnen sehen so lecker aus, dass ich sie auch zubereiten werde. Danke schön für die Anregungen.

Kommentar von SaJa1611 | 20.05.2019

Oh ha, die Berichte lesen sich gut. Und die Bilder sehen echt lecker aus.

Top

Testbericht von SSanny | 19.05.2019
Nun nach mehreren Tests mit verschiedenen Salaten und den beiden Bellaceto Sorten bin ich sehr Zufrieden. Ich mag den Geschmack und es ist schnell Zubereitet. Sehr Gut!

Testbericht von Silli78 | 18.05.2019
Ich muss sagen, das ich meinen Mozzarella mit Tomate und Basilikum nur noch mit dem Bellaceto Classic verfeiner. Ich liebe dieses Dressing und die Konsistenz. Aber auch der Bellaceto Himbeere schmeckt mit seiner fruchtigen dezenten Note lecker über Blattsalate und Co. Alles im allen super Produkte die Nachgekauft werden.

Kommentar von schwammerl54 | 17.05.2019

Leider wieder nicht dabei

Kommentar von polina.mel | 16.05.2019

Vielen Dank für den tollen Produkttest @konsumgoettinnen Wir durften von @kuehne_de Bellaceto Classic und Himbeere testen! Anfangs war ich sehr skeptisch, aber nach abgeklungener Erkältung, kann ich nur... Weiterlesen