Testergebnis Krombacher Weizen Radler Alkoholfrei

Wahnsinns Ergebnis: 96% der Testerinnen sind überzeugt vom Krombacher Weizen Radler Alkoholfrei!

Krombacher Weizenradler Alkoholfrei500 Konsumgöttinnen haben das Krombacher Weizen Radler Alkoholfrei ausgiebig zusammen mit Familie und Freunden probiert. Dafür wurde jeder Testerin ein Six-Pack des Erfrischungsgetränks zugesendet. Über vier Wochen wurde während der Fußball-WM im Juni und Juli getestet, was das Zeug hält. Während unsere Jungs den Titel geholt haben, wurde auf Public-Viewings und Gartenparties ausgiebig mit dem Krombacher Weizen Alkoholfrei angestoßen. Und sie wurden überzeugt, dass auch die alkoholfreie Variante des Weizenradlers eine super Alternative ist.

Bei über 90 % der Testerinnen wurden die Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen!

Insgesamt waren 96 % überzeugt von der neuen alkoholfreien Alternative!!!

Besonders der erfrischende Geschmack und der Luxus, eine Alternative zum Genuss von alkoholischen Getränken zu haben, kamen bei den Testerinnen sehr gut an!

Deshalb haben über 50% der Testerinnen Krombacher Krombacher SiegelWeizen Radler Alkoholfrei bereits wieder gekauft und 70 % sind sich sicher, dass es auch weiterhin einen festen Platz im Einkaufswagen haben wird.
Aber nicht nur der eigene Kühlschrank wurde erobert: Über 90 % der Testerinnen haben das neue Krombacher Weizen Radler Alkoholfrei persönlich an Freunde empfohlen.

Krombacher Weizenradler Alkoholfrei: Die perfekte Alternative!

Stöbert man durch die Testberichte und Bilder bekommt man richtig Lust, mal wieder einen ausgiebigen Grillabend mit Freunden zu genießen! Ein paar Eindrücke von den Testerinnen:

Bilder von den Testerinnen

Wie man sieht kommt die alkoholfreie Variante des Klassikers bei unseren Testerinnen sehr gut an. Es lohnt sich also, auch selbst mal darauf zurückzugreifen!

Das Kromabacher-Team und wir freuen uns, dass der Produkttest so viele Frauen für das erfrischende Krombacher Weizen Radler Alkoholfrei begeistert hat! Es wird sicher auch in Zukunft weiterempfohlen werden!