Produkttest: Krombacher Weizen Radler Mixgetränk

Produkttester gesucht für das erfrischende Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei – mit Genuss-Garantie

Krombacher Weizen-Radler AlkoholfreiKonsumgöttinnen lieben Krombacher! – Das haben die früheren Produkttests bewiesen. Und genau deshalb dürft Ihr nun auch die spritzige Weizen-Erfrischung der Premiumbrauerei testen. Ob als Feierabend-Drink, zum Grillen oder nach dem Sport – kaum etwas anderes löscht besser den Durst als ein Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei. Echter Weizen-Geschmack kombiniert mit spritziger Zitronenlimonade ist da genau das Richtige! Wer es noch nicht kennt, sollte es unbedingt einmal probieren: Wir suchen 500 Produkttester für die alkoholfreie Erfrischung, die mit ihren Freundinnen einen fröhlichen Sommer- oder Grillabend organisieren würden, um das Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei zu probieren.

„Alkoholfrei“ ist im Trend!

Krombacher Weizen-Radler AlkoholfreiWir leben alle immer bewusster, achten auf gesunde Ernährung, treiben möglichst Sport und genießen Alkohol in Maßen. Gerade, wenn es heiß ist, will man auch nicht unbedingt Alkohol trinken, aber doch auf den guten Geschmack von Weizen oder Weizen-Radler nicht verzichten. Ob nach dem Sport oder auch beim Gartenfest – die alkoholfreie Variante des Krombacher Weizen-Radler ist sicher bei vielen Gästen mehr als willkommen.

Letztes Jahr haben 300 Konsumgöttinnen die köstliche Mischung aus 50% Krombacher Weizen und 50% Zitronenlimonade getestet und für „super“ befunden. Mal sehen, wie gut die alkoholfreie Variante ankommt – denn die steht diesmal zum Testen aus!

Krombacher Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei gibt es übrigens in der 0,33l Mehrwegflasche im handlichen 6er Pack und im 4 x 6x 0,33l Mehrwegkasten – für alle, die jetzt schon gleich probieren wollen!

500 Konsumgoettinnen testen!

Wer das nächste große Grillfest schon geplant hat, die sonnigen Wochenenden gerne mit Freunden im Garten, Park oder am See verbringt und dazu noch die perfekte Erfrischung benötigt, sollte Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei probieren! 500 Produkttester testen gemeinsam mit ihren Freunden die neue, alkoholfreie Weizen-Erfrischung von Krombacher. Wir sind schon gespannt auf dei Testberichte und Fotos von den „Verkostungen“.  (Anmeldeschluss ist der 29. Juni 2014)

Kommentar von Betty1969 | 09.01.2015

Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein angenehmes Getränk für den Sommer ist.

Kommentar von Maggie1960 | 05.01.2015

Das Bier ist lecker. Sehr mild im Geschmack aber würzig.

Kommentar von Dontcallmeleni | 28.12.2014

Da hätten sich ja meine Freunde gefreut:D

Krombacher Weizen-Radler Alkoholfrei
vom 16. bis 29. Juni 2014
vom 30. Juni bis 07. Juli 2014
Vom 07. Juli bis 03. August 2014 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe des Hashtags #kgkwr posten.