Kommentar von LaColomboalemana | 21.08.2017

Es wäre super, wenn ich die Bürste ausprobieren kann. --------------------

Kommentar von makrolon2010 | 21.08.2017

.... das sind .... ist gemeint --

Kommentar von makrolon2010 | 21.08.2017

Das ist alles hochwertige Produkte jedoch am meisten würde mich die Bürste interessieren da man hier doch sehr unterschiedliche Meinungen hört. Melde mich mal an vielleicht klappt es. Den Fön finde ich auch klasse zumal meiner bestimmt in naher Zukunft den Geist aufgegeben wird.

Kommentar von Pimbolibaerchen | 21.08.2017

Der Haarföhn würde mich interessieren.

Kommentar von Sille2810 | 21.08.2017

Tolle Tests

Kommentar von Mulberry | 21.08.2017

Der Haartrockner würde mich sehr interessieren.

Kommentar von KonsumentBC | 21.08.2017

Die Bürste wäre echt was für mich...meine Hare stehen früh immer in alle Richtungen. Ich habe aber meistens nur Zeit zum kämmen...

Kommentar von Jutta Brinkmann | 21.08.2017

Benutze täglich Föhn und Glätteisen. Würde gern die Bürste zum Glätten ausprobieren. Vielleicht klappt es ja.

Kommentar von Hessi94 | 21.08.2017

Ich wünsche allen Mädels viel glück. Ich werde dieses mal nicht teilnehmen, da ich bereits 3 von 4 Produkten so oder von anderen Firmen bereits habe und ich deswegen jemand anderes vertritt gewähren möchte

Kommentar von Testfamily2009 | 21.08.2017

Ich habe mit dem Amazon-Profil kein Problem, da ich generell gerne bewerte und das auch bei Amazon. Ich habe aktuell sehr starken Haarausfall und trau mich mit meinen sensiblen Haaren so garnicht stylen. :( Einen relativ guten Föhn habe ich, aber bei Glätteisen & Co. hört es auf... ich hoffe, dass ich auserwählt werde!

Kommentar von Keks1988 | 21.08.2017

Schade, ich habe gerade die Bewerbung ausgefüllt. Jetzt war es bei ein paar Aktionen so, dass nicht nach dem Amazon Profil gefragt wurde, jetzt doch wieder. Irgendwie ist mir das nicht so sympatisch.... Weiterlesen

Kommentar von galado | 21.08.2017

Mit Sicherheit eine richtig gute Serie von Remington.

Aber für die 3-4 mal im Monat wo ich dann mal wirklich meine Haare echt stylen möchte sind mir die Teile viel zu aufwendig. Bei mir reicht es die Haare einmal durchzuwuseln und gut ist.

Schön unkompliziert.

Kommentar von Keks1988 | 21.08.2017