Haarglätter

Testbericht von Riloed | 25.12.2017
Ich habe das Glätteisen zum testen, eine Verwandte hast das Glätteisen bei mir getestet und war so begeistert, dass sie sich das jetzt auch gekauft hat . Ihre Haare sind sehr dick und lockig.
Kommentar von mandylein24 | 16.10.2017

Super

Kommentar von cathain66 | 15.10.2017

@takeonemillion: ich hab es eigentlich aufgegeben, hab jetzt nochmal reingeschaut wegen deines Kommentars und siehe da, die Bewertung ist auf einmal da :-O Wenn dem nicht so gewesen wäre, wär´s mir mittlerweile egal gewesen, ich hab mein Bestes versucht und kann auch nicht mehr tun. Ebay ist in dieser Hinsicht ein seltsames Pflaster ;-)

Kommentar von veronchen | 15.10.2017

naja, da scheinen ja einige Berichte durcheinander geraten zu sein.

Kommentar von Anwenderin | 14.10.2017

Ich wollte ja so gern den Lockenstab testen, wurde aber nicht gewählt. Ich hab vor Monaten mal einen normalen Stab einer Freundin probiert, wo man die Haare einfach nur drum wickelt. Mein Haar ist zwischen kinn- und schulterlang und recht fein. Funktioniert hat es gar nicht.

Ich finde die Ergebnisse hier auch nicht berauschend und vertraue am ehesten KonsumMuddi, denn das wirkt sehr authentisch.

Der Zeitfaktor ist für mich ein absolutes K.o-Kriterium. Ich bleibe nicht nur bei meinem glatten Bob, ich bin tatsächlich froh, dass ich das Teil bei meiner knappen Zeit nicht zum Testen bekommen habe. Da hätte ich vermutlich geflucht.

Kommentar von Momocat | 13.10.2017

Uups, meinte natürlich "Ich glätte" Verlegen

Haarglätter Haarschutz

Testbericht von Momocat | 13.10.2017
Ich Glätter meine Haare weiterhin täglich mit dem Haarglätter. Die Haare glänzen und sind gesund.

Ebay Bewertung

Testbericht von Momocat | 13.10.2017
@takeonemillion

Jetzt klappt die Bewertung für den Lockenstab bei Ebay wieder (s. Screenshot)
Dies ist der Link:

Kommentar von huly27 | 13.10.2017

Tolle Berichte -- hätte auch gerne getestet --

Kommentar von Momocat | 12.10.2017

@sonze2005

Deine Beschreibung zum Haarglätter passt nicht ganz????

Das Kabel ist 3 Meter lang und es gibt 5 Temperaturstufen!!! Der Knopf ist nicht für Keratin Protect, sondern du kannst damit den Hitzeschutzsensor abschalten. Das Keratin ist mit dem Mandelöl ist in den Stylingplatten.

Haarglätter Kreatin Protect von Remington

Testbericht von sonze2005 | 12.10.2017
Vielen Dank, dass ich dieses Produkt testen durfte.

Verpackung:
Elegenate Verpackung, das Auspacken ist auch einfach und macht keine Probleme. Man findet alles sofort.
Besonders gut hat mir die Tasche gefallen, die mit dabei ist. Sehr praktisch und schön! Farblich einfach total modern. Das Glätteisen passt auch gut in die Tasche, die man gut im Badezimmerschrank verstauen kann.

Zu dem Haarglätter:
Optisch gefällt mir der Haarglätter besonders gut, man hat einen Knopt auf den man drückt um den Haarglätter an zu machen. Er ist wirklich in wenigen Sekungen schon warm und man kann dann auch sofort mit dem Glätten und Stylen anfangen.
Er liegt gut in der Hand. Der Kabel ist gut beweglich, sodass er beim glätten flexibel ist und einen nicht stört. Die Länge des Kabels passt auch gut (ca. 1m).
Man kann sich beim Glätten am Glätteisen nicht verbrennen. Es gibt einen zusätzlichen Knopf für das Kreatin Protect, sowie einen Knopf um die Temperatur einzustellen, es gibt 3 Temperaturen.

Zum Ergebnis:
Also ich denke die Bilder sagen alles! Ich finde ihn super! Zu meiner Haarstruktur: sehr trocken, strapaziert und kaputt. Ich habe sehr dickes Haar und dazu noch Locken! Er macht meine Haare super glatt. Ich kann damit auch einige Tage rumlaufen, inden die glatt bleiben.

Kommentar von Luluzappadu | 11.10.2017

Sehr schade, dass ich nicht mitmachen durfte. Hab einen Fön der Marke. Ich bin seit Jahren super zufrieden mit ihm. Ich hoffe er hält noch ein wenig weiter aus...

Kommentar von Zerrinbeauty | 11.10.2017

Ich beneide einfach jeden, der das testen darf!

Kommentar von Momocat | 11.10.2017

@takeonemillion

Da scheint eBay noch arge Schwierigkeiten zu haben. Ich hatte da auch so meine Probleme. Mal gibt es die Möglichkeit zur Bewertung und mal ist der Punkt verschwunden...Da hilft nur Ausdauer und Geduld...Und hat man dann bewertet, dauert es bis man diese sieht oder sie verschwindet einfach wieder...Unentschlossen

Kommentar von takeonemillion | 11.10.2017

@cathain66:  Dann sind wir beide zu doof für Ebay :-)  Ich krieg das auch nicht hin.  Ich habe zwar schon bei Ebay Bewertungen ab, aber halt immer nur, wenn ich die Sachen da auch gekauft habe, dann ging das. Aber ich finde noch nicht mal den Punkt, um den Curler bewerten zu können, wenn ich es so eingebe... Ich komme dann immer nur auf das Profil von Media Markt und da ist dann nüscht "freisgeschaltet".

Kann denn jemand erklären, wie es geht, dann würde ich das auch noch nachholen.

Ich überlege auch, mir den Haartrockner zu holen.  Wo gibt es den denn so am günstigsten? Hat jemand den ultimativen Tipp?? Einige haben ihn ja schon gekauft lt. den Kommentaren.