Ein kleiner Hinweis: Du wirst bei der Anwendung merken, dass es für die ONE COLOR Flasche etwas mehr Kraftaufwand braucht als beispielsweise für eine Shampooflasche. Das liegt u.A. am verbauten „Mixer“ und ist so gewollt. Unser Tipp: Drücke die Flasche weiter oben (weg vom Deckel) und langsam und gleichmäßig. Mehr Druck führt nicht zu mehr ausgebrachter Farbe. Mehr Infos dazu findest du auch in den FAQs auf onecolor.eu.

Kommentar von Marie 05 | 26.07.2021

O toll ich  wollte bald wieder die haare färben 1 jahr  pause. Würde sehr gerne die farbe testen. L.g.

Kommentar von Seb1976 | 26.07.2021

Das wäre genau das richtige für meine Haare.

Kommentar von niewes | 26.07.2021

tolle Methode, genau sowas brauche ich alle 4-6 Wochen für meinen Ansatz.

Kommentar von ann81 | 26.07.2021

Ein interessantes und tolles Produkt. Aber dieses Mal nichts für mich. Denn ich bleibe bei meiner Henna Farbe.

Kommentar von CaGri | 26.07.2021

Oh klasse, da wäre ich sehr gerne dabei

Kommentar von Lolacarola | 26.07.2021

Schade, dass "meine" Farbe nicht dabei ist --

Kommentar von tefenet | 26.07.2021

Super, da wäre ich sehr gerne dabei, ich trage die Haare kurz und färbe sehr regelmässig

Kommentar von romy3103 | 26.07.2021

Klingt gut und macht neugierig.

Kommentar von Sille2810 | 26.07.2021

Der Test ist ja genial.

Kommentar von rotehexe49 | 26.07.2021

Ich färbe meine Haare alle drei Wochen, da ich alle drei Wochen nachschneiden muss, weil ich eine super kurze Kurzhaarfrisur trage.

Das wäre ja mal super toll nicht immer alles anmischen zu müssen. Das hört sich für mich super interessant an. Wäre ich gerne dabei.

Kommentar von Sassie271 | 26.07.2021

Das hört sich sehr gut a, besonders, dass man die Farbe bis zu 4 Monate lang nutzen kann.

Kommentar von ramonaundscheny | 26.07.2021

Das ist natürlich wieder ein Hammer test. Ich kenn das Produkt nicht, aber das Video dazu war einfach genial. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein darf. LG Ramona

Kommentar von Julia Becker | 26.07.2021

Das hört sich vielversprechend an und sehr innovativ. Die Farbe Goldbraun wäre genau das was ich suche.

Kommentar von pflasterpapper | 26.07.2021

Ein Traum , eine Coloiration von keraLock!! Die Marke ist schon super, ich würde furchtbar gerne eine der Colorationen ausprobieren. Bitte, bitte nehmt mich als eine Eurer Testerinnen!!!--

Kommentar von Shanica | 26.07.2021

Die Farbauswahl hat für jeden was! Toller Test.

Kommentar von Jasminleon | 26.07.2021

Die Anwendung hört sich super an. Ich würde mich sehr freuen, diese tolle Coloration testen zu dürfen!

Kommentar von esposa1969 | 26.07.2021

cool

Kommentar von Baschi | 26.07.2021

Große Farbauswahl!

Kommentar von galado | 26.07.2021

Habe meine Haare noch nie gefärbt und werde das auch in Zukunft nicht tun. Obwohl immer mehr graue Fäden sichtbar werden. Allerdings fällt das bei meinem von Natur aus blonden Haar auch kaum auf.