Produkttest | ONE COLOR Keralock

Die Revolution der Permanent-Coloration:
ONE COLOR by KERALOCK

Wir Frauen lieben es, unsere Haare immer wieder in neuen Tönen und Nuancen zu färben. Denn eine tolle Haarfarbe verleiht Attraktivität und Selbstbewusstsein. Wenn doch nur bei den Colorationen für zuhause die Anwendung nicht immer so umständlich wäre! Der ultimative Tipp: ONE COLOR by KERALOCK. Die innovative All-in-one Lösung ist ohne lästiges Anmischen sofort startklar und dazu noch wiederverwendbar. Diese neue Haarfarbe hat es echt in sich! Davon dürfen sich jetzt 200 Konsumgöttinnen selbst überzeugen.

Brillante Farbe. Einfache Anwendung. Und nachhaltig.
Startklare Haarfarbe ohne umständliches Anrühren? ONE COLOR by KERALOCK macht’s möglich! Man aktiviert die Flasche einfach durch Klicken. Dann steuert ein ausgeklügelter Mechanismus die beiden Komponenten (Colorationscreme + Entwickler) in einem perfekten Mischungsverhältnis, so dass die Farbe direkt aus der Flasche auf den Auftragekamm oder-bürste aufgebracht und ins Haar eingearbeitet werden kann. Lästiges Anrühren oder minutenlanges Schütteln ist damit endlich Geschichte!

Flasche durch klicken aktivierenAuf das trockene Haar auftragenEinwirken lassenAusspülen

So einfach wie die Anwendung ist, so toll sind auch die Farbergebnisse: Intensive Farbpigmente gewährleisten eine langanhaltende und gleichmäßige Strahlkraft und einen ausdrucksstarken Farbton. Auch graue Haare werden zuverlässig und schonend abgedeckt. Nach der Färbung schützt der ONE COLOR Farbglanz Conditioner das Haar. Die pflegende Rezeptur und ausgewählte Inhaltsstoffe regenerieren es und erhöhen die Farbbrillanz. Das Haar erhält ein gesundes Aussehen und einen seidigen Glanz.

Ein weiterer Pluspunkt: ONE COLOR by KERALOCK ist bis zu vier Monate wiederverwendbar! Perfekt, um den Haaransatz nachzufärben - und sich dabei über die gleiche Farbbrillanz zu freuen. Und gleichzeitig tut man der Umwelt etwas Gutes!

Außerdem ist in der Flasche auch mehr drin als bei vielen anderen Produkten. Eine Flasche ONE COLOR by KERALOCK reicht zum einmaligen Grundfärben für schulterlanges Haar und bis zu zweimal Nachfärben – für eine lebendige Farbe voller Strahlkraft und eine sichere Grauhaarabdeckung, in zehn brillanten Nuancen.

200 Konsumgöttinnen testen!
Wer sich ein angenehmes und einfaches Farberlebnis für Zuhause wünscht, sollte COLOR ONE ausprobieren, sich für eine der zehn Farbnuancen entscheiden - und ONE COLOR by KERALOCK testen! Sie ist die erste permanente Haarfarbe, die ohne Anmischen sofort startklar und mehrfach verwendbar ist. Eine echte Revolution! Anmeldeschluss war am 09. August 2021.

Kommentar von Sindy33 | 16.09.2021

Wow so schnelle und einfache Anwendung! Echt top! Empfehlun! großartige Deckkraft.

Meine Rossmann Bewertung

Testbericht von Sandra Picht | 16.09.2021
Ich bin begeistert

Eine Revolution

Testbericht von Lokalzeit | 15.09.2021
Mein Haar hat die one color Coloration sehr gut angenommen.Hat sich gut verarbeiten , ausspülen lassen und riecht nicht unangenehm.Toll das angebrochene Flaschen wiederverwendbar sind.Mein Haar ist richtig schön.

ONE COLOR by KERALOCK
vom 26. Juli bis 09. August 2021
vom 10. bis 16. August 2021
Vom 10. August bis 12. September 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #onecolorbykeralock, #Keralock, #KeralockOneColor und #OneColor posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen