Fleischwolf

Testbericht von Lachnudel67 | 10.08.2022
Wär wählerisch ist und gerne selbst z.B.Hackfleisch zubereitet, hat mit dem Fleischwolf von Kenwood, den richtigen Freund zum kochen und zubereiten gefunden.Einfaches zusammen setzen und vorallem Reinigen, lässt sich der Fleischwolf von Kenwood problemlos.Toll day ich testen durfte.

Fettuccine...Pasta Set

Testbericht von Lachnudel67 | 10.08.2022
Einfach und unkompliziertes Zusammenbauen, das Resultat leckere Nudeln.Einfach herzustellen.DasReinigen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber bllt macht es auch die Erfahrung.Jedenfalls, freue ich mich auf frische, selbstgemachte Fettuccine.
Kommentar von kunterbunt79 | 10.08.2022

oh schade, war im Urlaub und hab gar nicht mitbekommen, das schon ausgelost war...hab gar keine Absage bekommen

Nie wieder Lasagneplatten kaufen

Testbericht von Spetrowski | 10.08.2022
Ich hatte Angst dass der Teig festklebt und ich eine riesen Sauerei veranstalte…. Aber nix! Es hat sofort geklappt. Pro 100g Mehl ein Ei und los gehts. Mehr braucht es nicht. Ich bin so... Weiterlesen
Kommentar von mamilein02 | 10.08.2022

Ich finde es schade, dass man nicht mehr benachrichtigt wird, wenn man nicht zu den Testerinnen

gehören darf, obwohl es bei jedem Testaufruf angegeben wird.

Das hat früher immer geklappt.Stirnrunzelnd

Kommentar von Kerstin.K | 09.08.2022

Tolle Berichte Lachend

Tolle Maschine

Testbericht von Lachnudel67 | 09.08.2022
Dies Trommelraffel ist einfach zu sammen zubauen und am Gerät zu befestigen. Die Reinigung, geht schnell, keine versteckten Ecken, der Wasserstrahl kommt überall hin.Super einfach .Das Ergebnis überzeugt.Wer schnell z.B.einen Karottensalat zubereiten möchte, dem gelingt es mit der Trommelraffel perfekt!
Kommentar von Lachnudel67 | 09.08.2022

Toll das ich testen darf.Heute gab es Karottensalat..Gerieben mit der Trommelraffel, einfach zusammen zusetzen und zu befestigen.Das Ergebnis überzeugt!

Kommentar von Dinche285 | 09.08.2022

Tolle Berichte

Kommentar von Oxana9092 | 09.08.2022

Schade das ich nicht dabei bin, herzöichen Glückwunsch an alle die testen. --

Kommentar von Yannie | 09.08.2022

Freue mich auf Testberichte! Habe leider keine Kenwood, sonst hätte ich auch testen wollen.

Kommentar von testfrau1 | 09.08.2022

bin mal auf die Testberichte gespannt

Juhu das Paket ist da, erster Eindruck

Testbericht von vivian | 09.08.2022
Ich freu mich ja schon, wenn ich ein Paket bekomme, auf den Konsum Göttin steht.
Ich habe eine Kennwort Cooking Chef KM 70 das ist eine etwas ältere Maschine, ein etwas älteres Modell.... Weiterlesen

Jetzt geht's los!

Testbericht von Iris Meuser | 09.08.2022
Nachdem ich neun Paket für den Pasta Maker erhalten und mir Vorfreude ausgepackt habe, werde ich heute Abend anfangen zu testen.
Ich werde euch berichten, wie es geklappt hat.
Kommentar von Raya | 09.08.2022

Ich bin schon ganz gespannt auf die Testberichte. Lächelnd

Kommentar von Speedyrossi | 09.08.2022

Schade, das ich nicht testen durfte, hab die cooking chef und hätte mich sehr gefreut, zu testen!

Kommentar von Quincygirl60 | 09.08.2022

Viel Spaß allen Testern

Kommentar von Struppy | 09.08.2022

Freue mich über die Berichte, meine Maschine ist von WMF

Kommentar von LaJu92 | 09.08.2022

Ich bin sehr gespannt, wie die Testberichte ausfallen werden! Ich liebäugel nämlich auch mit einem KenwoodgerätCool

Kommentar von lenili | 09.08.2022

Ich hab mal eine Frage an die Gewürzmühlentester. Ich habe gestern mein Paket bekommen.  Ich war etwas geschockt, als ich den Gewürzmühlenkarton aufgemacht habe. Die Gläser waren alle schmierig und... Weiterlesen

Antwort von kg_admin | 09.08.2022

Liebe lenili,

das sollte so natürlich nicht sein. Wir haben Dir dazu eine E-Mail geschickt, um das abzuklären. LG, das Konsumgöttinnen-Team

Pasta Set zum Verlieben

Testbericht von klapsentante73 | 08.08.2022
Auch ich darf testen und habe als erstes meinen absoluten Favoriten getestet: das Pasta- Set.
Beim Teig habe ich das Rezept aus der Anleitung genommen und hab lediglich etwas Mehl durch... Weiterlesen
Kommentar von Wummibummi | 08.08.2022

Mein Paket ist angekommen und gleich von meinem Mann auseinandergenommen. Ich glaube er freut sich noch mehr als ich. Lachend

Wir dürfen die Trommelraffel, die Kräuter- und Gewürzmühle und das Schnitzelwerk testen. Gut dass der Garten gerade brummt, dort gibt es genug Testmaterial. Cool

Kommentar von Stoutici | 08.08.2022

Heute kam eine große Überraschung für mich... da es noch Restbestände gibt, durfte ich heute im Rahmen des Produktestes noch ein Zubehörteil zum Rabatt- Preis bestellen. Ich freue mich riesig für die Chance und bin jetzt voller Vorfreude --

Flotter Helfer II

Testbericht von Birdys_dreamworld | 08.08.2022
Leider hat er meinen Link und die Bilder im ersten Testbericht nicht angenommen.

Also hier nochmal:

Das Schnitzelwerk ist ein super Küchenhelfer der einem sehr viel Arbeit abnimmt.

Flotter Helfer

Testbericht von Birdys_dreamworld | 08.08.2022
Ich habe das Schnitzelwerk getestet und bin total begeistert.
Ich habe bisher die Raspel und den Scheibenschneider benutzt, bei der Raspel habe ich Osterhasen verwertet - die Raspel hatte... Weiterlesen
Kommentar von clara2 | 08.08.2022

Die Woche fängt gut an, mein Pasta-Set ist eingetroffe. Heute Abend werden erst einmal Rezepte rausgesuch. Lächelnd

Kommentar von Domczi.95 | 08.08.2022

Bei mir nichtgeklappy

Kommentar von Domczi.95 | 08.08.2022

Viel spaß

Kommentar von Jaqueline1609 | 08.08.2022

Mein Zubehör ist angekommen und erstmal bin ich total begeistert. Ich suche schon fleißig Rezepte raus und überlege, was ich als erstes mache.

Kommentar von Baschi | 08.08.2022

Vielen Dank für Eure tollen Berichte