Produkttest | Kenwood Zubehörteile

Meistern jede kulinarische Aufgabe mit links:
die vielseitigen Zubehörteile der Kenwood Küchenmaschinen!

Wie mache ich aus meiner Kenwood Küchenmaschine einen vielseitigen Küchenhelfer, der zu meinen Bedürfnissen passt - und spare zusätzliche Einzelgeräte?  Die große Bandbreite von optionalen Zubehörteilen für die Küchenmaschinen der Serie Chef XL und Chef bietet hier die Lösung! Damit sind den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der Kenwood Küchenmaschinen keine Grenzen gesetzt und es gibt quasi nichts mehr, was man nicht zubereiten kann. Genau das dürfen jetzt unsere kochbegeisterten Konsumgöttinnen testen. Schnell bewerben!

Mitmachen können alle, die eine Kenwood Küchenmaschine der Serie Chef XL oder Chef zuhause haben (Cooking Chef, Patissier, Baker, Titanium, Elite oder Chef)! Je nach Serie und Modell benötigt man eventuell nur den Easy-Fit-Adapter, der bei Bedarf mitgeliefert wird.

Mit diesen Zubehörteilen sind
der Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Immer lecker:
Selbst gemachte Pasta, Bolognese & frisch gemahlene Kräuter

Fleischwolf KAX950ME

Perfekt nicht nur für die Zubereitung von Hackfleisch, hausgemachten Würstchen und türkischen Kebbe, sondern auch zum Durchdrehen von Fisch, Fleisch, Nüssen und Gemüse. Er ist einfach zu montieren, robust und sorgt mit drei verschieden großen Lochscheiben für optimale Ergebnisse.

Pasta-Set (Lasagne-Walze,  Schneideeinsätze
für Fettuccine und Spaghetti) MAX980ME

Das Must-have für alle Pasta-Fans! Diese in Italien hergestellten Pastarollen bestehen aus 3 Aufsätzen und helfen dabei, mühelos einheitliche Formen und Texturen zu erzielen - ob für Lasagneblätter, Fettuccine oder Spaghetthi. Für Pasta, die fantastisch schmeckt und aussieht!

Kräuter- und Gewürzmühle AT320A

Die kleine, praktische Mühle ist optimal zum Zerkleinern von Kräutern und Gewürzen, zum Mahlen von Kaffeebohnen, aber auch zum Mixen von Soßen, Salat-Dressing und Babynahrung. Komplett mit vier Glasbehältern mit luftdicht verschließbaren Deckeln, ideal zur Aufbewahrung!

...

Perfekt im Sommer: frisches Obst & Gemüse!

Trommelraffel KAX643ME

Die fünf verschiedenen Einsatztrommeln sind ideal für feines oder grobes Reiben, dickes oder dünnes Schneiden und Raspeln. Sie eignet sich besonders gut für härtere Zutaten wie Schokolade, Gemüse, Nüsse und Hartkäse und liefert optimale Ergebnisse.

Schnitzelwerk AT340

Selbst gemachte Pommes oder Reibekuchen? Kein Problem mit dem Schnitzelwerk! Mit 7 verschiedenen Edelstahl-Arbeitsscheiben ist es ideal zum Raspeln, Reiben (z.B. Kartoffeln) und Schneiden (z.B. Pommes Frites). Das leistungsstarke Schnitzelwerk arbeitet ohne Unterbrechung und garantiert gleichmäßige Schneideergebnisse.

Slow Juice Chef KAX720PL

Mit dem Slow Juicer lässt sich problemlos die empfohlene Tagesration an Vitaminen und Nährstoffen herstellen. Dieser Entsafter liefert nicht nur 100 % natürliche und nahrhafte Säfte, sondern sammelt auch den Trester für die Zubereitung von Kuchen, Brownies, Falafel oder Suppen.

...

________________________________________________

Kenwood Zubehoerteile________________________________________________

Für Kenwood sind Backen und Kochen nicht nur reine Zubereitung – es bedeutet Kreativität, Freude an jeder einzelnen Zutat, Spaß & Leidenschaft bei der Zubereitung und schlicht puren Genuss. Die Geräte überzeugen dank hochwertiger Materialien, intelligentem Engineering, durch Langlebigkeit und einer Extraportion mehr an Leistung. Kombiniert mit einer einzigartigen Vielfalt an Zubehörteilen kann man leckere und kreative Gerichte für jeden Anlass kreieren – damit jeder Tag zum genussvollen Erlebnis wird.

50 Tester:Innen für jedes Zubehörteil gesucht!

Wer eine Kenwood Küchenmaschine der Serie Chef XL und Chef zuhause hat und damit noch mehr und noch vielseitiger kochen & backen möchte, sollte sich schnell für diese Testaktion anmelden - und genau die Zubehörteile ausprobieren, die er noch benötigt, um all seine Lieblingsgerichte perfekt zubereiten zu können. Die ausgewählten Tester:Innen bekommen die Zubehörteile zum exklusiven Pfandpreis von 50 %! Die genauen Infos dazu sind in der Bewerbung zu finden. Anmeldeschluss ist am 24. Juli.

Kenwood Zubehoerteile

Wir sind gespannt und freuen uns auf viele köstliche Rezept-Kreationen!

Ich konnte nicht widerstehen

Testbericht von Mama_einfach_unverbesserlich | 12.08.2022
Bei so einem Angebot -- wir haben sofort alles bestellt.
Jetzt geht es fleißig ans Testen. Wir haben schon fest gestellt das man Basilikum in der kräutermühle - oder überhaupt - lieber mit Öl schneiden sollte. Dann bleibt das schöne Grün erhalten. Wir wollen jetzt Nudeln und Lasagne machen ich bin schon wahnsinnig gespannt.

Schnitzelwerk und Fleischwolf

Testbericht von Jennifer Kureck | 11.08.2022
Zuerst haben wir das Schnitzelwerk getestet.
Kartoffelsalat, Bratkartoffeln, Kartoffelstücke und Paprika habe ich bis jetzt mit dem Schnitzelwerk verarbeitet.
Das Ergebnis war super und die... Weiterlesen

Tolle Zubehörteile mit hoher Qualität

Testbericht von Liebgirl | 11.08.2022
Juchu ich habe heute mein Testpaket erhalten und bin schon sehr gespannt diese tollen Zubehörteile auszuprobieren. Ich habe mich für den Fleischwolf, das Schnitzelwerk und die Gewürz-und... Weiterlesen

Kenwood Zubehörteile
vom 27. Juni bis 24. Juli 2022
vom 25. Juli bis 01. August 2022
Vom 01.August bis 28. August 2022 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #kenwood, #kenwoodCAN und #kenwoodzubehörteile posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht schreibenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen