Produkttest: Dr. Oetker VITALIS Frucht Genuss | Konsumgöttinnen

Produkttest: (K)eine Frage der Rosinen – zwei Sorten Dr. Oetker VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli

VITALIS Frucht Genuss FrüchteRaus aus dem Bett, schnell duschen, Zähne putzen und nebenbei eine Tasse Kaffee trinken - das ist zwar nicht gesund, aber bei vielen morgens die Realität! Mit dem Produkttest dieser Woche suchen wir Müsli-Esser oder solche, die wir vom Müsli essen überzeugen können. Die zwei VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müslis von Dr. Oetker enthalten alles für einen perfekten Start in den Tag! Und das dürfen jetzt 5.000 Konsumgöttinnen testen. Bleibt nur die Frage: Mit oder ohne Rosinen!?Die Rosinen-Frage soll in manchen Familien schon zu ernsthaften „Diskussionen“ geführt haben. Deshalb interessiert uns, wie Eure persönliche Vorliebe aussieht – macht auf dieser Seite beim großen Blitz-Voting mit und stimmt ab! In jedem Fall ist bei unserem großen Produkttest für jeden etwas dabei. Denn Ihr könnt beide Sorten VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli, mit und ohne Rosinen, probieren. Dabei wird die eine oder andere vielleicht noch neue Vorlieben entdecken. Und wer absolut keine Rosinen mag, wird sicher Freundinnen oder Familienmitglieder haben, die dafür „Rosinen lieben“. Also ladet Eure Freundinnen zum Frühstück oder Brunch ein und testet zu Hause, im Büro oder nach Eurer morgendlichen Jogging-Runde, wem welches Müsli schmeckt und verratet uns, wie Ihr Euer Lieblingsmüsli zubereitet. Wir sind schon jetzt auf Eure Berichte gespannt.

VITALIS Frucht Genuss FrüchteMit Rosinen oder ohne?

Umfragen zufolge bevorzugen rund 43 % der Deutschen nur wenige oder gar keine Rosinen im Müsli, während 57 % nicht auf die kleinen, getrockneten Trauben verzichten möchten. Wie soll man es da dem Verbraucher noch recht machen – Rosinen.jpgGeschmäcker sind und bleiben eben verschieden?! Dr. Oetker hat sich deshalb etwas wirklich Tolles einfallen lassen und sorgt gleich mit zwei köstlichen Müsli-Sorten für echten Frucht Genuss! Einmal mit und einmal ohne Rosinen! Das VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli ist mit seiner ausgewogenen Vollkorn-Getreide-Mischung und seiner ganz besonderen Fruchtkombination – mit oder ohne Rosinen – die perfekte Grundlage für den Start in den Tag. Für alle „Nicht-Frühstücker“ ist es aber auch ein genussvoller und vor allem gesunder Snack für Zwischendurch.

Bloß keine Rosinen!

Wer auf die kleinen Trauben in seinem Müsli lieber verzichtet, kann sich jetzt schon auf das VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli ohne Rosinen freuen. Aber das Früchte-Feeling kommt dabei trotzdem nicht zu kurz. VITALIS_2-Sorten.jpgDank getrockneter Ananasstücke, Papaya-Würfel und einem Hauch von Maracuja schmeckt das Früchte-Müsli sogar geradezu nach Urlaub, Sonne, Strand und Meer. Gepaart mit leckeren Cranberries, Apfelscheiben und Pfirsichstücken ist eine wunderbar tropisch-fruchtige Geschmacks-Kombination entstanden. Einfach lecker!

Auf jeden Fall mit Rosinen!

Vollkornmüsli und Trockenfrüchte sind unschlagbare Energie-Spender für den Tag. Neben Apfelscheiben, Birnenstückchen, Cranberries und Papaya-Würfeln beinhaltet das VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli mit Rosinenein besonderes Bonbon: extra große und saftig Jumbo-Rosinen! Mmmh, das Herzstück des Müslis verleiht dem Frühstücks-Genuss eine wunderbar angenehme Süße. Nur noch Milch, Joghurt oder Quark in die Schüssel und der Tag kann beginnen.

5.000 Müsli-Freunde wurden gesucht!

Ob lieber mit oder lieber ohne Rosine – wir suchen Müsli-Liebhaberinnen, die gerne beide Sorten testen, probieren und weiterempfehlen möchten. Ladet doch einfach eure Freundinnen oder Familienmitglieder zum gemeinsamen Frühstück, Brunch oder Mittagssnack ein und findet heraus, wer sich für welche Sorte begeistert!
Vitalis-mit-und-ohne-Rosinen.jpgIhr bekommt beide Sorten je zwei Mal geschickt und könnt natürlich auch gerne zum Weiterempfehlen die eine oder andere VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müsli Sorte an Freundinnen weitergeben. Schnell werdet Ihr rausfinden, wie weit die Meinungen in Sachen Rosinen auseinander gehen. Wir sind gespannt, wie Euch die VITALIS Frucht Genuss Früchte-Vollkorn-Müslis schmecken!

Bewerbungsschluss war der 06. November!

Tolle Testberichte…

Kommentar von Sanela | 13.01.2015

Mit Vitalis immer ein guter Start in den Tag.

Kommentar von Pebbels1983 | 30.12.2014

Super

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Würde ich auch gerne testen.

Dr. Oetker VITALIS
Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.