Produkttest | kaufDA-App

Einfach. Clever. Sparen. mit kaufDA!

Wo gibt es gerade tolle Angebote? Wo ist das neue Produkt meiner Lieblingsmarke zu finden? Welche Deko-Ideen sind dieses Jahr zu Ostern oder im Sommer angesagt und wo kann ich sie am besten kaufen? Welche Schnäppchen gibt es diese Woche in „meinem“ Supermarkt? Wir alle kennen das: Es ist wirklich schwer (wenn nicht unmöglich!), beim Einkaufen den Überblick zu behalten und zu wissen, wo es gerade etwas Interessantes gibt. Der ultimative Tipp: kaufDA! Alle aktuellen Angebote & Prospekte und tausend Deals & Cashback-Aktionen in einer App – clever ausgesteuert auf den jeweiligen Standort. Damit wird Einkaufen so einfach, bequem und auch günstig wie noch nie! Wir suchen 50 Social Media Botschafter, um die kaufDA Shopping-App zu testen und über Instagram & Co. bekannt zu machen.

Angebote von über 350 Händlern auf einen Blick
kaufDA ist die größte mobile Shopping-Plattform in Deutschland, die ihre Nutzer durch standortbezogene Technologien mit Deinen Lieblingsgeschäften und -marken verbindet. Oder einfach gesagt: App öffnen, online durch verschiedene Prospekte blättern, die besten Angebote & Aktionen finden, beim nächsten Einkauf bares Geld sparen! Und nebenbei wird damit auch noch der lokale Handel gestärkt.

Außerdem kann man über die kaufDA App auch seinen Lieblingshändlern folgen (und keine coolen Neuheiten & Rabatt- und Cashback-Aktionen mehr verpassen!), Filialinformationen (wie z.B. Öffnungszeiten) abrufen, Einkaufslisten erstellen, Kundenkarten verwalten und danach im Geschäft glücklich Schnäppchen finden. Man spart Zeit, Papier und Geld. Und das Beste: Neben den großen Lebensmittel-Discountern und Supermärkten (wie Aldi, Netto, EDEKA) sind auch zahllose Baumärkte (wie Obi, Bauhaus, Hornbach), Möbelhäuser (wie Höffner, Poco), Drogerien (z.B. dm, Rossmann) und Elektronikmärkte (wie Saturn, Media Markt) dabei. Also das Rundum-Sorglos-Paket für alle Produkte, die man (zuhause) so braucht. Was will man mehr?

Diese Features machen kaufDA zum Geheimtipp:

• Alle Angebote in Deiner Nähe auf dem Smartphone
  • Immer die aktuellsten Prospekte und Angebote auf einen Blick
  • Große Vielfalt an aktuellen Angeboten von über 350 Händlern
  • Drei Fliegen mit einer Klappe: Spare Zeit und Geld und schone dabei noch die Umwelt
  • Alles in einer App: Angebote, Prospekte, Einkaufszettel, Öffnungszeiten uvm.
  • Einkaufslisten ganz bequem erstellen: kaufDA verbindet die Artikel automatisch mit den aktuellen Rabatten und wöchentlichen Angeboten aus Deiner Umgebung

50 Testerinnen & Social Media Botschafter testen!
Du willst beim Einkaufen keine Angebote mehr verpassen? Du möchtest alle Angebote & Aktionen auf einen Blick und bequem auf dem Smartphone durch verschiedene Prospekte & Co. blättern? Du suchst eine Inspirationsquelle z.B. für saisonale Deko und Tipps für eine günstige Umsetzung? Du hättest Spaß daran, die kaufDA App intensiv zu testen – und Deine Erfahrungen online zu teilen? Dann bewirb Dich für diese Aktion: Wir suchen 50 Konsumgöttinnen mit einem schönen, passenden Instagram- oder Youtube-Channel oder Blog, um die kaufDA Shopping-App auszuprobieren und ihre verschiedenen Features & Vorteile online bekannt zu machen. Da es diesmal kein kostenloses Testprodukt gibt, bekommt jede „Micro Influencerin“ fürs Testen & Teilen eine Gegenleistung von 50 Euro

Kommentar von dj11021977 | 30.11.2021

Danke für euere Berichte

Kommentar von sofililijana | 07.10.2021

Für Sprfüchse ein absolutes MUSS.

Kommentar von Elli_bloggt | 09.09.2021

Ich bin damit auch sehr zufrieden. Arbeite schon lange mit der App.Küssend

KaufDA-App
vom 22. März bis 05. April 2021
vom 06. bis 09. April 2021
Vom 06. April bis 09. Mai 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #sparen, #angebote, #prospekte, #einkaufen, #deals, #wocheneinkauf, #schnäppchen, #kaufDa, #EinfachCleverSparen, #sparenmitkaufDA posten.
Jetzt bewerbenKommentar schreibenTestbericht/e postenWeb-Beiträge einreichenUmfrage ausfüllen