KAJA.YOGA: Dein persönliches Online Yoga Studio! | Konsumgöttinnen

KAJA.YOGA: Dein persönliches Online Yoga Studio!

Corona stellt uns alle vor neue Herausforderungen. Das bedeutet oftmals einfach: Umdenken! Geschlossene Sportstudios? Dann trainieren wir eben zuhause! Denn Bewegung ist jetzt sicherlich wichtiger denn je. Yoga ist eine besonders gesunde Art, Körper & Geist fit zu halten. Und das Beste: Wir haben ein tolles Online Yoga Studio entdeckt, das 10.000 Konsumgöttinnen jetzt die Gelegenheit gibt, mit einem 3-wöchigen Testzugang kostenlos Yoga zu praktizieren – mit hoch professioneller Anleitung: KAJA.YOGA. Kaja ist zertifizierte Yoga Lehrerin, Gründerin von KAJA.YOGA und möchte mit einem exklusiven Trainingsplan für unsere Community möglichst viele Konsumgöttinnen für Yoga begeistern!

#NeueGewohnheiten

Mache Yoga wie im Yoga Studio - nur eben wann und von wo auch immer du möchtest. Mit dem begleitendem 3-Wochenplan ist der Einstieg ganz einfach. Probiere die Vielfalt des Yoga aus und spüre die Benefits deiner ganz persönlichen Routine. Kaja motiviert dich jedes Mal aufs Neue! Als zertifizierte Yoga Lehrerin unterrichtet sie seit Jahren verschiedenste Gruppen und konzipiert die Klassen so, dass sich jeder – Anfänger oder Fortgeschrittener – abgeholt fühlt. Schweißtreibend und tiefenentspannend zugleich, kreativ und experimentell, beruhigend und wohltuend: es ist für jede von Konsumgöttin garantiert etwas dabei. Alle Stunden hat Kaja sorgfältig nach Erfahrungslevel und Themenbereich konzipiert, damit sie zu deiner ganz persönlichen Stimmung und deinen Bedürfnissen passen.

Live und Video

Kaja macht Yoga mit dir - persönlich, online und auf dich abgestimmt. Dabei übst du nicht alleine, sondern gemeinsam mit vielen weiteren Teilnehmern, die in Live Online Stunden regelmäßig die Matte ausrollen. Dich erwarten abwechslungsreiche Live Stunden zu festen Zeiten (ein bewährtes Mittel gegen den inneren Schweinehund ;-)) und eine umfangreiche Mediathek mit über 60 Yogastunden je nach Stimmung und Schwierigkeitsgrad. Jedes Video verfügt über eine Inhalts- und Zeitangabe. Und die Filter helfen dir dabei, genau die Stunden zu finden, auf die du Lust hast. Kajas Trainingsplan, den sie extra für Konsumgöttinnen erstellt hat, führt dich langsam an Yoga heran, wird dich zum richtigen Zeitpunkt aber auch fordern.

10.000 Testerinnen gesucht!

Wir suchen 10.000 Konsumgöttinnen, die KAJA.YOGA gerne mit einem kostenlosen KAJA.YOGA PLUS Zugang für 3 Wochen testen möchten. Du erhältst Zugriff auf regelmäßige Live Online Yoga Stunden für Anfänger & Fortgeschrittene und einen exklusiven Zugang zu der umfassenden Videothek. Ein 3-wöchiger Trainingsplan, den Kaja extra für Konsumgöttinnen erstellt hat, führt dich an Yoga heran, eröffnet dir die Vielfalt und hilft dir dabei, deine Yoga Praxis individuell zu gestalten. Anmeldeschluss ist am 25. April 2021.

übersichtliche Website mit tollen Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene

Testbericht von janina1991 | 10.05.2021
Die Website ist zunächst sehr übersichtlich aufgebaut, so dass man sich schnell und gut zurechtfindet.

Gut gefällt mir auch die Mischung aus Live Yoga Stunden und einer Videothek.
Die... Weiterlesen

Macht Spaß

Testbericht von Fienchen27 | 10.05.2021
Ich habe nun die ersten beiden Lektionen des Trainingsplans (für Anfänger) absolviert. Und es macht mir wirklich Spaß. Ich freue mich schon auf die nächste Lektion :-).

Kurz und knackig

Testbericht von braveheart | 10.05.2021
Eigentlich war die Session als "Gute-Abend-Seswsion" geplant, aber ich habe sieeinfach in die Mittagspause geschoben. War auch sehr entspannend, auch ein wenig belebend und sorgte für gute... Weiterlesen

KAJA.YOGA
vom 12. bis 25. April 2021
vom 26. bis 30. April 2021
Vom 26. April bis 24. Mai 2021 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #kajayoga, #neueGewohnheiten und #yogamitKaja posten.