Kommentar von rosaknorr@gmx.net | 03.10.2022

Super. Ich bin voll überzeugt von dem Produkt. Einfache verwendung und schnelle Wirkung. Hat mir sehr gehollfen und hillft immer noch gegen Trockenheit und Juckreiz. Werde auch weiter das Produkt verwenden

Testbericht von Sonne12 | 02.10.2022
Das Gel läßt sich gut auftragen, klebt nicht und ist angenehm kühl. Schmerz nach Reibung im Intimbereich war schnell weg.

Testbericht von biggi23121964 | 02.10.2022
Habe mich gestern mit meinen Freundinnen ausgetauscht, die kadeFungin auch getestet haben. Sie sind angenehm überrascht und werden es weiterhin benutzen, das Produkt hat sie überzeugt. Gerade bei uns Frauen mit über 50 Jahren ist es sehr hilfreich und angenehm
Kommentar von Jeana | 02.10.2022

Leider lag ich eine Woche mit Grippe und hohem Fieber im Bett und konnte nicht so agieren, wie ich es eigentlich vor hatte. Inzwischen kann ich aber berichten, dass das Gel absolut angenehm aufzutragen... Weiterlesen

Tolles Gel

Testbericht von schweinchen | 02.10.2022
Sehr angenehme Textur, lässt sich leicht verteilen und fühlt sich angenehm an. Der Juckreiz lässt sofort nach.

Testbericht von Sabsi0802 | 02.10.2022
KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyalironsäure, spendet pflegende Feuchtigkeit, die Beschwerden lindert.
Und für mehr Wohlgefühl im Intimbereich sorgt. Ein tolles Produkt was hält, was es verspricht

Testbericht von Sabsi0802 | 02.10.2022
Und für mehr Wohlgefühl im Intimbereich sorgt. Es hält was es verspricht. Tolles Produkt

Sehr tolles KadefunginGel

Testbericht von sonnengöttin68 | 01.10.2022
Danke, das ich testen darf und das Kadefungin Befeuchtungsgel ist wirklich klasse und auch Wirksam gegen Scheidentrockenheit, Brennen und Jucken. Kann ich euch bestens empfehlen
Kommentar von Lulunaa | 01.10.2022

Ich möchte es unbedingt testen.

KadeFungin Befeuchtungsgel

Testbericht von texaslady123 | 30.09.2022
KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure. Ein kleiner 9 cm hoher Dosierspender mit 30 ml Inhalt. Der Dosierspender ist leicht zu bedienen und gut zu handhaben. Das Gel ist wirklich... Weiterlesen

Super, danke für das tolle Produkt

Testbericht von goendul | 30.09.2022
Ich befinde mich in den Wechseljahren und verwende seit neuestem ein ösgrogenhaltiges Präparat, da es ohne Östrogen nicht geht. Da ich mich noch in der Phase befinde wo sich noch alles... Weiterlesen

Testbericht von biggi23121964 | 30.09.2022
KadeFungin spendet Feuchtigkeit und mein Juckreiz ist verschwunden

Totale Erleichterung

Testbericht von rosaroth19 | 30.09.2022
Nachdem ich das KadeFungin Gel nun schon einige Zeit benutze - auch so im Alltag wegen Jucken und Brennen - kommt allmählich die Wirkung zum Tragen: wenn man nicht mehr so ganz jung ist ( 60... Weiterlesen

Kadefungin

Testbericht von Mandy Stefani | 30.09.2022
Ein sehr gut dosierbares, klares Gel mit tollem Befeuchtungseffekt. Es ist geruchsneutral und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen. Ich hätte mir kleine Probetütchen für Freundinnen gewünscht.
Kommentar von sweetmoneb | 30.09.2022

Ich habe durch die Wechseljahre während meiner Tage  Probleme OB's zu benutzen, es brennt und schmerzt  einführen . Durch das Gel hatte ich jetzt keine Schmerzen.

Hält was es verspricht

Testbericht von Sky2005 | 30.09.2022
Trockene Haut juckt und brennt – auch im Intimbereich.
Das KadeFungin Befeuchtungsgel mit Hyaluronsäure spendet langanhaltende Feuchtigkeit und lindert trockenheitsbedingte Beschwerden.... Weiterlesen

sehr zufrieden

Testbericht von well | 29.09.2022
Mein Fazit
ich verwende das Gel fast jeden Tag und bin sehr zufrieden. Inzwischen spüre ich eine Verbesserung.
Juckreiz, Rötung und Trockenheit verschwinden nach dem auftragen. Das Gel... Weiterlesen

Testbericht von biggi23121964 | 29.09.2022
Ich bin weiterhin begeistert und werde es weiter nutzen
Im Austausch mit meinen Freundinnen habe ich auf die Vorteile hingewiesen

Hervorragendes Produkt

Testbericht von groelemp | 29.09.2022
Mir hilft das Gel sehr, es braucht nur eine winzige Menge und der Befeuchtungseffekt hält lange an. Durch den Dosierspender ist eine hygienische Entnahme möglich, das klare, geruchlose Gel klebt nicht und hinterlässt auch keine Spuren in der Wäsche. Mich hat das Produkt voll überzeugt und ich empfehle es gerne weiter

perfekte Gleitfilmbildung

Testbericht von Ditha | 29.09.2022
Ideale Konsistenz, geruchsneutral, farblos und klebt nicht. Schenkt perfekte Feuchtigkeit und pflegt dabei. Mit dem Spender lassen sich auch sehr kleine Mengen hygienisch dosieren. Von Trockenheit keine Spur mehr und somit ein entspanntes Liebesleben.

Angenehm und wirksam

Testbericht von Elke54 | 29.09.2022
Das KadeFungin® Befeuchtungsgel ist gut zu dosieren, ergiebig und lässt sich gut verteilen. Es ist leicht kühlend und hinterlässt keinen Schmierfilm. Insgesamt wird das Gel von mir als angenehm wirksam , praktisch und gut bewertet.

Überzeugt voll

Testbericht von strandtraum | 29.09.2022
Das kadefugin- gel hat mich voll überzeugt! Saubere, sparsame Anwendung durch den Pumpspender. Das Gel hat eine gute Konsistenz, riecht nicht und man spürt es kurz nach dem Auftragen nicht mehr. Aber auch die Trockenheit, das Jucken usw. ist weg- absolut mega!

Tolles produkt

Testbericht von anne3322 | 29.09.2022
Fand es sehr gut war angenehm schmierte nicht und hat ein neutralen Duft würde es wieder kaufen und auch meine freundinen empfehlen
Kommentar von Spicegirl99 | 29.09.2022

Keinerlei Paket ist bei mir angekommen!

Testbericht von Gunda56 | 29.09.2022
Das Gel befindet sich in einem Spender und lässt sich gut dosieren und sehr gut auftragen. Es ist geruchsneutral, sanft und sehr angenehm. Es hinterlässt eine angenehme Feuchtigkeit, kein Jucken, kein Spannen mehr, keine Trockenheit mehr, insgesamt ein sehr gutes Produkt. Ich bin total begeistert und kann es nur empfehlen.

Nachkaufprodukt!

Testbericht von Blair77 | 29.09.2022
Das Befeuchtungsgel war mein Retter in der Not. Es läßt sich leicht entnehmen, spendet sofort Feuchtigkeit und lindert langfristig unangenehmen Juckreiz. Für mich ist es definitiv ein Produkt das ich in Zukunft immer im Badschrank haben werde.
Kommentar von elke346 | 29.09.2022

bei Scheidentrockenheit hervorragend es hält lange feucht ist sehr angenehm -Duft neutral..

Toller Produkt

Testbericht von Jona14 | 28.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkt,sehr einfache anwendung.Sehr gute und schnelle Wirkung.

Testbericht von kmausi22 | 28.09.2022
Ich bin von dem Produkt positiv überrascht. Es hat mich 100 % überzeugt. Es hinterlässt ein angenehmes Gefühl und hat einen neutralen Duft. Ich habe es mir bereits nachgekauft.

Genial

Testbericht von 27121965 | 28.09.2022
Ich bin überzeugt von dem Produkt. Große Hilfe bei Beschwerden in den Wechseljahren. Das Gel gibt viel Feuchtigkeit das unangenehme Gefühl von Wund sein und Juckreiz wurde gelindert.Die Anwendung ist sehr einfach Dank des Pumpsystem kommt auch immer die passende Menge raus. .