„`Down Under´ alles frisch“: 4,9 Sterne-Bewertung für die Intimpflegeserie von KadeFemin! | Konsumgöttinnen

Wir alle wollen uns in unserer Haut maximal wohlfühlen. Und auch, wenn wir nicht so gerne darüber sprechen: ein gepflegter, frischer Intimbereich ist ein wichtiger Faktor dafür. Deshalb haben 500 Konsumgöttinnen jetzt die Intimpflegeserie von KadeFemin getestet. Sie enthält wertvolle Hyaluronsäure, die zusammen mit anderen hochwertigen Inhaltsstoffen trockene, zu Juckreiz und Rötungen neigende Haut beruhigt und nachhaltig pflegt. Und unser Test hat das rundum bestätigt: 98 % der Testerinnen bestätigen, dass KadeFemin ein angenehm frisches und gepflegtes Hautgefühl im Intimbereich verleiht. Die logische Folge: eine tolle 4,9 Sterne-Bewertung! Die Produkte haben unsere Testerinnen so überzeugt, dass 92 % sie weiterverwenden werden.

Die Top-Bewertungen:

KadeFemin Intimwaschlotion

• 99 % der Testerinnen finden die Intimwaschlotion insgesamt (sehr) gut.
  • Besonders gut geholfen hat sie bei Spannungsgefühl/Trockenheit und Hautirritationen (jeweils 97 %) sowie Juckreiz und Rötungen (jeweils 96 %).
  • Die KadeFemin Intimwaschlotion hat 96 % der Testerinnen überzeugt.
KadeFemin Intimpflegecreme
  • 96 % der Testerinnen finden die Intimpflegecreme insgesamt (sehr) gut.
  • Besonders gut geholfen hat sie Die Intimpflegecreme von KadeFemin wurde vor allem gegen Hautirritationen eingesetzt. Am besten geholfen hat sie bei Spannungsgefühl/Trockenheit (96 %) und Juckreiz (94 %).
  • Die KadeFemin Intimpflegecreme hat 92 % der Testerinnen überzeugt.

Insgesamt empfehlen 95 % der Testerinnen die KadeFemin Intimpflegeserie weiter!

Unser Tipp: Unbedingt selbst ausprobieren!

Social Media Post
Social Media PostSocial Media Post