Kommentar von Heivik78 | 08.12.2018

Den hätte ich gerne getestet

Kommentar von Chaostruppe | 07.12.2018

Tolle Berichte!Danke dafür.

Kommentar von Annikatze112 | 07.12.2018

Herzlichen Glückwunsch

Kommentar von Nephi | 07.12.2018

Sehr informative Berichte und ich hätte auch sehr gerne getestet. Ich bin jetzt aber wirklich am Überlegen, ob wir uns auch einen kaufen sollen. Dankeschön!

Kommentar von Nephi | 07.12.2018

Kommentar von sleewee | 07.12.2018

Wir überlegen uns auch gerade einen Luftreiniger zu kaufen. Diese Testberichte helfen uns sehr bei der Entscheidung.

Kommentar von Daniela1974 | 06.12.2018

Kommentar von pattysandwich | 06.12.2018

Klingt richtig cool. LuziFee hat mit ihrer Einleitung direkt Lust auf mehr gemacht "Der Darth Vader unter den Luftreinigern". ;)

Kommentar von newjerseygirl | 06.12.2018

Danke für die vielen Informationen

Kommentar von Esra52 | 06.12.2018

Gute Testberichte! Werde es mir kaufen. Die Luft in meiner Wohnung ist nicht optimal.

Vielen Dank an alle Tester für die vielen tollen Testberichte Zwinkernd

Kommentar von Cultura | 05.12.2018

Die Berichte haben mich neugierig gemacht. Ich ziehe jetzt einen Kauf in Betracht.

Kommentar von JanniZuecho | 05.12.2018

Klingt interessant,erst recht wenn man Haustiere hat

Kommentar von Nephi | 05.12.2018

Interessante Testberichte!

Kommentar von HappyWinner_ | 05.12.2018

Der Test hat sicher allen Teilnehmern viel Spaß gemacht.

Eure Berichte sind interessant.

Leider bin ich nicht dabei gewesen.

Kommentar von J_u_l_c_h_e_n | 04.12.2018

Sehr interessante Berichte. Danke dafür

bessere Luft

Testbericht von sunshinegirl1000 | 04.12.2018
Ehrlich, ich hatte so ein Gerät bislang nicht auf dem Schirm. Wusste ganz vage, dass es sowas gibt, hätte aber nie einen gekauft. Jetzt, wo wir das Gerät haben, ist es aber tatsächlich... Weiterlesen
Kommentar von annabelladonna | 04.12.2018

Hier macht das lesen der Berichte mal wieder Spaß. Danke dafür.

Kommentar von Franziska Wa | 04.12.2018

Oh man, gibt es irgendwo Rabattcodes zum erwerben des Luftfilters?

Kommentar von nicbauer | 04.12.2018

an Alle denen das Gerät zu teuer ist ;) ich habe seit 1 Woche einen Luftreiniger für 69,- € der ist suuuuuper, die Luft ist frischer es riecht nichts mehr... ich habe jetzt einen im Büro und einen Zuhause :)

Kommentar von Kleines76 | 04.12.2018

Cool.....Danke für soviel Berichte

Kommentar von NexiMelone | 03.12.2018

Danke für Eure Berichte!

Kommentar von Joiiiii | 03.12.2018

Klingt interessant

Mein Fazit vorab: hervorragendes Produkt mit Top-Optik

Testbericht von LuziFee | 02.12.2018
Der Darth Vader unter den Luftreinigern, so viel zur Optik, und ich sind ein Traumpaar, da ich bei allergenen Schüben über die adäquate Atmung des Filmhelden verfüge.

Es sollen bis zu... Weiterlesen
Kommentar von Pinamilka | 02.12.2018

Wirklich ganz tolle Berichte

Kommentar von unger daniela | 01.12.2018

Den hätte ich gerne getestet, Sohnemann ist Shisharaucher hätte gerne gewusst ob es dann besser und frischer riecht.

Hat dazu jemand eine Erkenntnis?

Kommentar von preciousangel | 29.11.2018

Danke für die tollen Testberichte!

Kommentar von hk80 | 29.11.2018

das hätte ich gern getestet

Kommentar von Heivik78 | 29.11.2018

Den hätte ich so gerne getestet.

Kommentar von Heivik78 | 29.11.2018

Den hätte ich so gerne getestet.

Kommentar von Moenchen2401 | 28.11.2018

Das hört sich ja alles super an und ist wohl eine Überlegung wert es zu kaufen...Wäre gerne auch dabei gewesen...