Kommentar von preciousangel | 27.04.2017

Danke für eure Test's :-)

Kommentar von sissie | 26.04.2017

die sehen sooo lecker aus

Kommentar von katja1989 | 24.04.2017

@Prinzessinjoy: Ich finde es umgekehrt, optisch ist das Produkt ansprechend, das Etikett der Flasche ist nicht überladen, sondern schlicht und wirkt vertrauenswürdig.

Kommentar von Zimtundzucker79 | 19.04.2017

Möchte das Produkt  sehr gerne testen lassen durch mein kind .

Kommentar von Prinzessinjoy | 11.04.2017

Wow! optisch zwar nicht wirklich ansprechend aber nach den Test berichten sehr toll!

Kommentar von cristi21 | 11.04.2017

Tolle Berichte,  ich werde sie sicher ausprobieren

Kommentar von gudkrg | 06.04.2017

schön

Kommentar von julitaklajn | 01.04.2017

Die Drops schmecken Groß und Klein

Kommentar von Siegriedsellhorn | 29.03.2017

Ich kenne sanostol nur als szrup aus der Flasche .Das wurde dann aucvh nicht immer so gerne genommen.Und vor allem es klebte fårchterlich.Das mit den Drops ist ja saubere Angelegenheit.Sanostol gab es ja schon immer.Ob man gesundheitliche Verbesserungen an den Kindern Bemerkte,das kann ich nicht gerade feststellen.Aber der Glaube versetyt Berge,und mit den Drops erhoffen wir uns dann einfach mal als Mami unserem Kind was gutes yu tun.Ich hörte mit dem Szrup auf als die Kinder älter wurden,und sich weigerten den Klabkram weiter schlucken yu måssen.Aber damit ist ja nun Schluss,aber leider sind meine Kinder nun erwachsen.

Kommentar von Elemira | 29.03.2017

Danke für eure Berichte, noch haben meine Kinder das Sanostol vitamine in der Flasche und ich finde es immer sehr sehr süß, werde es nun auch kaufen und schauen ob es meine Kinder mögen.

Kommentar von Agi25 | 28.03.2017

Danke für die Informationen, leider durfte ich dieses Produkt nicht testen.

Kommentar von schnuffel89 | 28.03.2017

Tolle Berichte!!! danke, habe mich direkt an die Apotheke gewandt und bestellt

Kommentar von Sabrina1184 | 28.03.2017

Aufgrund der postiven Testberichte habe ich eine Dose für meine Nichte und meinen Neffen gekauft, aber denen hat der Geschmack leider nicht so gefallen (nicht süß genug). Naja, dann habe ich sie halt gegessen und mir haben sie gut geschmeckt.