Fruchtig leckere Vitamine

Testbericht von Moremakeupfashion | 22.02.2017
Seit einigen Tagen testen ich und meine beiden Kinder die Multivitamin Gummidrops von Hevert.
Die Gummidrops sind in einer kleinen Dose, welches mit einem Etikett, in einem schönen gelb gehalten ist und an den Sommer erinnert. Die Dose ist wiederverschließbar und hat eine Kindersicherung, was ich sehr positiv finde.
In der Dose sind 60Drops.
Multivitamin Hevert Gummidrops enthalten eine ausgewogene Kombination vom Nährstoffen mit den Vitaminen A, B6, B12, C, D, E, Biotin, Niacin und Folsäure.
Was ich sehr wichtig und gut finde ist, dass in den Gummidrops Vitamin D enthalten ist, welcher gerade in dieser sonnenarmen Jahreszeit so wichtig ist.
Außerdem finde ich eine tolle Idee das auch Biotin dabei ist, was für Haare, Haut und Nägel sehr gut ist.
Die Gummidrops sind Glutenfrei.

Schon beim Öffnen der Dose riechen die Multivitamin Gummidrops von Hevert richtig schön fruchtig.
Sie haben die Geschmacksrichtungen Orange und Himbeere.
Geschmacklich erinnern die Drops an Gummibärchen sind aber nicht so süß, schmecken aber trotzdem lecker fruchtig und sind angenehm zu kauen.

Das Produkt ist geeignet für Erwachsene und für Kinder ab vier Jahren.
Die Verzehrsempfehlung:
Kinder von 4 - 10 Jahren einen Drops täglich. Jugendliche ab 11 Jahren und Erwachsene zwei Drops täglich.
Man kann sie lutschen oder auch kauen.

Mein Fazit zu den Multivitamin Gummidrops von Hevert:
Ich fühle mich jetzt nach dem Testen nach wie vor gut. Veränderungen kann ich jetzt so an mir nicht feststellen, aber ich wurde diesen Winter noch nicht krank und ich denke das mein Immunsystem durch die Gummidrops unterstützt wird.
Meine Kinder sind verliebt in die Gummidrops und freuen sich jeden morgen aufs neueste einen Gummidrops zu lutschen.
Für Menschen die regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel in Form von Vitaminpräparaten zu sich nehmen, sind die Gummidrops eine schöne Abwechslung.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, so dass ich es in Zukunft sicherlich wieder kaufen werde.

Empfehlenswert.

Testbericht von mavoni97 | 22.02.2017
Die Multivitamin Gummidrops von Hevert sind in einer farbenfrohen, handlichen Rundbox mit Kindersicherungsverschluss verpackt. Dieser ist auch wirklich nötig, da diese Drops so dermaßen lecker schmecken und riechen, dass die Kinder sie in Nullkommanix aufessen würden.
Da es sich aber nicht um eine Süßigkeit, sondern um eine Nahrungsergänzung handelt, würde ich die Dose etwas "unbunter" gestalten und nicht so "süßigkeitenmäßig".
Geschmacksrichtungen: Orange und Kirsche. Der Geschmack erinnert mich an die Gummitiere, die es in meiner Kindheit im Tante Emma-Laden zu kaufen gab. Allein dafür schon einen dicken Pluspunkt :-)
Für jemanden, der regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen muss, sind diese Drops eine willkommene Abwechslung zu den üblichen geschmacksneutralen Dragees, trockenen Tabletten oder den meist übersüßten Ampullen. Ob sie tatsächlich nützen, wird der nächste Bluttest zeigen. Ich werde sie auf jeden Fall im nächsten lichtarmen Winter nachkaufen für meine Gemüseverweigerer :-)

Kinder nehmen sie gerne

Testbericht von vesna73 | 22.02.2017
Ich habe die Erfahrung gemacht , das meine Kinder die Drops gerne nehmen.
Ich muss meine Tochter auch erklären das Sie nur eins jeden Tag haben darf. Sie würde gerne mehr haben. Auch ich nehme täglich zwei Stück. Gerade in der Winterzeit tun ein paar Vitamine gut.
Kommentar von angelkiss34 | 21.02.2017

danke für die Berichte

Nachtrag:

Testbericht von jasi05 | 21.02.2017
Nachdem meine Tochter (11) und ich schon eine Weile diese Vitamine testen, möchte ich noch eines anmerken. Anfangs war unsere Meinung durchweg positiv. Aber im Laufe der Zeit schmecken sie nicht mehr so gut. Beide drops schmecken sehr ähnlich und irgendwann mag man es einfach nicht mehr..
Kommentar von Irene_A | 21.02.2017

Danke für die Berichte, ich werde sie mal probieren. :)

Kommentar von Sundance1605 | 21.02.2017

Danke für die Testberichte.

Multivitamine

Testbericht von utehowa | 21.02.2017
Sogar die Kinder nehmen die Vitamine gern und das ist ein großer Nutzen, da es hier leider oft Probleme gibt. Entweder die Tabletten zu schlucken oder der GEschmack der kaubaren Vitamine. Es sind auch alle wichtigen Vitamine in ausreichender Menge vorhanden. Ich bin sehr zufrieden und werde das Produkt weiterhin kaufen.
Kommentar von tottie225 | 20.02.2017

schade nicht dabei

Kommentar von Sandra237 | 20.02.2017

Gibt es dies schon in den Apotheken? Kosten? Wieviele muss man da täglich nehmen?

Kommentar von Deli2906 | 20.02.2017

Ich habe mal auf der Internetseite von Hevert nachgeschaut und zur Dosierung der Vitamine den folgenden Text gefunden. Vielleicht hilft es ja weiter :)

Vitamin A (0,2 mg RE) | 25 %* Vitamin B6 (0,7 mg) | 50 %* Vitamin B12 (1,25 µg) | 50 %* Vitamin C (40 mg) | 50 %* Vitamin D (5 µg) | 100 %* Vitamin E (6 mg α-TE) | 50 %* Biotin (15 µg) | 30 %* Niacin (8 mg NE) | 50 %* Folsäure (100 µg) | 50 %* * Prozent der Tageszufuhr pro Drop (Referenzmenge nach Lebensmittelinformationsverordnung)

Kommentar von mana81 | 20.02.2017

Gibt es die schon im Handel und wo. Wäre für meine Tochter perfekt da sie kaum was mit Vitamine essen will

Kommentar von Aqua-H | 20.02.2017

Durfte leider nicht mit testen. Mich würde mal sehr die Dosierung der enthaltenen Vitamine interessieren. Ich bin Heilpraktikerin und habe öfters Kinder bei denen es schwierig ist ein gutes Produkt zu finden. Mit tabletten schlucken haben die meisten Probleme und die meisten Säfte schmecken den meisten Kindern nicht. Deshalb bin ich sehr daran interessiert. könnte mir mal bitte jemand schreiben welche und wie hoch die Inhaltsstoffe enthalten sinbd. Würde mich sher darüber freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus!

Kommentar von Alla2552 | 20.02.2017

Gibt's die schon im Handel?

Wäre bestimmt auch was für meine Kinder.

Antwort von Konsumgöttinnen-Team | 21.02.2017

Hallo Alla2552,

die Gummidrops findest Du auf amazon.de oder bei bestimmten Online-Apotheken. LG - das Konsumgöttinnen-Team

Kommentar von lelesurfer | 20.02.2017

Vielen Dank für die Testberichte!