Tolles Produkt

Testbericht von miss_beauty | 26.03.2017
Die Hervert Gummidrops sind für mich und meine Freunde ein tolles Erlebnis. Sie riechen und schmecken ähnlich wie normale Weingummis, auch was "das Kauen" angeht sind sie ähnlich wie Weingummi, sind aber nicht ganz so penetrant süß.
Die Verpackung ist bunt und sehr ansprechend gestaltet, besitzt auch einen Drehverschluss als Kindersicherung. Ich finde die Multivitamin Hevert Gummidrops toll und kann sie nur empfehlen, würde sie jederzeit kaufen, man hat genug Vitamine auch wenn man nicht immer nur Obst und Gemüse isst.

Kaufempfehlung

Testbericht von zazzy86 | 26.03.2017
Ich durfte die Multivitamin Gummidrops testen und bin begeistert. Sowohl der geschmack, als auch die Verpackung waren sehr ansprechend.
Auch meiner Tochter haben sie sehr gemundet. Absolute Kaufempfehlung :)
Kommentar von Martilein | 25.03.2017

Dabke für die Berichte. :)

Kommentar von Datze | 22.03.2017

DANKE für die Berichte

Kommentar von Feuergirl25 | 21.03.2017

Danke für die Berichte

Kommentar von antonia1185 | 20.03.2017

Vielen Dank allen Testern für die umfangreichen Informationen.

Multivitamin Hevert Gummidrops

Testbericht von Redsky8228 | 17.03.2017
Die Multivitamin Hevert Gummidrops haben beim ersten Öffnen der Dose einen intensiven und gewöhnungsbedürftigen Geruch, der jedoch nicht weiter schlimm ist.
Der unterschiedliche Geschmack der Drops ist leicht zu erkennen.
Sehr gut finde ich den Sicherheitsverschluss des Deckels (Kindersicherung) - somit konnte unsere Tochter sich nicht selbstständig bedienen.
Bei uns kam jeden Tag ein Drop in die Lunchbox.
Unsere Tochter liebt die Drops.

leider keine Veränderung festgestellt

Testbericht von nolly | 17.03.2017
Ich habe wie angegeben 2 mal täglich ein Drop genommen und meinem kind täglich einen Drop gegeben. Das ganze bis die Dose leer war! Leider konnten ich weder bei meinem Kind noch bei mir Veränderungen festestellen. Wir sind sogar beide in der Einnahmephase noch krank geworden (was aber auch so bestimmt passiert wäre). Im gegensatz zu meinem Sohn schmeckten mir die Drops gar nicht.
Leider bin ich somit nicht überzeugt!
Kommentar von mandylein24 | 15.03.2017

sehr schade das ich nicht teilnehmen durfte

Empfehlenswert

Testbericht von Richer | 14.03.2017
Ich durfte die Multivitamin Hevert Gummidrops testen. Der Geruch der Drops ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Die Dosierung dürfte für einen Erwachsenen ideal sein.
Kommentar von K.born | 14.03.2017

Die Drops sind bei den Kindern besser angekommen als bei den Erwachsenen. Finde den Geschmack zu künstlich. Kindersicherung ist super da sie sonst alle auf einmal genascht hätten

Multivitamindrops

Testbericht von Assucena | 14.03.2017
Leider haben mich die Multidrops nicht wirklich überzeugt.Vom Geschmack her finde ich sie nicht so toll für Kinder da sie doch recht sauer sind. Meine Kinder mochten sie garnicht, dafür der Papa um so mehr ;-) Die Firma Hervert hat sehr viele Vitaminprodukte bzw pflanzliche Produkte die uns teilweise schon sehr überzeugt haben. Leider hat es mit den Drops nicht geklappt aber trotzdem werden wir der Firma Hervert treu bleiben :-)

Gummidrops

Testbericht von SeSo0815 | 14.03.2017
Wir durften die Gummidrops probieren. Geschmacklich fanden wir das alle Sorten sehr künstlich geschmeckt haben. Die Konsistenz war ganz okay, nicht zu hart oder weich. Für uns kaufen würde ich diese nicht.

OK

Testbericht von DGutzeit | 14.03.2017
Die Gummidrops habe ich in erster Linie für mein Kind (Tochter, 7 Jahre) haben wollen. Sie sollte sie testen und das hat Sie. Der Geschmack der Drops hat ihr gar nicht zugesagt, so dass ich die Drops nun weiter nehme. Ich fand die Idee mit den Gummibärchen toll, da es um den Kau-Spaßfaktor geht. Vielleicht sollte man am Geschmack nochmals feilen und arbeiten, ein natürliches Aroma hervorheben. Aber das ist unsere subjektive Meinung. Muss zumindest für meine Kleine eine Alternative finden, um die Nahrung sinnvoll zu ergänzen. Ich persönlich würde diese für mich kaufen...
Kommentar von Kleines76 | 14.03.2017

Durchaus positive Erfahungsberichte! Danke!