Produkttest: RQ+ Mein Wohlfühlspray

Das Must-have für den Sommer 2018:
RQ+ Mein Wohlfühlspray

Wir Frauen wissen: Wasser ist gesund und macht schön. Von innen und von außen! Nicht ohne Grund schwören viele Models & Stars gerade im Sommer auf Wassersprays für Gesicht & Körper. Sie wirken erfrischend, vitalisieren die Haut und versorgen sie mit wichtiger Feuchtigkeit. Eine tolle Neuheit ist das RQ+ Mein Wohlfühlspray von Römerquelle. Erst seit Februar auf dem Markt, sollen 500 Konsumgöttinnen-Testerinnen jetzt dabei helfen, den brandneuen Geheimtipp bekannt(er) zu machen. Das innovative Spray ist eine Neuheit der Bad Niedernauer Römerquelle und optimale Ergänzung zu dem Heilwasser, das für viele gesundheitsbewusste Frauen ihr „Wohlfühlwasser“ ist.

Natürliche Erfrischung für Gesicht & Körper
Das innovative Wohlfühlspray mit Wasser aus der Bad Niedernauer Römerquelle ist zu hundert Prozent natürlichen Ursprungs und stärkt dank seines besonders hohen Reichtums an Mineralstoffen die Hautfunktionen. Als Zerstäuber erfrischt es Gesicht und Körper an warmen Tagen, nach dem Sport oder (bei Männern) im Anschluss an die Rasur. Dank dem hohen Gehalt an wertvollen Mineralien und Spurenelementen (wie Calcium, Magnesium, Kieselsäure, Fluor und Mangan) hinterlässt das Gesichts- und Körperspray einen feinen Schutzfilm auf der Haut, welcher der Stärkung der Hautfunktion dient. Die Haut wird zart & geschmeidig und das allgemeine Erscheinungsbild der Haut verbessert. Der Inhalt ist zu 100% natürlich – und der leicht basische pH-Wert trocknet die Haut zudem nicht aus. Ideal für die Vollendung der Gesichtspflege und Fixierung des Make-ups!

Inhaltsstoffe:

+ Wasser aus der RÖMERQUELLE
+ Natürlicher Stabilisator
+ Ohne Zusatz von Alkohol
+ Vegan - Erfüllt die Anforderungen für Naturkosmetik

Das RÖMERQUELLE Wohlfühlspray ist für alle Hauttypen geeignet und seit Februar 2018 im Online-Shop der Bad Niedernauer Römerquelle sowie auf Amazon erhältlich.

Aus der Natur
Die Bad Niedernauer Römerquelle entstammt einer unterirdischen, vor Verunreinigungen geschützten Heilwasserquelle. Viele Menschen vertrauen auf die gesundheitliche Wirkung des Heilwassers, die ohne jeglichen künstlichen Zusatz die allein auf der naturgegebenen Mineralisierung des Wassers beruht. Es ist nicht nur förderlich für die Verdauung, sondern eignet sich ebenfalls zur Verbesserung der Calciumversorgung und unterstützt dadurch die Behandlung von Osteoporose.

Das Wohlfühlwasser* der Bad Niedernauer Römerquelle wirkt von innen. Das Wohlfühlspray von außen. Die perfekte Kombination, um sich natürlich wohl zu fühlen!

*Anwendungsgebiete: Zur allgemeinen Anregung der Funktionen von Magen und Darm, zur Förderung der Harnausscheidung, auch bei Harnwegserkrankungen, zur Besserung der Calciumversorgung und zur unterstützenden Behandlung der Osteoporose. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Etikett und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

500 Konsumgöttinnen!
Rechtzeitig vor dem Sommer haben 500 Konsumgöttinnen jetzt exklusiv bei uns die Gelegenheit, das neue RQ+ Mein Wohlfühlspray von Römerquelle zu testen. Die natürliche Erfrischung aus dem Wasser der Bad Niedernauer Römerquelle, für Gesicht und Körper.

Anmeldeschluss war am 06. Mai 2018. Die ausgewählten Testerinnen erhalten einen Gutschein-Code, mit dem sie das Testprodukt kostenfrei im Webshop der Bad Niedernauer Römerquelle bestellen.

Alle Informationen zu Deinen Aufgaben als Produkttesterin findest Du hier

Kommentar von Tammimausi1990 | 07.03.2019

Die Testberichte hören sich gut an. Kann einer sagen, wo man das vielleicht im laden kaufen kann?

Kommentar von skaurat | 25.10.2018

Danke für die tollen Testberichte

Kommentar von blanco0421 | 19.10.2018

Danke für die ausführlichen Berichte

RQ+ Mein Wohlfühlspray
vom 23. April bis 06. Mai 2018
vom 07. bis 14. Mai 2018
Vom 07. Mai bis 03. Juni 2018 solltet Ihr Eure Testberichte posten - hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen. Und auf Social Media Plattformen könnt Ihr Eure Berichte / Fotos mit Angabe der Hashtags #RoemerquelleHeilwasser und #MeinWohlfühlspray posten.