Eisenmangel feststellen – mit dem Veroval® Selbst-Test! | Konsumgöttinnen

Eisenmangel feststellen – mit dem Veroval® Selbst-Test!

Ergebniss VEROVAL Selbst-TestWissen statt warten! Mit den zehn Veroval® Selbst-Tests von HARTMANN aus der Apotheke können wir uns ab sofort selbst zu Hause auf bestimmte Erkrankungen, Allergien und Intoleranzen testen, gesundheitliche Risikofaktoren erkennen oder Voraussetzungen für die erfolgreiche Familienplanung untersuchen. 500 Konsumgöttinnen haben den Anfang gemacht und den Veroval® Selbst-Test Eisenmangel ausprobiert.

Die klare Erkenntnis: 81 % der Anwenderinnen finden es einfach oder sehr einfach den Veroval Eisenmangel Selbst-Test zu Hause durchzuführen. 75 % finden die Schnelligkeit eines solchen Selbst-Tests sehr gut und gut. Es braucht nur einen Tropfen Blut und zehn Minuten Zeit, dann wird das Ergebnis des Selbst-Tests angezeigt. Eine zeitsparende Möglichkeit, um bei akuten Symptomen wie anhaltender Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Frösteln oder Blässe zu überprüfen, ob es sich tatsächlich um einen Eisenmangel handelt. Die einfache Handhabung und schnelle Durchführbarkeit des Tests haben das Interesse unserer Testerinnen geweckt: 81 % der Eisenmangel-Testerinnen würden jetzt auch andere Selbsttests von Hartmann kaufen.

Ergebniss VEROVAL Selbst-Test

Hier ein paar Testberichte und das Video einer Testerin, die den Selbsttest sehr schön vorführt:

Ergebniss VEROVAL Selbst-Test

Die Ergebnisse im Einzelnen:

• Bei 77% der Testerinnen wurden die Erwartungen an den Veroval-Selbsttest erfüllt.
  • 74 % der Testerinnen hat der Eisenmangel Selbsttest überzeugt.
  • 76 % überzeugte die einfache Anwendung.
  • 75 % die Schnelligkeit der Durchführung
  • 77 % loben die Erkennbarkeit des Testergebnisses und
  • 73 % haben den Veroval Eisenmangel-Selbsttest an Freundinnen weiterempfohlen.