Produkttest: Hansaplast Samt & Seide

Produkttest: Hansaplast Samt & Seide – Für schöne und streichelzarte Füße

Produkttest: Hansaplast Samt & Seide Fußcreme mit Urea

Wir alle kennen Hansaplast und viele haben vielleicht schon bemerkt, dass sich die Marke in den letzten Jahren auch zum Experten für schöne und gesunde Füße entwickelt hat. Jetzt könnt Ihr das testen! Denn: Unsere Füße sorgen nicht nur für unsere stetige Balance und Standfestigkeit, sondern still und leise auch dafür, dass wir immer an unserem Ziel ankommen. Doch auch wenn wir „gut zu Fuß“ sind, sind wir leider nicht immer „gut zum Fuß“, sondern bevorzugen bei der Pflege meist Gesicht, Körper und Hände. Aber der Fußexperte Hansaplast bietet unseren vernachlässigten Füßen jetzt mit „Samt & Seide“ eine intensiv pflegende Fußcreme mit Urea, die doppelt gut tut: Sie pflegt und hält gesund! So werden und bleiben Füße schön und streichelzart. Wir suchen 300 Produkttesterinnen für die tolle Fußcreme „Samt & Seide“!

Gut vorbereitet auf Flip Flops & Co

Fotolia3.jpgSpätestens jetzt im Frühjahr machen die ersten warmen Tage wieder Lust auf offene Schuhe und nackte Füße. Ungepflegte Zehen, Fersen und Ballen werden da schnell zur Peinlichkeit. Das muss nicht sein, denn intensiv gepflegt und umsorgt, können sich Füße in jeder Situation sehen lassen! Die Hansaplast „Samt & Seide“ Fußcreme hilft besonders trockenen und beanspruchten Füßen, regeneriert die raue Haut, glättet sie sofort und reduziert unschöne Hornhaut. Das Ergebnis sind schön gepflegte, ansehnliche und streichelzarte Füße, mit denen man sich in jeder Sandale wohl fühlen kann.

Urea - Das Geheimnis von Samt & Seide

Starke Hornhautbildung und trockene Haut gehören zu den häufigsten Fußproblemen. Beides lässt sich durch die regelmäßige Anwendung von Hansaplast „Samt & Seide“ mühelos und anhaltend ins Gleichgewicht bringen. Sie enthält den Wirkstoff Urea, der als wertvoller Feuchtigkeitsspender die natürliche Barrierefunktion der Haut stabilisiert und Verhornungen merklich reduziert. Die Füße fühlen sich im Nu weich und geschmeidig an.

Aber nicht nur für ein schönes Erscheinungsbild ist die richtige Fußpflege wichtig, sondern auch für die Gesundheit unserer Füße und für unsere Mobilität. Schließlich sollen unsere Füße uns bis ans Lebensende tragen, oder?!

Hansaplast-Fusspflege_2.jpgEin weiteres Plus: Die pflegende „Samt & Seide“ Fußcreme zieht schnell ein und duftet angenehm, so dass neben dem gesundheitlichen Aspekt auch der Wohlfühl-Faktor nicht zu kurz kommt. Wer jetzt seine Füße pflegt und verwöhnt, kann mit schönen und gesunden Füßen unbeschwert Frühling & Sommer, Sonne, Strand und Meer genießen!

Mehr über Hansaplast Fußpflegeprodukte findet Ihr auf hansaplast.de. Der 75 ml Tiegel ist in Apotheken, Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel für ca. 5 € erhältlich.

300 Konsumgöttinnen dürfen „gut zum Fuß“ sein!

Wer seine Füße optimal auf die Barfuß-Saison vorbereiten möchte und ihnen auch im gesundheitlichen Sinne etwas Gutes tun möchte, konnte sich für den Hansaplast Produkttest bewerben und schon bald die pflegende „Samt & Seide“ Fußcreme testen.

Bewerbungsschluss war der 03. April 2011!

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Würde ich auch gerne testen.

Kommentar von sarah1980 | 29.12.2014

Würde ich auch gerne testen.

Kommentar von Schlirippi | 28.12.2014

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Hansaplast Samt & Seide
Ihr solltet Eure Testberichte hier auf der Aktionsseite und auf anderen relevanten Online-Plattformen posten.